Seite 60 von 126 < 1 2 ... 58 59 60 61 62 ... 125 126 >
Optionen
#369459 - 17/03/2017 18:28 Re: Transfers 17/18 [Re: Tifosi25]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Tifosi25
Vielleich sollte man durch den Transfer von Cunti auch einen Ausländischen Sniper, wie Pettersson war, in Betracht ziehen. Mir fehlt irgendwie ein ausländer der regelmässig Tore macht. Center hätten wir mit Zack, Cunti, Sannitz, Morini und ev. Lapierre/Gardner eigentlich genug.


ja defintiv, einen ausländischen sniper brauchen wir, obwohl diese sind leider auch recht rar.

- linus
- sniper
- lappi (bin kein fan, aber in den playoffs macht er seinen job toll)
- defender mit gutem schuss und spielaufbau qualitäten

hoch
#369460 - 17/03/2017 18:36 Re: Transfers 17/18 [Re: forza]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Sniper haben wir mit Fazzini, Bürgler, Brunner eigentlich schon einige.

Conacher würde da gut reinpassen, letzte Saison für Bern in der RS immerhin 22 Tore.
In der AHL lässt sich sicher ein passender finden, wenn es dann nicht Conacher ist.

Dazu als Back wäre Tämmernes natürlich toll, würde super in das gesuchte Profil passen und Linus hätte wieder ein Landsmann in der Kabine.

Dazu Klasen und Lapierre.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#369486 - 18/03/2017 08:37 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
capi78 Offline
Mitglied

Registriert: 24/02/2013
Beiträge: 90
Möglich ist auch,dass David Rundblat ein Thema wird. Sollte er beim ZSC keinen neuen Vertrag erhalten.

hoch
#369505 - 18/03/2017 11:56 Re: Transfers 17/18 [Re: capi78]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: capi78
Möglich ist auch,dass David Rundblat ein Thema wird. Sollte er beim ZSC keinen neuen Vertrag erhalten.

Den würde ich als Trainer ohne ein zweites mal zu überlegen verpflichten.
Verstehe eh nicht warum man einen solchen soliden Verteidiger nicht mehr will. Gehört aus meiner Sicht zu den zwei drei Besten Verteidiger der NLA.
Wäre eine super Verstärkung. Und sollte man noch einen guten Schweizer Stürmer verpflichten können, Cunti wird ja in der nächsten Saison in Lugano spielen, wäre eine Überlegung 2:2 sicher nicht die Falsche.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#369562 - 19/03/2017 10:32 Re: Transfers 17/18 [Re: Larionov#8]
BianKonero Offline
Veteran

Registriert: 08/06/2003
Beiträge: 6897
Ort: Genf
In sache Ausländer, ich denke auch 3+1 is die beste lösung.

Neben Linus Klasen, ich würde gerne einen Patrick Thoresen sehen. Er kann als Center und als winger gut spielen. Klasen-Thoresen-Bürgler wäre nicht schlecht.
Dann, ich denke mit Max Lapierre können wir sicher verlängern.

hoch
#369719 - 20/03/2017 19:55 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Vanno bene l'immenso Vauclair, l'ottimo Merzlikins, Fazzini, Bürgler e tutti gli altri. Salvati Wilson e Lapierre, che stanno facendo quanto tutti si aspettavano, gli altri tre devono però elevare il livello del loro gioco. Se Klasen non tornerà a fare il Klasen, se Martensson non ritroverà la vena dell'anno scorso, se Zackrisson non si sveglierà finalmente dal suo lunghissimo letargo, allora sorprendere il Berna diverrà quasi

Guter Beitrag betreffs Leistungen im Team um gegen Bern zu bestehen.
Wahnsinnige Leistung von Julio, sehr gute Leistungen, Merz, Fazz, Bürgler und das restliche Team. Steigende Leistung bei Wilson und Lapierre.
Bei den Schweden, wenn Klasen nicht der richtige Klasen ist, wenn Martensson nicht der Martensson von letzter Saison ist und Zack nicht endlich aus dem langen Winterschlaf erwacht, gibt es eine böse Ueberraschung gegen den SCB

Es hängt also sehr viel von den Schweden ab.

hoch
#369720 - 20/03/2017 19:58 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Mickeybe Offline
Mitglied

Registriert: 31/07/2005
Beiträge: 133
Ich äussere mich mal zum Trainer für nächste Saison: Ireland hat bislang einen super Job gemacht und die Mannschaft in der Defense stabilisiert und vor allem dazu gebracht, dass jeder für jeden kämpft und ein Linus Klasen Checks austeilt und sich in Schüsse wirft! Ich habe ein Lugano, dass so fightet kaum jemals zuvor gesehen.

Aber ich denke nicht, dass man solches Hockey in der Quali über einen längeren Zeitraum spielen kann. Lugano dreht im Moment eher auf 120 als auf 100 % und das geht nur kurzfristig gut. Die Frage ist also, kann Ireland auch ein offensiv ausgerichtetes Team mit spielerischen Mitteln zum Erfolg führen. Denn sind wir ehrlich, das aktuelle Lugano ist nicht das eigentliche Lugano. Lugano steht für Offensivspektakel und Kreativität (= grande Lugano) und will soviel ich weiss grundsätzlich auch solches Hockey spielen. Kann Ireland solches Hockey spielen lassen? Ich weiss es nicht und kenne seine Fähigkeiten zu wenig.

hoch
#369722 - 20/03/2017 20:18 Re: Transfers 17/18 [Re: Mickeybe]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Mickeybe
Ich äussere mich mal zum Trainer für nächste Saison: Ireland hat bislang einen super Job gemacht und die Mannschaft in der Defense stabilisiert und vor allem dazu gebracht, dass jeder für jeden kämpft und ein Linus Klasen Checks austeilt und sich in Schüsse wirft! Ich habe ein Lugano, dass so fightet kaum jemals zuvor gesehen.

Aber ich denke nicht, dass man solches Hockey in der Quali über einen längeren Zeitraum spielen kann. Lugano dreht im Moment eher auf 120 als auf 100 % und das geht nur kurzfristig gut. Die Frage ist also, kann Ireland auch ein offensiv ausgerichtetes Team mit spielerischen Mitteln zum Erfolg führen. Denn sind wir ehrlich, das aktuelle Lugano ist nicht das eigentliche Lugano. Lugano steht für Offensivspektakel und Kreativität (= grande Lugano) und will soviel ich weiss grundsätzlich auch solches Hockey spielen. Kann Ireland solches Hockey spielen lassen? Ich weiss es nicht und kenne seine Fähigkeiten zu wenig.


Sehe ich nicht so als Problem, wenn wir vorne 1-2 künstler haben ist auch in der Quali spektakel möglich!

Bin aber vorallem der meinung das endlich ein titel her muss un da pfeiff ich langsam auf das Spektakel. Wenn wir solche kämpferische fähigkeiten haben (oder erst entwickelten) dann sollte man diesen weg weiter verfolgen, heisst noch mehr härte und kampfgeist einkaufen, grosse kräftige stürmer, grosse kräftige verteidiger .. dann lernen sie ein neues lugano kennen ...

Daher ist Greg der Ideal, soll punktuell spieler ersetzten und verpflichten nach seinem gusto und weiterhin mit 4 linien und auf nachwuchs setzten und Vicky soll im einen 1 jahresvertrag geben ... !

Denn hätte man in dieser quali, wenigsten gekämpf, wären wir ziemlich sicher unter den top 4
_________________________

hoch
#369725 - 20/03/2017 20:33 Re: Transfers 17/18 [Re: Mickeybe]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Mickeybe
Ich äussere mich mal zum Trainer für nächste Saison: Ireland hat bislang einen super Job gemacht und die Mannschaft in der Defense stabilisiert und vor allem dazu gebracht, dass jeder für jeden kämpft und ein Linus Klasen Checks austeilt und sich in Schüsse wirft! Ich habe ein Lugano, dass so fightet kaum jemals zuvor gesehen.

Aber ich denke nicht, dass man solches Hockey in der Quali über einen längeren Zeitraum spielen kann. Lugano dreht im Moment eher auf 120 als auf 100 % und das geht nur kurzfristig gut. Die Frage ist also, kann Ireland auch ein offensiv ausgerichtetes Team mit spielerischen Mitteln zum Erfolg führen. Denn sind wir ehrlich, das aktuelle Lugano ist nicht das eigentliche Lugano. Lugano steht für Offensivspektakel und Kreativität (= grande Lugano) und will soviel ich weiss grundsätzlich auch solches Hockey spielen. Kann Ireland solches Hockey spielen lassen? Ich weiss es nicht und kenne seine Fähigkeiten zu wenig.

Geb dir fast recht! Ausser das klasen checks austeilt! Sehe ich anders... sorry
Klasen geht, wenn möglich, den checks aus dem weg! Aber entlich spielt er devensiv auch mit. Das ist so....

hoch
#369740 - 20/03/2017 23:21 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16498
ihr müsst einfach mal begreifen das quali nicht gleich play-off sind .. aber sowas tut ihr nicht ... darum kann es bei euch nur scheitern ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 60 von 126 < 1 2 ... 58 59 60 61 62 ... 125 126 >