Seite 3 von 54 < 1 2 3 4 5 ... 53 54 >
Optionen
#375947 - 19/07/2017 19:13 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
c.g Offline

Mitglied

Registriert: 01/09/2010
Beiträge: 164
Ort: Paradiso
Btw

Gardner scheint nicht mehr im Roster des HCL zu sein..^^

Wurde einfach mal so kommentarlos aus dem Mannschaftskader im Netz gestrichen.

hoch
#375948 - 19/07/2017 19:17 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Der hat auch kein Platz mehr im Kader.

hoch
#375963 - 19/07/2017 22:54 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Schön, Clarence ist nun auch wieder fit. Vorerst sieht es wieder mal gut aus in der Verteilungsabteilung smile

hoch
#375968 - 20/07/2017 11:12 Re: Saison 17/18 [Re: Scorp!on]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: Le mieux
kann gar nicht glauben das es leute gibt die sowas glauben ..
ein club wie der z der auf breite spielt verpflichtet niemals einen spieler wie pettersson .. zumindest sollte .. haben wir ja schon bei thoresen gesehen das das nicht unbedingt von erfolg gekrönt ist ..

spielertypen wie thoresen oder Pettersson passen zu einem kleinclub wo sie unangefochten die führungsspieler sind und ihnen alles untergeworfen wird .. nur so können sie ihre klasse vollends ausspielen ..


Monate ruhe von dir und dann wieder mal son Mist aus der Kanone geschossen, Hut ab!

Thoresen war ja ein Totalausfall beim Z, was?

Und ja..Lugano ist ein Kleinclub :-)

Die Sonne tut dir anscheinend nicht gut, schütze dich ein wenig besser davor!


Monate ruhe vor dir und dann schreibst du so einen [zensiert] ... oje ..

1. schrieb ich nirgends das thoresen ein totalausfall war .. aber ist der zsc meister geworden mit ihm? nein .. ist lugano mit ihm meister geworden? nein ..
vielleicht erinnerst du dich ja nicht mehr aber damals spielte lugano nicht mit 4 linien (2-3 Linien haben genügt) .. und vielleicht hast du so ein schlechtes gedächtnis das dir der vf gegen den z schon vergessen hast .. das thoresen dort auch gefühlte dauereinsätze hatte und so die stärke vom z nämlich 4 starke linien zu haben ausgehebelt wurde .. bin sicher ohne thoresen hätte lugano mehr mühe gehabt

2. 2008 mit heute zu vergleichen .. naja wenn du meinst ..

ansonsten ja es kann immer auch klappen .. ein kowalchuck kann auch bei einem grossclub funktionieren .. aber er entfaltet sich bei einem kleineren wo er ohne probleme 30 min auf dem eis verbringen darf und alles auf ihn abgestimmt ist mehr ..
aber davon verstehst du angeblich nichts ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#375971 - 20/07/2017 17:06 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
c.g Offline

Mitglied

Registriert: 01/09/2010
Beiträge: 164
Ort: Paradiso
Nur mal so zur Info

Thoresen
Transfer:
Lugano ->Salavat Yulaev Ufa=Meister
Salavat Yulaev Ufa->SKA St Petersburg= Meister

SKA ist DER Klub der KHL!

Kovalchuck spielt auch in diesem Provinzverein.Hmm vorher war der doch auch in einem Dorfclub..glaub damals hiessen die Atlanta Trashers,ahja und noch bei New Jersey Devils-unglaublich diese kleinen Klubs^^

aber ansonsten hast du vielleicht recht,nichts für ungut;)


Bearbeitet von c.g (20/07/2017 17:08)

hoch
#375975 - 20/07/2017 21:10 Re: Saison 17/18 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: Le mieux
kann gar nicht glauben das es leute gibt die sowas glauben ..
ein club wie der z der auf breite spielt verpflichtet niemals einen spieler wie pettersson .. zumindest sollte .. haben wir ja schon bei thoresen gesehen das das nicht unbedingt von erfolg gekrönt ist ..

spielertypen wie thoresen oder Pettersson passen zu einem kleinclub wo sie unangefochten die führungsspieler sind und ihnen alles untergeworfen wird .. nur so können sie ihre klasse vollends ausspielen ..


Monate ruhe von dir und dann wieder mal son Mist aus der Kanone geschossen, Hut ab!

Thoresen war ja ein Totalausfall beim Z, was?

Und ja..Lugano ist ein Kleinclub :-)

Die Sonne tut dir anscheinend nicht gut, schütze dich ein wenig besser davor!


Monate ruhe vor dir und dann schreibst du so einen [zensiert] ... oje ..

1. schrieb ich nirgends das thoresen ein totalausfall war .. aber ist der zsc meister geworden mit ihm? nein .. ist lugano mit ihm meister geworden? nein ..
vielleicht erinnerst du dich ja nicht mehr aber damals spielte lugano nicht mit 4 linien (2-3 Linien haben genügt) .. und vielleicht hast du so ein schlechtes gedächtnis das dir der vf gegen den z schon vergessen hast .. das thoresen dort auch gefühlte dauereinsätze hatte und so die stärke vom z nämlich 4 starke linien zu haben ausgehebelt wurde .. bin sicher ohne thoresen hätte lugano mehr mühe gehabt

2. 2008 mit heute zu vergleichen .. naja wenn du meinst ..

ansonsten ja es kann immer auch klappen .. ein kowalchuck kann auch bei einem grossclub funktionieren .. aber er entfaltet sich bei einem kleineren wo er ohne probleme 30 min auf dem eis verbringen darf und alles auf ihn abgestimmt ist mehr ..
aber davon verstehst du angeblich nichts ..

Du bisch eifach zvill!!

hoch
#375981 - 21/07/2017 10:46 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Ah ja lömiö, es liegt an einem Spieler allein ob man Meister wird!

Lugano war trotzdem schon damals kein Kleinclub sondern einer der erfolgreichsten in der Schweiz. Aber dein Gedächtnis leidet wohl sehr.

Und wenn ich dein Kurzzeitgedächtnis auffrischen darf:
Thoresen war im VF gegen Lugano mit einer der besten beim Z. Lugano hat den Z geschlagen trotz der Spielsperre gegen Thoresen (hätte ja deiner These nach Lugano verlieren müssen?).

Aber klar, Lugano hätte ohne Thoresen beim Z viiiel mehr mühe gehabt, er alleine ist Schuld daran das der Z gegen uns rausgeflogen ist :-) Ich weiss echt nicht was in deinem Schädel vorgeht wenn du solchen Stuss rauslässt.

Thor war richtig stark, und wäre selbst jetzt noch eine riesen Verstärkung für Lugano!

Kovalchuk war ja nur bei Dorfclubs unterwegs...seine 80 Punkte plus hat er nur mit 40min Eiszeit pro Spiel geholt in der NHL. Ist sowieso eine Noobliga dort drüben, da gibt es bei jedem Club nur eine starke Linie und sonst nur Nulpen.

hoch
#375985 - 21/07/2017 15:16 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
*lach glaubt doch was ihr wollt .. ich hab es aufgegeben mir unterlegenen personen aufzuklären .. manchmal muss man es halt einfach gut sein lassen .. ist ja nicht so dass ihr was schlimmes anrichten könnt wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#376003 - 23/07/2017 01:08 Re: Saison 17/18 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Le mieux
*lach glaubt doch was ihr wollt .. ich hab es aufgegeben mir unterlegenen personen aufzuklären .. manchmal muss man es halt einfach gut sein lassen .. ist ja nicht so dass ihr was schlimmes anrichten könnt wink


..... mir unterlegenen personen....
Dürfen wir dich jetzt mit könig ansprechen? Oder mit "eure majestät"?
Wie gesagt: du bisch zvill

hoch
#376004 - 23/07/2017 01:12 Re: Saison 17/18 [Re: Larionov#8]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Wenn du flachpfisich schon predigst: ich habe es aufgegeben.... dann MACH es auch!

hoch
Seite 3 von 54 < 1 2 3 4 5 ... 53 54 >