Seite 78 von 140 < 1 2 ... 76 77 78 79 80 ... 139 140 >
Optionen
#376730 - 31/08/2017 19:38 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Es wird in beinahe jeder zweite Runde ein Spiel gezeigt (25 Spiele in 53 Runden). Für die NLB dürfte dies ein guter Wert sein, TC hat zuletzt keine NLB Spiele mehr gezeigt, wenn ich mich nicht irre.

Die einzelnen TV-Spiele sind im offiziellen Spielplan aufgelistet:

http://www.sihf.ch/media/9457/sl_saison_2017_2018_10_07_17_immer_aktuell.pdf

Noch zu einem anderen Thema, welches zuletzt diskutiert wurde:

So jetzt hoffe ich noch dass sich die Gerüchte bewahrheiten und die Firma MHS tatsächlich ein Angebot für My Sports für alle Schweizer Kunden macht, dann geht bei mir die Kündigung an UPC (nicht My Sports!) per Ende der Mindestvertragslaufzeit, noch am gleichen Tag wie MHS sein Angebot bekannt gibt, Subito mit A-Post raus...


Bearbeitet von Meister977 (31/08/2017 19:39)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#376731 - 31/08/2017 19:56 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Meister977]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8051
Ort: Blues
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Nur habe ich mich jetzt auf diese detailierte Auflistung verlassen

Man sieht auf den ersten Blick, dass dies keine detaillierte Auflistung ist, sondern nur die (ihrer Meinung nach) wichtigsten Übertragungen. Aber Hauptsache schon mal auf Vorrat gemotzt und Skandale ausgerufen...

Original geschrieben von: Meister977
So jetzt hoffe ich noch dass sich die Gerüchte bewahrheiten und die Firma MHS tatsächlich ein Angebot für My Sports für alle Schweizer Kunden macht, dann geht bei mir die Kündigung an UPC (nicht My Sports!) per Ende der Mindestvertragslaufzeit, noch am gleichen Tag wie MHS sein Angebot bekannt gibt, Subito mit A-Post raus...

Offenbar nicht, denn MHS hat sein Angebot bereits vor dem heutigen Tag bekanntgegeben. Wies mit der Verfügbarkeit aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen.
http://mhs.ch/fernsehen/mysports
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#376732 - 31/08/2017 20:02 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
@Rugenbräu:

Ja, das ist das Angebot für diejenigen die im Einzugsgebiet von MHS liegen (Raum Winterthur)

Nächste Woche soll noch ein Angebot folgen, wo My Sports Schweizweit via DSL abrufbar ist. Ich bin jedenfalls gespannt, wenn dem tatsächlich so ist und der Preis nicht jenseits von gut und böse ist, dann wechsle ich per Ende der UPC-Mindestvertragslaufzeit zu MHS.


Bearbeitet von Meister977 (31/08/2017 20:02)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#376735 - 31/08/2017 22:33 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Meister977]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Meister977
@Rugenbräu:

Ja, das ist das Angebot für diejenigen die im Einzugsgebiet von MHS liegen (Raum Winterthur)

Nächste Woche soll noch ein Angebot folgen, wo My Sports Schweizweit via DSL abrufbar ist. Ich bin jedenfalls gespannt, wenn dem tatsächlich so ist und der Preis nicht jenseits von gut und böse ist, dann wechsle ich per Ende der UPC-Mindestvertragslaufzeit zu MHS.


logisch nicht alle besserwisser wissen alles besser &#128521;

werde ich auch bestellen, sobald es vetfügbar ist und da es ott ist, kann ich sctv behalten und das tv angebot inkl. mysports kaufen.

hoch
#376739 - 01/09/2017 06:24 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Das Angebot von mhs ist top, schon länger kann man fernseh über glasfaser mit my sports pro für 44.20 chf monatlich beziehen. Ich werde mich zu 99% für dieses produkt entscheiden!

Wenn man bedenkt, das die spiele bei SCTC CHF 5.- kosteten, komme ich im monat etwa auf den gleichen betrag!
_________________________

hoch
#376752 - 01/09/2017 12:33 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Nur habe ich mich jetzt auf diese detailierte Auflistung verlassen

Man sieht auf den ersten Blick, dass dies keine detaillierte Auflistung ist, sondern nur die (ihrer Meinung nach) wichtigsten Übertragungen. Aber Hauptsache schon mal auf Vorrat gemotzt und Skandale ausgerufen...

Entschuldigung, war nicht so gemeint. Ich schrieb dafür die Frage ob jemand von euch mehr wissen würde. Mein Schreiben beschrieb ich, sollte es tatsächlich so sein. Was es zum Glück nicht ist.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#376753 - 01/09/2017 13:39 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: TheRealSchratti]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Entschuldigung, war nicht so gemeint. Ich schrieb dafür die Frage ob jemand von euch mehr wissen würde. Mein Schreiben beschrieb ich, sollte es tatsächlich so sein. Was es zum Glück nicht ist.


Schreibst du nun also Beschreibungen für dein vorheriges Schreiben?

hoch
#376761 - 01/09/2017 16:06 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
1. EVZ (nennen sich danach für 15 Jahre „Qualisieger“, [zensiert] Stadt – [zensiert] Verein! Siehe Rang 11)
2. ZSC (müssen ja fast)
3. Bern (werden Meister, wie spannend!)
4. Lugano (Gruss an Damien Brunner – richtiges Arschlochteam. Wann merkt Roli endlich das er unfähig ist?)
5. Lausanne (hauen danach Lugano raus, Danke)
6. Genf (jemand muss ja 6. werden)
7. Davos (Arschlochtrainer)
8. Kloten (spätestens ab dem 1. Oktober mit 4 Ausländern)
9. Ambri (Conz / Fora sind ab dem Januar Nati Spieler – Zwerger rockt die Liga und D’Agostini zeigt das er auch für BlauWeiss skoren kann)
10. Langnau (guter Trainer, schlechtes Kader.. kein Huet & kein PP wie in Lausanne)
11. Biel (Hiller wird abkacken. Die Ausländer sind satt und McNamara ist eine Pfeiffe. Schmuckes Stadion aber zu wenig Hockeykultur in der „Stadt“. Allg.: Der EVZ ohne Erfolg)
12. Fribourg (Cervenka fällt schon aus, somit holt Dubé drei neue Ausländer. Entlässt den Trainer am 7. Spieltag nach 4 Siegen und 3 Niederlagen. Danach wird Susi endlich selbst Spielertrainer)

hoch
#376762 - 01/09/2017 16:13 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: c_camichel]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: c_camichel
1. EVZ (nennen sich danach für 15 Jahre „Qualisieger“, [zensiert] Stadt – [zensiert] Verein! Siehe Rang 11)
2. ZSC (müssen ja fast)
3. Bern (werden Meister, wie spannend!)
4. Lugano (Gruss an Damien Brunner – richtiges Arschlochteam. Wann merkt Roli endlich das er unfähig ist?)
5. Lausanne (hauen danach Lugano raus, Danke)
6. Genf (jemand muss ja 6. werden)
7. Davos (Arschlochtrainer)
8. Kloten (spätestens ab dem 1. Oktober mit 4 Ausländern)
9. Ambri (Conz / Fora sind ab dem Januar Nati Spieler – Zwerger rockt die Liga und D’Agostini zeigt das er auch für BlauWeiss skoren kann)
10. Langnau (guter Trainer, schlechtes Kader.. kein Huet & kein PP wie in Lausanne)
11. Biel (Hiller wird abkacken. Die Ausländer sind satt und McNamara ist eine Pfeiffe. Schmuckes Stadion aber zu wenig Hockeykultur in der „Stadt“. Allg.: Der EVZ ohne Erfolg)
12. Fribourg (Cervenka fällt schon aus, somit holt Dubé drei neue Ausländer. Entlässt den Trainer am 7. Spieltag nach 4 Siegen und 3 Niederlagen. Danach wird Susi endlich selbst Spielertrainer)

Du hast das (Arschlochstadion) Valascia vergessen. Schön wenn es kalt ist, aber türzug git Gsüchti. grin
camichel, du hast den falschen Thread erwischt. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#376765 - 01/09/2017 18:10 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8051
Ort: Blues
Frage an die mysports Pro Abonnenten: Sind SFR 1+2 sowie "Auto Motor und Sport" bei euch freigeschaltet? Bei mir sind sie das nämlich, obwohl dies nicht mehr sein dürfte. Die Fussballspiele auf den mysports Kanälen liefen übrigens auch schon vorher. Lediglich der "reine" Sky Bundesliga Kanal wurde erst heute freigeschaltet.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (01/09/2017 18:11)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 78 von 140 < 1 2 ... 76 77 78 79 80 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid