Seite 26 von 140 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 139 140 >
Optionen
#373596 - 04/05/2017 14:23 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
UPC macht es nicht schlechter als SC/Telelcub. Eher das Gegenteil.
Dass die U-20 WM kommt finde ich absolut der Hammer,
da eine solche WM auch für mich immer mehr Stellenwert hat.
Hatte mich vorher nie gross um diese WM gekümmert.
War sicher falsch, da der Nachwuchs dass grösste Hab und Gut eines vereins - und für die Zukunft der Schweizer Nati ist!!

Für mich stimmt dass grossspurige arrogante Gehabe Vorgehen von UPC nicht.
Und wenn Telelcub die UPC sich Rechte für 10-20 Mio abkauft, halt nicht exclusive, wäre die Abdeckung in der Deutschschweiz bei fast 100%.
Heisst die UPC könnte mindestens die Hälfte des Paketes refinanzieren und das Schweizer Eishockey würde von noch mehr gesehen und Eventualitäten mehr Sponsoren usw profitieren.

Aber UPC ist wie man sieht, in dieser Hinsicht nicht weniger schlimm als SC/Teleclub und praktizieren nun genau das was SC/Teleclub auch machte, nicht allen Konsumenten Eishockey zu präsentieren.
Aber es wird gut kommen!! laugh

Die Wette gilt Rugge, wollte Dosen schreiben. blush
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#373599 - 04/05/2017 15:11 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
ich glaube nicht mehr das es eine einigung zwischen upc und sc gibt, dass ist ein machtspiel auf dem buckel der konsumenten, upc ist es doch sch.eissegal wieviel sie minus machen, hauptsache der sc eins reindrücken.

hoch
#373602 - 04/05/2017 15:37 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: forza]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16528
Original geschrieben von: forza
ich glaube nicht mehr das es eine einigung zwischen upc und sc gibt, dass ist ein machtspiel auf dem buckel der konsumenten, upc ist es doch sch.eissegal wieviel sie minus machen, hauptsache der sc eins reindrücken.


sichermal nöd! ..

upc will mit diesem deal kunden anlocken .. da ist es nur logisch das sie zuwarten mit der vergabe an die konkurrenz .. denn sobald bekannt wird dass man auch unter sc eishockey schauen kann wechselt keiner mehr nur wegen dem eishockey zu upc ..

ausserdem .. wer ist hier wo unter zwang? .. upc darf die rechte weitergeben .. sc muss sie bekommen .. und je länger upc wartet und je mehr kunden die sc deswegen verliert desto höher wird der "schaden" und der preis den die sc bereit ist zu zahlen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#373603 - 04/05/2017 15:50 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Le mieux †]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: forza
ich glaube nicht mehr das es eine einigung zwischen upc und sc gibt, dass ist ein machtspiel auf dem buckel der konsumenten, upc ist es doch sch.eissegal wieviel sie minus machen, hauptsache der sc eins reindrücken.


sichermal nöd! ..

upc will mit diesem deal kunden anlocken .. da ist es nur logisch das sie zuwarten mit der vergabe an die konkurrenz .. denn sobald bekannt wird dass man auch unter sc eishockey schauen kann wechselt keiner mehr nur wegen dem eishockey zu upc ..

ausserdem .. wer ist hier wo unter zwang? .. upc darf die rechte weitergeben .. sc muss sie bekommen .. und je länger upc wartet und je mehr kunden die sc deswegen verliert desto höher wird der "schaden" und der preis den die sc bereit ist zu zahlen ..


was sicher mol nöd...du ...?

ist ja logisch behauptet niemand was anderes, weder ich noch sonst wer, dass behauptet nun du aus dem nichts, wie immer eben.

upc wird die 35 millionen verkraften, kannst es ja mal auf die zahlen des unternehmens abwälzen, dass krazt die einen dreck und das ganze wird einfach quersubventioniert...weiter haben sie ja schon 14 wo sie die rechte abgeben, also wieso sollten sie zuwarten und sie sc geben??

hoch
#373605 - 04/05/2017 16:10 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: forza]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: forza
, also wieso sollten sie zuwarten und sie sc geben??

Ganz einfach, weil das WEKO gegen die UPC entscheiden wird und wenn sie es nicht einhalten auch sie eine xx Mio Strafe bezahlen werden!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#373606 - 04/05/2017 16:29 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: TheRealSchratti]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16528
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: forza
, also wieso sollten sie zuwarten und sie sc geben??

Ganz einfach, weil das WEKO gegen die UPC entscheiden wird und wenn sie es nicht einhalten auch sie eine xx Mio Strafe bezahlen werden!!


und?? was hat der fall sc mit dem fall upc zu tun? nur weil der inhalt in etwa gleich sein könnte heisst es nicht das dem so ist .. oder kennst du den fall bis ins letzte detail?

und falls doch .. warum jetzt schon hergeben? .. es gibt fristen .. und die upc wird bis zum letzten tag warten .. und das würde jeder machen ..
wie gesagt upc will neue kunden .. und die kriegen sie nicht wenn sc schon letztes jahr die teilrechte bekommen hätte .. sollte doch selbst dir klar sein ...
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#373609 - 04/05/2017 17:02 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Le mieux †]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
da der weko entscheid, sprich die strafe, ja bis und mit dieser saison fussball und hockey betrifft, nimmt es mich wunder ob tc nun ab sommer alle kanäle zugänglich macht für die konkurrenz....oder ob man sich auf das risiko einlässt vor bundesgericht doch noch zu gewinnen...

ich vermute das sie es nicht direkt weitergeben, sondern eine plattform machen mit apps für tv's etc...dann wäre auch jeder in der lage die inhalte zu konsumieren.

hoch
#373612 - 04/05/2017 18:30 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
ist es nicht so, dass TC die Busse noch nicht bezahlt hat?

Warum also soll UPC also SC ans Hockey ranlassen?

hoch
#373614 - 04/05/2017 18:52 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: mezzomix]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Die Busse wurde ja reduziert,und noch nicht bezahlt!Aber wer ans WEKO glaubt oder hofft cry letztes mal ging es 5 Jahre!!!Und dann bekam UPC einen 3ten Kanal!Aber Hauptschuld hat für mich, der Verband der die Rechte Exklu angeboten hat.Wiso produzieren Sie CH-Hockeye nicht selber,und kassieren bei allen ab?Ach vergessen,löslen ist bei dennen schon schwierig.Den 2 Linen-pass,könnten Sie mal wieder einführen!

hoch
#373615 - 04/05/2017 20:04 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: mezzomix]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: mezzomix
ist es nicht so, dass TC die Busse noch nicht bezahlt hat?

Warum also soll UPC also SC ans Hockey ranlassen?


nein bezahlen müssen sie erst, wenn sie vor bundesgericht abblitzen, aber für den genannten zeitraum hat due weko die sc gebüsst.

wieso, weil unter umständen der upc ähnliches blüht, obwohl der fall sicher weniger mit monopol zuntun hat, weils "nur um eishockey" als sportart geht.


Bearbeitet von forza (04/05/2017 20:13)

hoch
Seite 26 von 140 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid