Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#373732 - 07/05/2017 07:01 Re: HC Sion & HC Sierre Zusammenarbeit? [Re: *Alien*]
Nolan Offline
Profi

Registriert: 02/11/2005
Beiträge: 1150
Ort: Sierre
Das ist wirklich eine sehr schöne Freundschaft welche Olten und Sierre jetzt schon seit vielen Jahren verbindet.

Trotzdem ist der Platz für Sierre, solange Martigny noch in der NLB herumtümpelt, ganz klar die 1.Liga! Im Wallis können sich knapp 2 Mannschaften in der NLB halten, aber ganz sicher nicht drei.

Auch die neu gebildete Liga ist für mich keine richtige Option, da sie mit immensen Mehrkosten verbunden ist. (Spieler, Reisen usw) Daher wohl auch die Fusiongelüste...

Noch ein kleines Wort zu "unserem WB".
Seit Jahren versucht ihr uns zu schaden, doch wir leben immer noch! Hört endlich auf damit, denn langsam ist es nur noch peinlich! Wann begreift ihr eigentlich, dass eine gesunde Rivalität allen nur helfen würde?
_________________________
HC Sierre, man gönnt sich ja sonst nichts!!!



hoch
#373734 - 07/05/2017 10:45 Re: HC Sion & HC Sierre Zusammenarbeit? [Re: hockeybrother]
Crespo Offline
Profi

Registriert: 26/01/2004
Beiträge: 1055
nolan, du sprichst mir aus dem herzen. peinlich, was ein hpb und ein lr von sich geben. stufe kindergarten......

hoch
#373768 - 08/05/2017 10:40 Re: HC Sion & HC Sierre Zusammenarbeit? [Re: hockeybrother]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2530
Ort: Wallis
Ich denke die Verantwortlichen des HC Siders haben die Situation schon richtig eingeschätzt und lassen sich auf keine finanziellen Abenteuer ein.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, wie Sitten in der höheren Liga ohne zusätzlichen Einnahmen bestehen will? Der Aufwand wird in dieser Liga ja sicher höher sein.

Eine Fusion macht aus meiner Sicht darum nur Sinn, wenn zusammen die NLB angepeilt wird. Erst in dieser Liga würde man für Sponsoren ein wenig interessanter. Von dem her ist es nicht schlecht, sich noch ein Jahr zu überlegen und zu planen, falls man dieses Ziel wirklich als realistisch ansieht.

WB? Lest dieses Käseblatt einfach nicht mehr. Die sinkenden Leserzahlen sprechen für sich....die sollen sich um ihren EHC und seine Sommerkomödien kümmern und uns in Ruhe lassen.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5