Seite 19 von 33 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 32 33 >
Optionen
#373938 - 10/05/2017 21:50 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Ach komm, Nino und Sbisa haben abgesagt. Bei Nino gehts nicht um ein paar Franken, da gehts um Millionen. Und Sbisa wird Vater, ist irgendwie nachvollziehbar. Andrighetto wäre gekommen obwohl RFA, Kukan ist auch RFA, ist auch da.
Wie du, aus Deiner Position, ohne jegliche Einsicht in irgendwelche Details von geballter Inkompetenz sprechen willst ist mir schleierhaft. Ich behaupte nicht das Gegenteilt, ich sage schlicht ich weiss es nicht. Und du weisst es auch nciht.

Und über das Kader da kann man immer streiten, schon zu Krüger-Zeiten gab es hier immer Diskussionen, warum dieser Della Rossa immer mit dabei sei oder Thomas Ziegler oder Paterlini, etc. Keiner von uns hat nur ansatzweise den Einblick in alle Daten und Infos wie dies der Staff hat.
_________________________
- Jonas

hoch
#373939 - 10/05/2017 22:00 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Übrigens, Slowenien-Finnland 2:2, noch 13 Minuten.
_________________________
- Jonas

hoch
#373940 - 10/05/2017 22:11 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: Jonas]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Jonas
Übrigens, Slowenien-Finnland 2:2, noch 13 Minuten.


4-2 kurz später. Finnland weiterhin mit viel Mühe. Da fehlt praktisch die ganze NHL-Prominenz im Kader.

hoch
#373942 - 10/05/2017 22:19 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: San Luigi]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: San Luigi
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: San Luigi
Unglaublich dass ein Besserwisser wie du noch nie eins uf de deckel becho hät. grin

Ich bevorzuge Diskussionen mit Leuten, die nicht dreinschlagen, nur weil sie keine Argumente haben. Scheint für einen Dummschwätzer wie dich schwer nachvollziehbar zu sein.


Wenn du im "richtigen" Leben bei diskussionen verbal so dreinschlagen würdest wie du es hier im forum machst, dann kannst du sicher sein dass du schon ein paar abgekriegt hättest grin

Rugge, ich und ein paar andere haben im HB von Zürich schon ein 10 er Gascho Bier getrunken, haben uns über Äste und anderes unterhalten und sind sehr gut davon gekommen. smile
Das Rugge im Forum eine grosse Klappe hat ist richtig, aber da kann man die Liste unendlich in die länge ziehen, inkl mich. grin
Rugge ist aber ein angenehmer Fratz!

Von dem her sind solche Anschuldigungen einfach lächerlich!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#373943 - 10/05/2017 22:21 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: Rugenbräutrinker]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: crit. hanger-on
mit dem selbsthass und den schwerwiegenden psychischen problemen hast du gar nicht so unrecht, auch wenn ich mich mittlerweile damit arrangiert habe und ganz zufrieden lebe.

Das freut mich sehr für dich. Sei doch bitte so nett und gestehe dies auch deinen Mitmenschen zu, indem du sie vor deinen unfassbaren Beiträgen verschonst.

Selbstverständlich gibt es Dinge, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe, im Gegensatz zu dir melde ich mich einfach nicht in solchen Foren an. Wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, ob du von andern Dingen mehr Ahnung hast.


o.k. danke echt für die vielen ratschläge, verhaltensgebote und interpretationen. bis bald beim chneble in unterseen!
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#373944 - 10/05/2017 22:41 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: TheRealSchratti]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Original geschrieben von: TheRealSchratti


Von dem her sind solche Anschuldigungen einfach lächerlich!


was für Anschuldigungen?
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#373945 - 10/05/2017 23:13 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: Rugenbräutrinker]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ja, wie unsere Funktionäre mit ihrer völligen Inkompetenz zuerst Ninos Vertrag auslaufen liessen, danach Andrighetto und Bärtschi verletzten und schlussendlich die Preds und Barracuda weiterbrachten, war in der Tat ein starkes Stück. Und dann haben diese Sauhunde vor neun Monaten auch noch Sbisas Alte geschwängert.


Saugut! laugh

hoch
#373949 - 11/05/2017 09:38 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
rimpirate Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 73
Ort: BNC
Irgendwie sind die Auftritte der Nati diese WM bipolar: gegen Slowenien haarsträubend, gegen Norwegen top, gegen Frankreich ungenügend, gegen Weissrussland souverän.

Als Bieler bin ich im Schönfärben und Positivieren geübt, daher mal das Positive:
— Die Schweiz hat in jedem Spiel gepunktet.
— Wenn sich die Serie (schlecht-gut) so fortsetzt, gewinnen wir das wegweisende Spiel gegen Finnland
— Trotz schlechter Leistung hat man in jedem Spiel Punkte mitgenommen - etwas, das erfolgreiche Mannschaften auszeichnet.
— Im Gegensatz zu früheren Jahren mit dem Kruegerschen Cattenaccio gegen jede Mannschaft, egal wie weit hinter der Schweiz in der Weltrangliste platziert, trat die Schweiz in allen vier Partien gegen die «kleinen» Gegner wie der Favorit an und machte das Spiel.

Und nun das Positivste von allem:
— Wenn der Fischer die WM vergeigt, wird bei Biel Schläpfers Gehalt endlich frei.

So, damit sollte die Balance bezüglich positiv und negativ im Forum wieder etwas eingependelt sein ;-)

hoch
#373950 - 11/05/2017 09:51 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: Phoenix86]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Phoenix86
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ja, wie unsere Funktionäre mit ihrer völligen Inkompetenz zuerst Ninos Vertrag auslaufen liessen, danach Andrighetto und Bärtschi verletzten und schlussendlich die Preds und Barracuda weiterbrachten, war in der Tat ein starkes Stück. Und dann haben diese Sauhunde vor neun Monaten auch noch Sbisas Alte geschwängert.


Saugut! laugh


Objektiv gesehen nicht besonders. Calvin de Haan dürfte nach einer starken Saison nen ähnlichen Contract wie Niederreiter erhalten, hat aber das Aufgebot akzeptiert. Zahlreiche andere RFA's wiederum riskieren mit ihrer WM-Teilnahme nicht nur ein paar Hunderttausend Dollar pro Saison sondern ihre NHL-Karriere als solches. Es ist also keinesfalls so, dass ein RFA per se nicht teilnimmt. Genau das impliziert aber der Beitrag des Kollegen mit der expressiven Wortwahl.

hoch
#373954 - 11/05/2017 10:55 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Und jetzt? Nino wollte nicht. Ist sein Entscheid. Den Fischer oder dem Staff anhängen zu wollen ist billig und polemisch und entbehrt vor allem jeglicher Grundlage.
_________________________
- Jonas

hoch
Seite 19 von 33 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 32 33 >

Moderator:  Martin, Role, TRAVELclub