Seite 58 von 104 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 ... 103 104 >
Optionen
#389643 - 24/03/2018 12:40 Re: Saison 2017/2018 [Re: rouge+jaune-1939]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
scb:zsc 3:4
ehcb-hcl 4:3

Dein Zitat dass du nun Stolz präsentierst, zurecht präsentierst, ging als Prognose von mir gründlich daneben. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#389645 - 24/03/2018 12:45 Re: Saison 2017/2018 [Re: TheRealSchratti]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
scb:zsc 3:4
ehcb-hcl 4:3

Dein Zitat dass du nun Stolz präsentierst, zurecht präsentierst, ging als Prognose von mir gründlich daneben. grin


das präsentiere ich scho die ganze saison wink

hoch
#389665 - 24/03/2018 19:09 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Hehe, wenn man deinen Satz "9. Biel, werden es dieses auf Kosten der Tigers nicht schaffen" liest, so könnte man meinen die Playoffs wären eine Bestrafung für Langnau, denn Biel wird es auf KOSTEN DER TIGERS nicht schaffen.

In dem Fall ist ja alles gut: Langnau ist nicht dabei und Biel kämpft um den Titel crazy
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#389701 - 25/03/2018 12:36 Re: Saison 2017/2018 [Re: Zuleser]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Original geschrieben von: Zuleser
Original geschrieben von: kanu
es geht um Eishockey oder?
habe ihr neuerdings ein Wettkampf der Budget? ist mir doch egal was für was wo bezahlt wird. seit ihr neuerdings für das Budget/Kosten verantwortlich?
Gründet ein Genossenschaftseishockeyclub und dann können ja Tausend über die neue Waschmaschine diskutieren. Ist mir auch pipegal was ein Spieler verdient, für das sind andere Verantwortlich

Ich gehe wegen dem Eishockey ins Stadion und Siege müssen her!


sei doch froh das mal was geht auf diesem Forum!! offenbar darf man sich zu keinen Thema mehr äusser. Egal welches Thema es gibt immer wider ein Troll der sich aufregt. Auch du hast offenbar nichts anderer zutun als hier mitzulesen... also Schnauzte tief!!


Kann die Kritik schon etwas nachvollziehen.
Ich wünschte mir das Abfluchen über Schiris, Gegränne über Budget, Ligamafia und dergleichen würde im privaten Rahmen stattfinden. Dann müsste ich mich hier weniger über unseren unrühmlichen, aber z.T. nachvollziehbaren, Ruf fremdschämen.

Nicht dass ich hier beliebt sein möchte. Aber gerade aktuell könnte man das auch auf ganz andere Art und Weise erreichen.

hoch
#389890 - 27/03/2018 22:36 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Fazit nach der 1. Playoff-/Playoutrunde:

Biel-Lugano:

Ich bin ja in dieser Serie klar auf Bieler Seite. Dass die Bieler aber gerade derart gut in die Serie starten hätte ich nie für möglich gehalten. Die spielen sich langsam aber sicher wirklich in eine Spiellaune. Gut, die Luganesi liessen sich zwar auch abschlachten und haben ab einem gewissen Spielstand, das Spiel wohl auch bereits angehakt, aber ich glaube die Bieler sind gefestigt genug, sich nicht von diesem vielleicht etwas zu hohen Sieg täuschen zu lassen. Obwohl meine Sympathien in dieser Serie bei Biel liegen, kann ich mir einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: Zum Glück fielen 1-2 umstrittene Treffer für Biel. Wären diese für den HCD gefallen hätten die Bieler Fans wieder von einem HCD-Bonus gesprochen;-)

SCB-ZSC:

Hier hätte ich mit einem SCB Sieg gerechnet. Jedoch finde ich es für die Spannung in der Serie sehr gut, konnte der ZSC dieses Spiel gewinnen, so haben die Berner zum ersten Mal diese Saison einen gewissen Druck. Wird spannend zu sehen, wie die Berner damit umgehen. Und: Endlich gibt es mal einen Club der die Berner anscheinend richtig fordern kann. Den Bernern gönne ich es sowas von, dass auch sie mal gehörig Dreck fressen müssen!

Ambri-Kloten:

Erschreckend in welchem Zustand die Klotener mittlerweile sind. Ja, da wünsche ich den Klotenern schon heute viel Spass in der Auf-Abstiegsrunde spätestens nach heute Abend würde es wohl niemanden mehr wundern wenn die Klotener das Total-Grounding in der NLA erleiden werden und nächste Saison in der NLB spielen werden.

