Seite 7 von 54 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 53 54 >
Optionen
#376149 - 30/07/2017 00:44 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6492
Wenn wir ehrlich sind ist Riva sowieso stärker einzustufen als Satori.

hoch
#376193 - 02/08/2017 16:09 Re: Saison 17/18 [Re: bianconero33]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Peti für 1 Jahr + Option zum ZSC...

Könnte kotzen... wir spielen ja lieber mit dem Lappi... Nach Thoresen nun schon das 2e mal das man zu dumm ist einen Spieler zurückzuholen weil man "keinen bedarf" hat. Letzte Saison hätte ich 100x lieber einen Thoresen gehabt als einen der 2 schwedischen Würste und dieses Jahr wird Peti ein Tor nach dem anderen für den ZSC schiessen und bei uns wird Lappi erneut mehr ein Ärgernis sein... ROLI VATTENE!!!!

hoch
#376194 - 02/08/2017 16:16 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6492
Sehe ich auch ein wenig so. Mäxu wird uns mehr Ärgernis zubereiten als uns lieb ist. Und ich frag mich bis jetzt in welcher Linie er spielen soll.

Jä nu so wird Frey jetzt halt bei zurigo [zensiert] auf Tore jagt gehen.

hoch
#376195 - 02/08/2017 16:22 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16514
tja wenns nach einigen von euch geht haben wir 10 ausländer im team weil ja niemand woanders spielen darf ^^

ich bin froh das petti nicht bei uns ist .. ich bin sicher er wird dem z mehr schaden als nützen trotz seiner tore .. früher war der z unberechenbar .. aber seit zwei jahren ist er es nicht mehr .. zuerst wars matthews den man aus dem spiel nehmen musste und dann thoresen .. und jetzt petti ..
der zsc wird auch in dieser saison nicht über die vf rauskommen
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#376196 - 02/08/2017 16:24 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4218
Ort: Heimberg
Lasst jetzt mal den Lapierre, letzte Saison neben Klasen der Beste unserer Ausländer und daher berechtigterweise im Kader.

Bin viel eher gespannt was Jani Lajunen bringen wird, eigentlich von der Spielanlage her ähnlich wie Maxim. Aber man wollte ja scheinbar keine Skorer sondern 2-Weg-Ausländer haben, sonst hätte man sicherlich die Option Pettersson in Betracht gezogen.

Wichtig wird sein, den grossen Brocken im 1/4-Final aus dem Weg zugehen. Mit diesen Ausländern denke ich könnte unsere Zeit in den Playoffs kommen wenn es hart auf hart kommt.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#376197 - 02/08/2017 17:17 Re: Saison 17/18 [Re: Le mieux †]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: Le mieux
tja wenns nach einigen von euch geht haben wir 10 ausländer im team weil ja niemand woanders spielen darf ^^

ich bin froh das petti nicht bei uns ist .. ich bin sicher er wird dem z mehr schaden als nützen trotz seiner tore .. früher war der z unberechenbar .. aber seit zwei jahren ist er es nicht mehr .. zuerst wars matthews den man aus dem spiel nehmen musste und dann thoresen .. und jetzt petti ..
der zsc wird auch in dieser saison nicht über die vf rauskommen


Wer spricht von 10? Aber ein 5er Ausländer würde sicherlich nicht schaden (Bern startet ja z.b auch mit 5 und wir sind letztes Jahr auch mit 5 gestartet). Hoffe mal das Klasen nicht schlimmer verletzt ist als erwartet und mann dann mit 3 Ausländern in die Saison startet, sonst wäre das ganze dann doppelt ärgerlich...

Ähä es ist also allein Thoresens und Matthews schuld dass sie 2x im vf raus sind. Bei Matthews verstehe ich die Argumentation noch weil er extrem überforcierd wurde, was bei Thoresen jedoch nie der Fall war... Aber wenn mann nie ein Spiel sieht, sind solche Thesen immer einfach aufgestellt... Aber reicht bestimmt wenn man Peti aus dem Spiel nimmt, Shore ist nicht dafür bekannt das er Tore schiesst und auch Nilsson, Wick, Suter, Baltisberger, Herzog, Kenins, Pestoni werden alle keine Tore schiessen weil man Peti aus dem Spiel nimmt...
Ich würde die Wette sogar mal annehmen, falls der ZSC nicht im VF scheitert kommst du mit uns an ein Lugano Spiel ok? haha

@ Ticino
Na gut neben den 2 schwedischen Totalausfällen ist es nicht besonders schwer der beste Ausländer zu sein. Für mich wäre Lapierre als 5er Ausländer ganz ok, aber meiner Meinung nach ist er spielerisch nach wie vor zu limitiert...

hoch
#376202 - 03/08/2017 08:30 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16514
thoresen war durchschnittlich 21 min auf dem eis .. ich denke nicht das es bei matthews mehr war .. weniger drogen nehmen dann klappts auch mit der wahrnehmung ..

und natürlich sind nicht diese spieler selber schuld .. sondern der trainer denn er ist es ja der die eiszeiten beeinflussen kann .. nichtdestotrotz sollte es selbst dir aufgefallen sein, dass der z seit er auf starke ausländer setzt (zumindest auf einen) sie nicht mehr über den vf raus sind .. zufall? ich glaube nicht ..

und mal schauen ob sich shore gegen petti durchsetzen kann .. ich denke nicht .. er wird nicht mehr in einer so starken linie sein wie in kloten .. und sorry deine aufgezählten namen rofl .. die sind nicht dafür bekannt, dass sie die tore schiessen wenns hart auf hart kommt .. und wie will ein suter oder herzog die tore schiessen wenn ständig petti auf dem eis steht? wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#376204 - 03/08/2017 09:30 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
und nicht zu unterschätzen sind die Stockschläge von ihm, die sicherlich nicht weniger geandet werden als damals. und das wissen wie kurz seine Zündschnur sein kann.

also ich verstehe Pettersson wenn er zum Z wechselt, allerdings verstehe ich den Z nicht wieso sie Pettersson verpflichten. Irgendwie haben die zuviel gewonnen und setzen jetzt wieder auf Spektakel und somit Eier kraulen am schlechten Zürcher Publikum.

hoch
#376205 - 03/08/2017 10:18 Re: Saison 17/18 [Re: Landon-Wilson#22]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
Dass Pettersson zum ZSC geht, kümmert mich weniger als damals bei Thoresen. Klar wird er viele Tore schiessen, aber ich kann mich noch zu gut daran erinnern, mich oft wegen ihm aufgeregt zu haben. Man denke an die viel zu durchschaubaren Abschlüsse im PP. Oder die defensiven Aussetzer.

hoch
#376207 - 03/08/2017 11:20 Re: Saison 17/18 [Re: Le mieux †]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: Le mieux
thoresen war durchschnittlich 21 min auf dem eis .. ich denke nicht das es bei matthews mehr war .. weniger drogen nehmen dann klappts auch mit der wahrnehmung ..

und natürlich sind nicht diese spieler selber schuld .. sondern der trainer denn er ist es ja der die eiszeiten beeinflussen kann .. nichtdestotrotz sollte es selbst dir aufgefallen sein, dass der z seit er auf starke ausländer setzt (zumindest auf einen) sie nicht mehr über den vf raus sind .. zufall? ich glaube nicht ..

und mal schauen ob sich shore gegen petti durchsetzen kann .. ich denke nicht .. er wird nicht mehr in einer so starken linie sein wie in kloten .. und sorry deine aufgezählten namen rofl .. die sind nicht dafür bekannt, dass sie die tore schiessen wenns hart auf hart kommt .. und wie will ein suter oder herzog die tore schiessen wenn ständig petti auf dem eis steht? wink


Schön wie despektierlich deine aussagen immer werden wenn jemand nicht deiner meinung ist. Profilneurose? Wie erwähnt, mein angebot für die wette steht ;-)

hoch
Seite 7 von 54 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 53 54 >