Seite 17 von 33 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 32 33 >
Optionen
#373908 - 10/05/2017 16:40 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Was soll denn dieser unsägliche Lärm in diesem Stadion während den Unterbrüchen, diese Lautstärke der Musik und der Stadionspeaker/in ist ja nicht auszuhalten... und wenn die Musik nicht abgespielt wird hört man dafür immer wieder diesen einzelnen, nervigen Fan mit seinem nervigen Belarus geschreie... :-/

hoch
#373909 - 10/05/2017 16:43 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: xyz90]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Original geschrieben von: xyz90
Seit Krueger wurde es nur noch schlimmer.

Um die Dummheit dieser Aussage auf den Punkt zu bringen, müsste ich mich rouge+jaunes Vokabularecke bedienen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#373910 - 10/05/2017 16:56 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: herzblut]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: herzblut
Was soll denn dieser unsägliche Lärm in diesem Stadion während den Unterbrüchen, diese Lautstärke der Musik und der Stadionspeaker/in ist ja nicht auszuhalten... und wenn die Musik nicht abgespielt wird hört man dafür immer wieder diesen einzelnen, nervigen Fan mit seinem nervigen Belarus geschreie... :-/


Paris ist wirklich schlimm.. Wenn die Unterhaltung selbst am TV nervt. Sie lassen anscheindend in den Unterbrüchen Fans gegeneinander singen über Mikrofon. Wenigstens die Maskottchen sind cool wink

hoch
#373911 - 10/05/2017 17:01 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: Rugenbräutrinker]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: xyz90
Seit Krueger wurde es nur noch schlimmer.

Um die Dummheit dieser Aussage auf den Punkt zu bringen, müsste ich mich rouge+jaunes Vokabularecke bedienen.


Naja. Die Resultate sprechen für sich. Wir hatten danach nur noch Halbschlaue als Coaches sowie einen, der das Schweizer Eishockey weder kannte noch sich übermässig dafür interessierte.
Und komm jetzt bloss nicht damit an, dass die Konkurrenz heut stärker wär als damals. Auch die beiden Zufallsresultate ändern nichts am Fakt, dass es seit Krueger rasant abwärts geht. Unter Krueger war das Team in 12 Jahren (oder so) nie schlechter klassiert als auf Platz 9. Heut würde jeder von uns diesen 9.Platz vor Turnierbeginn schon sofort unterschreiben. Und wohlverstanden...zu Kruegers Zeiten hatte die Schweiz noch kaum NHL-Spieler und auch nicht zu viele Spieler mit vergleichbarer Qualität.


Bearbeitet von xyz90 (10/05/2017 17:02)

hoch
#373912 - 10/05/2017 17:19 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Die Silbermedaille ein Zufallsresultat und Simpson ein Halbschlauer. Den Fakt, dass die Konkurrenz stärker geworden ist, tust du ohne Angaben von Gründen ab und stellst dafür deine abstrusen Ansichten als Fakten dar. Dass wir in der Nach-Krueger-Ära mehr Punkte gegen die Grossen geholt haben, wird dann gar nicht mehr erwähnt. Ich wollte es wirklich vermeiden, aber du bist in der Tat ein armseliger Wicht.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#373913 - 10/05/2017 17:38 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: Rugenbräutrinker]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Die Silbermedaille ein Zufallsresultat und Simpson ein Halbschlauer. Den Fakt, dass die Konkurrenz stärker geworden ist, tust du ohne Angaben von Gründen ab und stellst dafür deine abstrusen Ansichten als Fakten dar. Dass wir in der Nach-Krueger-Ära mehr Punkte gegen die Grossen geholt haben, wird dann gar nicht mehr erwähnt. Ich wollte es wirklich vermeiden, aber du bist in der Tat ein armseliger Wicht.


Na na na. Ich kann ja verstehen, dass dir die traurige Wahrheit nicht gefällt...mir gefällt sie ja ebenso wenig. Dennoch kann man mit Frustration ja auch auf andere Weise umgehen. Persönlich zu werden hier aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig.

hoch
#373915 - 10/05/2017 18:25 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: xyz90]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Die Silbermedaille ein Zufallsresultat und Simpson ein Halbschlauer. Den Fakt, dass die Konkurrenz stärker geworden ist, tust du ohne Angaben von Gründen ab und stellst dafür deine abstrusen Ansichten als Fakten dar. Dass wir in der Nach-Krueger-Ära mehr Punkte gegen die Grossen geholt haben, wird dann gar nicht mehr erwähnt. Ich wollte es wirklich vermeiden, aber du bist in der Tat ein armseliger Wicht.


Na na na. Ich kann ja verstehen, dass dir die traurige Wahrheit nicht gefällt...mir gefällt sie ja ebenso wenig. Dennoch kann man mit Frustration ja auch auf andere Weise umgehen. Persönlich zu werden hier aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig.


Priceless....

_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#373919 - 10/05/2017 18:52 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
So, 9 Punkte, sicher kein Grund in Euphorie zu verfallen, aber wer allen Ernstes das Gefühl hat, dass wir mit Krueger mehr geholt hätten, soll sich auf seine Hypothesen mira ein Eis backen. Finnland wird gegen diese vier Gegner nicht mehr Punkte machen, das steht bereits fest und die mussten gegen Weissrussland wesentlich mehr beissen. Auch gegen Tschechien liegen definitiv Punkte drin. Natürlich ist ein Verpassen des Viertelfinals immer noch absolut drin aber auch dass wir den aktuellen zweiten Platz behaupten können, halte ich für denkbar. Natürlich wird in diesem Forum nur eine Optik beleuchtet.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#373920 - 10/05/2017 18:58 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: Rugenbräutrinker]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ich gerate nie in Schlägereien, obwohl ich in so ziemlich jedem Teil der Schweiz schon mal im Ausgang war. Das hat sicher auch mit Glück zu tun, trotzdem würde ich es in erster Linie auf mein Verhalten zurückführen.


Unglaublich dass ein Besserwisser wie du noch nie eins uf de deckel becho hät. grin
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#373924 - 10/05/2017 19:40 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: Rugenbräutrinker]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Natürlich wird in diesem Forum nur eine Optik beleuchtet.


Gute Resultate an der WM scheint man wirklich nicht gerne zu kommentieren / analisieren. Schade eigentlich.

Bin nun gespannt, ob man in der Aussenseiterrolle zu Überraschungen ansetzen kann.

hoch
Seite 17 von 33 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 32 33 >

Moderator:  Martin, Role, TRAVELclub