Seite 121 von 126 < 1 2 ... 119 120 121 122 123 125 126 >
Optionen
#374539 - 30/05/2017 12:53 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Bei Fribourg bin ich eh gespannt, da gab es so einige Wechsel.

Zwerger dennoch, wäre genau so einer gewesen, den ich gerne gehabt hätte und ob seine Chance in Ambri grösser sind wird sich noch zeigen. Im Gegensatz zu uns gibt es in Ambri mehrere Talente die eventuell den Sprung schaffen könnten. Bei uns sieht es da schon etwas düster aus. Am ehesten traue ich da Elia Riva den Schritt zu, aber der ist Verteidiger.

Romanenghi ist schon 22 Jahre alt und kommt nun schon auf 86 Spiele für Lugano (verteilt auf die letzten 3 Saison's) mit dem Resultat 0 Skorerpunkte. Da wäre ein Zwerger auf jeden Fall nicht schlechter gewesen, zumal seine Stats in NA ja wirklich ansprechend sind.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#374542 - 30/05/2017 16:04 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Freut ihr euch schon die Maseratis in den Drittelspausen anzusehen ;-)? Die Spieler und Staff werden sich wohl schono die Hände reiben um mit den Karren rumzudüsen. Auf den Trikots wird man ebenfalls Maserati sehen.

Bleibt zu hoffen wir düsen durch die Saison wie ein Maserati ^^

hoch
#374552 - 30/05/2017 21:04 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Le mieux
ja türlich .. lugano hat ja keine anderen gönner oder sponsoren als vicky .. meine güte ..

wundere mich doch echt wieso ambri solange oben bleiben kann .. wo wir doch ohne vicky sofort in die 4. liga müssen gemäss einiger hier .. Oo


holos zu fribourg .. ich hätte ihn lieber gehabt als sanguinetti .. darum bin ich jetzt extrem gespannt wer sich besser präsentieren wird ..
zwerger soll sich seine sporen ruhig in ambri verdienen .. bei uns hätte es wohl eh keinen platz gehabt und er wäre versauert (oder bei den rockets gelandet)


wer kennt sich bei den junioren aus? gibt es da einen stürmer der nla luft schnuppern könnte? sieht dort meiner meinung nach eher düster aus ..

Ach sooo...
ich dachte, die bunten bilder auf den leibchen und an den banden seihen deko!? grin
Zum glück hast du uns aufgeklärt

hoch
#374554 - 31/05/2017 08:39 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Le mieux
ja türlich .. lugano hat ja keine anderen gönner oder sponsoren als vicky .. meine güte ..

wundere mich doch echt wieso ambri solange oben bleiben kann .. wo wir doch ohne vicky sofort in die 4. liga müssen gemäss einiger hier .. Oo


holos zu fribourg .. ich hätte ihn lieber gehabt als sanguinetti .. darum bin ich jetzt extrem gespannt wer sich besser präsentieren wird ..

zwerger soll sich seine sporen ruhig in ambri verdienen .. bei uns hätte es wohl eh keinen platz gehabt und er wäre versauert (oder bei den rockets gelandet)


wer kennt sich bei den junioren aus? gibt es da einen stürmer der nla luft schnuppern könnte? sieht dort meiner meinung nach eher düster aus ..


Jep, Lugano ohne Vicky würde locker überleben und die Spieler die sie momentan haben bezahlen können.

Ebenfalls ist Holos besser als Salametti, das ist doch glasklar!

Wie man sich selbst in einem Post dermassen disqualifizieren kann braucht schon Talent. Bravo lömiö.

hoch
#374555 - 31/05/2017 08:56 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
@scorpion

1. schreibe ich nirgends das holos besser ist .. sondern das ich ihn lieber gehabt hätte .. (mehr int. erfahrung, solider, hat mir an der wm sehr gut gefallen) .. ausserdem woher willst gerade DU wissen wer besser ist? *rofl ..

2. schreibe ich nirgends das lugano ohne vicky dasselbe kader wie jetzt hätte .. allerdings weiss keiner von euch ob ein brunner nicht auch fremdfinanziert hätte werden können (ähnlich wie in davos) .. aber auch da weisst DU es ja besser .. schliesslich hast DU ja einblick in die geschäftsbücher von lugano gell ..

wenn du sonst nichts schlaues zu sagen hast einfach klappe zu .. disqualifizierst dich ja nur selbst ..

hoch
#374557 - 31/05/2017 09:44 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Im Gegensatz zu dir du Pflaume schaue ich nicht nur die WM, sondern setze mich auch sonst mit den Spieler auseinander. Der Sanguinetti ist definitiv die bessere Wahl als Holos, 2-Way Defender hat Lugano mehr als genug.
Aber das kapiert du anscheinend nicht.

Alleine die offiziellen Zahlen von Lugano sagen mehr als genug aus, aber anscheinend ist Lesen ein Fremdwort für dich. Das Vicky jährlich MILLIONEN reinpumpt um die Löcher zu stopfen ist hochoffiziell!

Also bevor du irgendwas schreibst halt einfach mal den Rand. Du bist der einzige hier drin der sich die Beiträge anschaut, sieht was die Mehrheit denkt und einfach mal prinzipiell das Gegenteil behauptet.
Was ist dein Problem??
Immer anderer Meinung zu sein muss echt mühsam sein anstatt einfach mal die Fakten zu akteptieren!


Bearbeitet von Scorp!on (31/05/2017 10:09)

hoch
#374577 - 31/05/2017 21:11 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
guck doch in den spiegel ...

nun ist neben nygren auch noch tömmernes in der nla gelandet .. finde ich noch gut jetzt kann man schauen ob roli den richtigen für lugano geholt hat .. auch wenn man das natürlich nicht 1zu1 vergleichen kann ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#374579 - 31/05/2017 21:55 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux †]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Le mieux
guck doch in den spiegel ...

..


die einladung für dich ins hasta zurigo-lugano besteht weiterhin, wir freuen uns auf deine zusage, gerne würden wir dich persönlich kennen lernen grin

hoch
#374583 - 01/06/2017 09:23 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Irgendwie bin ich jetzt doch erst mal froh hat man Tömmernes nicht verpflichtet. Habe so das Gefühl der wäre schweineteuer geworden, vorallem wohl für uns da die Agenten ja jeweils bei Lugano gefühlt das doppelte verlangen.

Wir wissen bei Sanguinetti eher was wir bekommen als bei Nygren oder Tömmernes. Obwohl ich denen natürlich auch ziemlich viel zutraue, aber Garantie gibt es keine dass die hier funktionieren, ist ja doch alles ziemlich in System gedrückt in Schweden/Finnland.

Bin gespannt, diese Saison wird es mal ein bisschen anderst mit den Ausländern. Ausser Klasen und halbwegs Lajunen sind es keine "Topausländer". Aber hoffentlich solide und gute Ausländer die ihren Job gut machen werden. Dies könnte uns mehr bringen als immer die Topshots. Cunti haben wir ja auch noch der könnte auch ziemlich explodieren.

hoch
#374589 - 01/06/2017 12:23 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
keine Topshots? Ich finds speziell wenn man einen Topshot aufgrund seiner Scorerpunkte definiert..

ich habe da lieber den 30 Punkte Ausländer mit einer +20, wie den 50 Punkte Ausländer mit einer +/-0..

nichts gegen Dich Landon, aber Scorer und 2Weg Spieler wäre wohl besser ausgedrückt..
Ich finde dies wichtig, weil die Scorer nämlich ohne die anderen nämlich nix bringen.. siehe Klasen bei uns letztes Jahr, trotz 1 Punkt pro spiel mit einer negativen +/-.. Sprich wenn er auf dem Eis stand war die Chance einen Treffer zu bekommen höher wie einen zu erzielen..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
Seite 121 von 126 < 1 2 ... 119 120 121 122 123 125 126 >