Seite 15 von 20 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 19 20 >
Optionen
#374597 - 01/06/2017 16:28 Re: 1.Liga Transferübersicht Gruppe West/Zentral/Ost [Re: Riga06]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Riga06
Musst du wirklich das ganze Jahr über das Forum mit deinen lustigen Beiträgen zumüllen? Gönne dir doch wenigstens mal eine Sommerpause, es würde uns allen guttun... Danke!

Sommerpause wäre lässig, liegt aber nicht drin. Zu viele Teams bitten mich momentan um meine Meinung, da sie ernsthaft daran interessiert sind, sich auf kommende Saison hin zu verstärken wink

hoch
#374615 - 02/06/2017 13:47 Re: 1.Liga Transferübersicht Gruppe West/Zentral/Ost [Re: Amini81]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Amini81
Aus der 4. Liga in die Nationalmannschaft und danach in die 1. Liga. Schon im Inlinehockey bin ich aus der 3. Liga zurück in die NLB getraden worden.

WOW - Das nenne ich mal eine Karriere mit meinen bald 36.


Und nicht zu vergessen deinen Ursprung im Eishockey bei den Züri Wizards - http://wizards.smash-it.ch wink
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#374632 - 03/06/2017 18:16 Re: 1.Liga Transferübersicht Gruppe West/Zentral/Ost [Re: ]
Haegar Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 1325
Original geschrieben von: heavy-tom
Antwort auf:
Shahryar Amini


cool laugh Hole - sofort. Dann habe ich einen Ansporn. mir das diesjährige Dress zu holen


Ja Tom, der ist zu engagieren. Erstens buchte er in der 2.Liga mehr als 1 Punkt pro Spiel und zweitens würde er mit seinen 35 Jahren Routine ins Team bringen.

hoch
#374640 - 04/06/2017 20:42 Re: 1.Liga Transferübersicht Gruppe West/Zentral/Ost [Re: Stubbers1932]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Bitte entschuldigt, aber mich juckts mal wieder gewaltig! Ich bin bezüglich Reinach und Aufstieg am grünen Tisch genau gleicher Meinung wie Adi F. in seinem Bericht auf der Arosa facebook Seite, kein Thema! Jeder Verein, der dagegen ist, kann ich verstehen. Warum aber ausgerechnet er die grösste Klappe verführt, bleibt mir ein ungelöstes Rätsel! Genau derjenige, welcher vor kurzem aus der 2. Liga direkt in die NLB gehievt werden wollte!!?? Unglaublich!!

hoch
#374645 - 05/06/2017 11:45 Re: 1.Liga Transferübersicht Gruppe West/Zentral/Ost [Re: Stubbers1932]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Wenn's dich dermassen stört, dann hör doch einfach auf, seine Berichte zu lesen.

hoch
#374654 - 05/06/2017 21:56 Re: 1.Liga Transferübersicht Gruppe West/Zentral/Ost [Re: Stubbers1932]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Weshalb hält es die OS überhaupt für angebracht, ihre Meinung zum Fall Reinach zu äussern? Ich dachte die Situation in der ZS sei nicht ihr Problem...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#374664 - 06/06/2017 15:38 Re: 1.Liga Transferübersicht Gruppe West/Zentral/O [Re: Itchy]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: louveteau

Am 3. June weiß man endlich ob der Rekurs von Bellinzona angenommen oder abgelehnt wird? Es wäre Zeit.

Ja, dann ist Liga-Versammlung in der OS. Dann fällt der Entscheid, ob Bellinzona in die ZS geschickt wird und ob Rheintal aufsteigt.


Wir schreiben heute den 6. Juni 2017 aber soweit habe ich nichts betreffend den Rekurs gefunden. Weißt etwas mehr?
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#374672 - 07/06/2017 09:14 Re: 1.Liga Transferübersicht Gruppe West/Zentral/O [Re: louveteau]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#374704 - 08/06/2017 08:23 Re: 1.Liga Transferübersicht Gruppe West/Zentral/Ost [Re: Rugenbräutrinker]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4420
Ort: Chur
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Weshalb hält es die OS überhaupt für angebracht, ihre Meinung zum Fall Reinach zu äussern? Ich dachte die Situation in der ZS sei nicht ihr Problem...


Das gleiche habe ich auch gedacht...

Besonders ulkig, wenn man bedenkt das 1/2 der OS-Gruppe überhaupt keine sportliche Qualifikation für die Liga mitbringt. Denken da nur schon an die Aufsteiger und nicht Absteiger der letzten Jahre...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#374708 - 08/06/2017 10:00 Re: 1.Liga Transferübersicht Gruppe West/Zentral/Ost [Re: Junge von ganz vorne]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Weshalb hält es die OS überhaupt für angebracht, ihre Meinung zum Fall Reinach zu äussern? Ich dachte die Situation in der ZS sei nicht ihr Problem...


Das gleiche habe ich auch gedacht...

Besonders ulkig, wenn man bedenkt das 1/2 der OS-Gruppe überhaupt keine sportliche Qualifikation für die Liga mitbringt. Denken da nur schon an die Aufsteiger und nicht Absteiger der letzten Jahre...


Nicht zu vergessen die Konkursiten - ah nein, die spielen ja jetzt in der MSL.

hoch
Seite 15 von 20 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 19 20 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid