Seite 62 von 140 < 1 2 ... 60 61 62 63 64 ... 139 140 >
Optionen
#375892 - 18/07/2017 15:21 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Thoresen.]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Er ist, so wie ich das verstehe, bei Quickline(Hockey-technisch usw.).Danke Rediffusion !Nochmals 2 Monate 50% grin Und Schratti.

hoch
#375893 - 18/07/2017 15:35 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Thoresen.]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: Thoresen.
Oder habe ich in meiner Euphorie den Hacken übersehen?


Leider ja. Der Haken lautet UPC: Um bei UPC My Sports abonnieren zu können musst du mindestens ein Internetabo + die Digicard bei UPC haben und das kostet dich mindestens 69.-- im Monat (59 Franken/Monat das Connect 50+ 10 Franken/Monat die Digicard).

Quickline hingegen bietet offenbar Schrattis Methode an, dass man für einmalig 99 Franken eine eine Smartcard mit CA Modul kauft, und damit My Sports Pro mieten kann, UPC bietet dies leider nicht.

Du musst aber zwingend in einer "Quickline-Gemeinde" wohnen um von dessen Angebot profitieren zu können.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#375894 - 18/07/2017 15:44 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Thoresen.]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Thoresen.
Schratti, könntest du dies bitte noch etwas ausführen?

Somit besteht die Möglichkeit, Swisscom TV zu behalten, eine Smartcart und CA Modul für einmalige 99.- zu kaufen und anschliessend für 25.- das pro zu abonnieren???
(in meinem Wohnort kann ich sowohl SwissconTV wie auch UPC empfangen)

Oder habe ich in meiner Euphorie den Hacken übersehen?


Ich bleibe bei Swisscom. Kaufe mir die einmalige Kosten für eine Smartcart und CA Modul für 99.- und muss nur den My Sport abonieren (bekomme es nicht mehr gratis, aber für 15.- pro Monat), ohne dieses lästige Grundangebot. Bei uns geht das, keine Ahnung ob jeder Fernsehanbieter so was anbietet.

Die Antwort des Kabelnetz Betreibers:


Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Damit Sie bei uns das MySports empfangen können, benötigen Sie zwingend den Kabelanschluss (Radio und Fernsehsignal).

Anschliessend können Sie bei uns im Shop in xxxxxxxx eine Smartcard und ein CA Modul für einmalige Fr. 99.- erwerben und auf dieser Karte können wir dann Ihre MySports Sender ohne Grundangebot aufschalten. Allerdings können wir Ihnen mit einem Angebot, dass Sie uns angeboten haben, für 15.- monatlich entgegen kommen, da Sie nicht mehr vom gratis Angebot profitieren können.


Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Besten Dank.



Freundliche Grüsse

xxxxxx xxxxxxxxxxxx
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#375895 - 18/07/2017 16:01 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Super, vielen vielen Dank!

Somit besteht doch noch Hoffnung auf Eishockey in der kommenden Saison.

Ich kläre dies mal ab.

Vielen Dank.

hoch
#375896 - 18/07/2017 16:09 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8049
Ort: Blues
Iel iel, das war Schrattis Idee und wurde hier zum Glück nicht schon vor Monaten ausführlichst diskutiert... Der Haken ist, dass man als Swisscom TV User bisher natürlich den Kabelabschluss plombieren liess. Dort werden also zusätzliche Nebenkosten beim Vermieter anfallen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#375897 - 18/07/2017 16:14 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Iel iel, das war Schrattis Idee und wurde hier zum Glück nicht schon vor Monaten ausführlichst diskutiert... Der Haken ist, dass man als Swisscom TV User bisher natürlich den Kabelabschluss plombieren liess. Dort werden also zusätzliche Nebenkosten beim Vermieter anfallen.

Was soll meine Idee sein?
Ich weiss dass der Haken ist, dass man als Swisscom Kunde den Kabelanschluss plombieren liess.
Das nehme ich in Kauf, anders wird es ja leider kein Eishockey geben
und wird jeder SC Kunde machen müssen, der bei UPC oder Quickline Hockey schauen will.
Glaube kaum dass jemand die Büchse nicht plombieren liess, weil niemand wusste, dass es mal so einen Kinderrgarten geben wird!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#375898 - 18/07/2017 16:23 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: TheRealSchratti]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ja und bei welchen Kabelnetzbetreiber bist Du denn Schratti? Das geht ja nicht bei jedem!

Bei uns wird das Kabelfernsehen von Flashcable betrieben und bei denen geht das nicht. Die sind aber noch in Verhandlungen mit UPC:

"Wir haben seitens UPC/MySpots unser Interesse bekundet und eine vorbehaltliche Zusage gegeben.
Jedoch sind wir noch in den Verhandlungen mit UPC. Wir sind bemüht raschmöglich eine Einigung in den Vertragsverhandlungen mit UPC zui finden. Sobald wir einen Entscheid getroffen haben werden wir uns bei ihnen melden."

Die Hoffnung stirbt zu letzt!


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (18/07/2017 16:24)

hoch
#375899 - 18/07/2017 16:33 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: bi*AG*nconeri †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Ja und bei welchen Kabelnetzbetreiber bist Du denn Schratti? Das geht ja nicht bei jedem!


Ca 21 km vom Kleinholz weg. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#375900 - 18/07/2017 16:58 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: TheRealSchratti]
daenu85 Offline
Profi

Registriert: 07/01/2008
Beiträge: 539
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Iel iel, das war Schrattis Idee und wurde hier zum Glück nicht schon vor Monaten ausführlichst diskutiert... Der Haken ist, dass man als Swisscom TV User bisher natürlich den Kabelabschluss plombieren liess. Dort werden also zusätzliche Nebenkosten beim Vermieter anfallen.

Was soll meine Idee sein?
Ich weiss dass der Haken ist, dass man als Swisscom Kunde den Kabelanschluss plombieren liess.
Das nehme ich in Kauf, anders wird es ja leider kein Eishockey geben
und wird jeder SC Kunde machen müssen, der bei UPC oder Quickline Hockey schauen will.
Glaube kaum dass jemand die Büchse nicht plombieren liess, weil niemand wusste, dass es mal so einen Kinderrgarten geben wird!


Naja schön wenn du dies in Kauf nimmst, aber deine "affengeile Lösung" relativiert sich doch ziemlich stark. Du "vergisst" bei deiner Berechnung also ganz einfach mal die Grundgebühr für den Kabelanschluss von CHF 20 - 35 pro Monat (bei mir wären es rund 20 p.M., bei dir schätze ich mal 32 p.M.; EBL Telecom?)?!

hoch
#375902 - 18/07/2017 17:15 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: daenu85]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Telefon haben wir nicht, alles über Handy, dafür inkl Anrufe auf allen Netzen der Schweiz.
Natürlich muss ich noch eine Grundgebühr pro Monat von 24.- für den Kabelanschluss zahlen.
Mit den 15.- für My Sports gebe ich 39.- aus. Der Vertrag läuft bei mir erst ab August um dann schon mal die BL zu sehen.
Mir geht es mehr um die 2. BL, schaue ich fast mehr als die 1. BL.
1.BL BVB
2.BL St. Pauli, Fortuna, Braunschweig.... laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 62 von 140 < 1 2 ... 60 61 62 63 64 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid