Seite 25 von 140 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 139 140 >
Optionen
#373553 - 03/05/2017 21:16 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8049
Ort: Blues
Ich habs dir schon einmal gesagt: Wenn Swisscom das komplette mysports-Paket kriegt, würde ich das übelst abfeiern. Dann kann ich in einem Jahr neu entscheiden und habe bis dahin ne Menge Geld gespart. Aber daran glaube ich mittlerweile kein bisschen mehr und selbst wenn, dann wäre bei der Konkurrenz kaum die ganze Saison gratis. Wie häufig upc diese Aktion noch verlängert, ist mir doch egal, ich hab zugeschlagen.

Primär ging es mir darum, aufzuzeigen, dass die Bemerkung betreffend Steinzeit sehr subjektiv ist und ich mir bei Swisscom bisher ziemlich steinzeitlich vorgekommen bin. Wenn dich die Swisscom derart überzeugt hat, freut mich das sehr für dich. Ich wollte dir einfach erklären, dass nicht Alle die selben Bedürfnisse haben. Dir den Programmführer und die Kundencenterfunktionen sowie ein supermodernes Bluetooth-Gerät. Mir die obersten drei Schweizer Eishockeyligen und die U20-WM sowie eine Extraportion NHL für weniger Geld. Welcher dieser beiden Standpunkte in einem Schweizer Eishockeyforum eher Hände und Füsse beansprucht, sei jetzt mal dahingestellt.

Original geschrieben von: mezzomix
Auch ist das aufnehmen komfortabler, da bei der SC auch Sendungen aufgenommen werden können, die schon liefen. Doch das lief auch nicht von anfang an bei der SC so - die UPC hat von daher noch entwickiungspotentional

Und genau das ist aus meiner Warte eben anders, weil ich SCTV light schon teuer genug finde und da weder Replay- noch Aufnahmefunktion dabei ist. Ich nutze Mediatheken und den OTR, ich habe diese Funktionen kein einziges Mal vermisst. Aber jetzt bekomme ich sie in einem billigeren Abo mit dazu, da sag ich dann doch nicht nein.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (03/05/2017 21:35)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#373557 - 03/05/2017 22:12 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Und genau das ist aus meiner Warte eben anders, weil ich SCTV light schon teuer genug finde und da weder Replay- noch Aufnahmefunktion dabei ist. Ich nutze Mediatheken und den OTR, ich habe diese Funktionen kein einziges Mal vermisst. Aber jetzt bekomme ich sie in einem billigeren Abo mit dazu, da sag ich dann doch nicht nein.


Versteh ich total! Wir sind (heutzutags) einfach ein verwöhntes Pack.. Wenn ich denke... früher, ja früher hatten wir 5 Sender. Schweizer, Welscher, Tessiner, ARD, ZDF und irgendwann später dann noch ORF1

Doch ganz klar, auf den Luxus von heute möchte ich auch nicht verzichten wink

hoch
#373570 - 04/05/2017 10:21 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
Habe mich nun auch mal mit dem UPC Angebot auseinander gesetzt. Im Moment habe ich alles bei Sunrise. Inkl. dem Kombirabatt zahle ich bei Sunrise (ohne Sunrise one) CHF 60 weniger im Monat wie für das selbe Angebot bei UPC. Dies notabene solange MySports kostenlos ist. Was das nach einem Jahr kostet weiss ja noch niemand.

Teleclub habe ich seit dem 30.04. nicht mehr, da gekündigt.

UPC ist für mich zur Zeit keine Alternative. Ich hoffe dies geht anderen auch so und UPC arbeiten an einem Stream Angebot a la NHL.tv. Oder man gibt Sunrise/SC die Spiele ab. Falls nicht, bin ich wieder vermehrt im Stadion und verzichte auf NLA Hockey im TV.

hoch
#373581 - 04/05/2017 12:02 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: cosmokramer]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
wenn ich dich wäre würde ich sowieso warten, bei sunrise scheints nicht ausgeschlossen zu sein:

http://www.kleinreport.ch/news/diskriminierung-ist-relativ-swisscom-und-upc-der-weko-falle-86983/

weiter hat ja sky homedia gekauft gestern, homedia ist der vod lieferant von sunrise, darum kann man davon ausgehen, dass in naher zukunft auch das volle sky-sport-angebot bei sunrise zu sehen ist.

hoch
#373582 - 04/05/2017 12:15 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: forza]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wenn man ehrlich ist, ist dieser Strapp ein arrogantes provokatives .. nicht mehr und nicht weniger.
Da grännet UPC dass nicht alle das Angebot gehabt hätten, klagen die Swisscom auf eine Mio Summe und nun macht UPC genau das Selbe und nicht alle haben dieses Angebot. Dieser Grosskotz wird auf die Fresse fallen!!
Sie werden bei der WEKO nicht durch kommen!!! laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#373584 - 04/05/2017 12:42 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: TheRealSchratti]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8049
Ort: Blues
Wann bezahlst du eigentlich deinen Wetteinsatz, weil die Weko nicht schon im April entschieden hat?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#373585 - 04/05/2017 12:44 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Wann bezahlst du eigentlich deinen Wetteinsatz, weil die Weko nicht schon im April entschieden hat?

Berechtigte Frage Rugge. grin
Ein Sechserpack Rzgenbräu, sollte es nicht vor Anfang Juni der Fall sein wird. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#373587 - 04/05/2017 12:54 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16528
ehrlich gesagt weiss ich nicht was es da zu jammern gibt ..
upc hat für viel geld die rechte gekauft .. darum ist es nur logisch wenn sie diese rechte auch möglichst exclusiv wollen! .. da hat das weko garnichts zu sagen ..

sind wir doch froh ist soviel geld im spiel .. das kann die liga stärker machen .. indem auch "schwächere" clubs plötzlich einen starken ausländer kaufen oder manch eigengewächs länger halten können ..

sowieso wundert mich diese diskussion .. wo doch alle hier so fleissig ins stadion gehen *augenroll ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#373590 - 04/05/2017 13:27 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Le mieux †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Aha und Teleclub hat es nicht auch auf Jahre mit viel Geld grösser und besser gemacht und musste trotzdem UPC Mio Schadenersatz zahlen. Dachte die WEKO hat nichts zu sagen? Nein nein lieber Le mieux, es wird anders kommen. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#373592 - 04/05/2017 13:51 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: TheRealSchratti]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8049
Ort: Blues
Wenn du upc und ihr Verhalten derart schlimm findest, ist das dein gutes Recht, aber bevor du behauptest, SC würde es besser machen, sollte man auch von dir erwarten dürfen, dass du wenigstens mal abwartest, wie es upc überhaupt macht. Ist ja nicht so, dass es keine Luft nach oben gäbe. Die U20-WM ging SC komplett am Arsch vorbei, obwohl dieses Turnier in allen grossen Hockeynationen einen sehr hohen Stellenwert hat. Schlaue Analysen und Talkformate gabs auch nicht. Dazu wurde die NLB extrem stiefmütterlich behandelt, heuer wurde ja nicht mal das entscheidende Finalspiel übertragen. Von den tieferen Ligen fangen wir gar nicht erst an. In all diesen Punkten hat upc Besserung versprochen. Ob das dann auch gelingt, kann ich natürlich nicht versprechen, aber bevor man einfach mal behauptet, SC würde es besser machen, kann man mysports doch wenigestens mal ne Chance geben.

Das mit dem Sixpack können wir gerne so machen, sie sind allerdings recht schwer zu kriegen, ausser du meinst die Dosen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 25 von 140 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid