Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#377371 - 15/09/2017 07:17 Re: Pressemitteilung 13.09.2017 MySports League [Re: HCS]
nosferatu Offline
Mitglied

Registriert: 15/04/2006
Beiträge: 86
Lieber nichts als dieser Kack.
Konkurs und vierklassig in jedem Artikel!
Mich interessiert halt nur der HCS

hoch
#377395 - 15/09/2017 11:32 Re: Pressemitteilung 13.09.2017 MySports League [Re: Rick]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2529
Ort: Wallis
Original geschrieben von: Rick
Original geschrieben von: vision04
Der WB ist seit Jahren in seiner EHC-Blase gefangen, war nichts anderes zu erwarten.


Nun gut, was erwartest du denn?
Der EHC ist ein Oberwalliser NLB-Club und der WB eine Oberwalliser Tageszeitung. Es erscheint mir doch nur mehr als logisch das über den EHC intensiver im WB berichtet wird. Natürlich hat (hatte) der HCS auch viele Fans im Oberwallis aber die Berichterstattung erscheint mir auch auf Grund der Ligazugehörigkeiten der letzten Jahren als ausreichend. Oder denkst du über den EHC Saastal wird im Unterwallis gleich viel berichtet wie über euren HCS im WB?


Absolut einverstanden, dass der WB mehrheitlich über den EHC Visp berichtet, da dieser in der zweithöchsten Liga spielt und im Oberwallis sicher über mehr Fans verfügt.

Wenn man aber etwas über andere Teams berichtet, z.B. Siders als ein Traditionverein, könnte man sich immerhin die Mühe nehmen, die Fakten richtig zu recherchieren bzw. darzustellen.

Sorry...Saastal kannst Du nicht mit Siders vergleichen.

Im Nouvelliste wird übrigens sehr viel über den EHC Visp geschrieben, und das sogar sehr wohlwollend, obwohl er im Oberwalis spielt.



Bearbeitet von vision04 (15/09/2017 11:34)
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#377414 - 15/09/2017 14:15 Re: Pressemitteilung 13.09.2017 MySports League [Re: vision04]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: vision04
Original geschrieben von: Rick
Original geschrieben von: vision04
Der WB ist seit Jahren in seiner EHC-Blase gefangen, war nichts anderes zu erwarten.


Nun gut, was erwartest du denn?
Der EHC ist ein Oberwalliser NLB-Club und der WB eine Oberwalliser Tageszeitung. Es erscheint mir doch nur mehr als logisch das über den EHC intensiver im WB berichtet wird. Natürlich hat (hatte) der HCS auch viele Fans im Oberwallis aber die Berichterstattung erscheint mir auch auf Grund der Ligazugehörigkeiten der letzten Jahren als ausreichend. Oder denkst du über den EHC Saastal wird im Unterwallis gleich viel berichtet wie über euren HCS im WB?


Absolut einverstanden, dass der WB mehrheitlich über den EHC Visp berichtet, da dieser in der zweithöchsten Liga spielt und im Oberwallis sicher über mehr Fans verfügt.

Wenn man aber etwas über andere Teams berichtet, z.B. Siders als ein Traditionverein, könnte man sich immerhin die Mühe nehmen, die Fakten richtig zu recherchieren bzw. darzustellen.

Sorry...Saastal kannst Du nicht mit Siders vergleichen.

Im Nouvelliste wird übrigens sehr viel über den EHC Visp geschrieben, und das sogar sehr wohlwollend, obwohl er im Oberwalis spielt.



Nouvelliste ist auch offizieller Medienpartner des EHC. Hoffentlich wird da viel und wohlwollend geschrieben. wink

Aber du hast Recht.. beim WB wird oft etwas dürftig recherchiert. Man müsste sich da ja dafür evtl. aus dem Büro bewegen. sick
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#377455 - 16/09/2017 15:42 Re: Pressemitteilung 13.09.2017 MySports League [Re: HCS]
Vidar Offline
Rookie

Registriert: 20/08/2014
Beiträge: 31
Apropos Nouvelliste, heute im erwähnten Blatt grob zusammengefasst, Irrtum vorbehalten (sprachlich bedingt):

Jérémy Gailland wollte zu Siders wechseln. HC Sion war einverstanden unter der Bedingung, dass er nie gegen Sion spielen wird. Alle 3 Parteien sind einverstanden, Gailland wollte das Papier unterschreiben und einreichen, jedoch hat er es von Sion noch nicht erhalten. Jetzt ratet mal bis wann das Dokument hätte eingericht werden müssen....ja genau! Gestern! Schade denn genau so ein erfahrener Spieler hätte uns gefehlt.

hoch
#377500 - 17/09/2017 09:01 Re: Pressemitteilung 13.09.2017 MySports League [Re: HCS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Verstehe ich nicht. Gailland hat für 17/18 laut elite prospects noch keinen Vertrag bei Sion. Siders und Sitten spielen ja nicht in der gleich Liga?!

Was soll das für eine Frist gewesen sein, die es nun nicht mehr erlaubt einen CH-Spieler ohne Vertrag zu verpflichten?
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3