My Sports Konferenz:

Weshalb gibt es die eigentlich erst jetzt? Für mich als neutralen Fan in diesen Halbfinals, hätte ich mir so etwas schon die ganze Saison gewünscht, an Spieltagen an denen der HCD nicht gespielt hat. Von mir aus muss die Konferenz auch nicht zusätzlich kommentiert sein, sondern es reicht der Originalkommentar völlig von den jeweiligen Spielen. So braucht es nicht für jedes Spiel einen zusätzlichen Kommentator, sondern bloss eine Person in der Regie die zu den jeweiligen Spielen schaltet, so wie es früher bei Teleclub gang und gäbe war. So hätte ich mir z.B. heute gewünscht, dass auch das Spiel Ambri-Kloten in dieser Konferenz gezeigt wird und abm Donnerstag noch zusätzlich Rappi-Olten, also einfach alle laufenden Spiele der Nationalliga.


Bearbeitet von Meister977 (27/03/2018 22:43)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#389894 - 27/03/2018 22:44 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Hammer... darf so weitergehen!

Kloten konnte kein Selbstvertrauen tanken. smile

Das erste Drittel von Bern-ZSC war richtig geiles Hockey! Biel/lugANO werden bessere Trainingsspielgegner für den Sieger der ZSC-Serie!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#389895 - 27/03/2018 23:06 Re: Saison 2017/2018 [Re: Forza_Biancoblu]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu

Das erste Drittel von Bern-ZSC war richtig geiles Hockey! Biel/lugANO werden bessere Trainingsspielgegner für den Sieger der ZSC-Serie!


Scheint nach einer Runde durchaus so. Wobei Biel hat mich diese Saison schon so oft überrascht, würde mich nicht mehr wundern, wenn dies noch einmal passiert...

hoch
#389926 - 28/03/2018 10:47 Re: Saison 2017/2018 [Re: SektorT]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4219
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu

Das erste Drittel von Bern-ZSC war richtig geiles Hockey! Biel/lugANO werden bessere Trainingsspielgegner für den Sieger der ZSC-Serie!


Scheint nach einer Runde durchaus so. Wobei Biel hat mich diese Saison schon so oft überrascht, würde mich nicht mehr wundern, wenn dies noch einmal passiert...


Nun gut, nim bei SCB 5 Stammspieler und beim ZSC 3 Stammspieler (Nilsson, Blindenbacher sind schon out) weg und dann sähe es auch anders aus.

Biel spielt unspektakulär aber sehr effizient ihren Stiefel runter und haben gestern völlig verdient gewonnen. Auch wenn die Ausfälle (Chiesa, Sanguinetti, Lajunen, Bürgler, Brunner) bei Lugano schwer zu verkraften sind, muss mehr kommen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#389929 - 28/03/2018 11:04 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
richtig gutes spiel des ehcb. von lugano wird mehr kommen, da bin ich überzeugt. spannende serie

hoch
#389931 - 28/03/2018 11:12 Re: Saison 2017/2018 [Re: Forza_Biancoblu]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Hammer... darf so weitergehen!


Gerne. Und zwar bei beiden Serien.

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Das erste Drittel von Bern-ZSC war richtig geiles Hockey! Biel/lugANO werden bessere Trainingsspielgegner für den Sieger der ZSC-Serie!


Nicht einverstanden. Sollte Biel tatsächlich ins Finale kommen (Holz anlangen), wird es nicht zum Opfer. Das sieht zwar meistens relativ unspektakulär aus, Emotionen werden selten zugelassen. Aber das ist absolutes Systemhockey. Jeder weiss haargenau, was zu tun ist. Da kommt zu keiner Zeit Nervosität auf. Man spielt einfach immer ruhig weiter. Und was mir am besten gefällt: jede Linie ist gefährlich. Gestern war es wieder die dritte, die brutal zugeschlagen hat.

Ich geb's zu: ich stand zu Beginn Antti sehr skeptisch gegenüber. Aber es ist unfassbar, was ein (ganz offensichtlich) guter Trainer, aus einem Team herausholen kann. Ich hätte das nie für möglich gehalten.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
Seite 58 von 104 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 ... 103 104 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid