Seite 96 von 126 < 1 2 ... 94 95 96 97 98 ... 125 126 >
Optionen
#373384 - 28/04/2017 09:15 Re: Transfers 17/18 [Re: Scorp!on]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: peter mueller
Erbärmliches Leben smile smile
Kannst du das beurteilen.....glaub ich habs zu mehr gebracht wie ziemlich sicher einige hier drin......die ja sowas von Experten sind.
Bern keine eigenen....spricht fuer jene die sowas rauslassen.....jobin,kamerzin,müller,meyer,reichert,berger,hischier,trisu....dann die vielen Spieler in NLA und NLB.....plus noch AHL Spieler Vermin,Bertschy.....NHL....Josi einer der besten Backs drüben.....und Streit,Weber...
Und Lugano...holt gescheiterte zurück...Brunner.....und dann?
Dann kommt Rundblad,Thoresen auf den Markt und was passiert...wie Geier seid ihr...ihr wollt alles......!

Ich glaub es sind Welten betreffend Talentausbildungen.....und auch was man dann daraus macht!
Klar..ich habe ja sowas von null Ahnung und lebe in den Slums...:)
Ohje.....hier wimmelts von paulchens etc...und nochwas....auch in der kommenden Saison werden wir besser arbeiten...da bei uns nachhaltig gewerkt wird....!
Was ich zudem hier lese rund um Cory.......teuer?bei euch hat es Schweizer die mehr beziehen und weniger leisten!
Von den Ausländern..Ausnahme Klasen muessen wir ja gar nicht reden!
Kein Ausländer mit sportlichen Ambitionen geht ins Tessin......Aussage Petterson.....nichts leichter als mehr rauszuschlagen rund um Chabis und Manteguzzi!:)


So lieber Peter,

1. Gewöhn dir das bitte endlich mal ab mit den unendlich vielen .... Ich bekomme Augenkrebs dadurch. Danke.

2. Ich persönlich habe nie daran gezweifelt das Bern eine gute Juniorenabteilung hat, die richtig grossen Spielen halt eben in den richtig grossen Ligen. Ist doch gut! Für den CH Eishockey und auch für Bern.
Trotzdem stimmt die Aussage schon auch das Bern sich das Team zusammengekauft hat.
Aber stell dir vor...das gehört dazu. Nicht jede Region hat das Glück in jedem Jahrgang Megatalente zu haben. Ist weder im Eishockey noch im Fussball oder sonst wo so. Man kauft sich die Mannschaft zusammen, ganz normales Business eben und das verteufelt auch keiner. Weder bei Bern noch bei einer anderen Mannschaft.

Des weiteren hat jede grosse Mannschaft in der NLA Grossverdiener. Nicht alle liefern was sie liefern sollten, das betrifft nicht nur den Nasenbär. Das betrifft auch andere Spieler in anderen Vereinen.
Zudem würde ich gerne mal die Lohnauszüge aller Spieler der NLA sehen.
In der ganzen Deutschschweiz wird permanent behauptet Lugano bezahle die höchsten Löhne, aber nicht einer konnte Beweise dafür liefern. Das ist ein aberglaube der noch nie auch nur Ansatzweise bewiesen wurde.

JEDER Grosse Verein bezahlt guten Spieler grosse Löhne! Was denkt ihr, Diaz spielt für 100'000 im Jahr für Zug weil er halt Zug toll findet?
Oder Lausanne verpflichtet so viele Spieler für die hälfte ihres bisherigen Lohnes?
Genoni wird ne dicke Stange verdienen bei Bern, Rüfi auch. Und?
Das ist Business! Noch hält es sich hier im Rahmen, ganz im Gegensatz zum internationalen Fussball z.B.

Und jetzt zum wichtigsten Punkt:

Es geht hier um Lugano Transfer. Gewisse Namen sind Gerüchte, andere Namen sind WUNSCHSPIELER (ganz wichtig dieses Wort!) diverser User hier drin!
Was kümmert es dich über wen wir hier drin diskutieren??
Wenn wir über unsere Wunschaufstellung philosophieren oder aus persönlicher Sicht finden Spieler X passt und Spieler Y nicht, was kratzt dich das?
Dafür ist ein Forum da! Meinungsaustausch! Und wenn sich hier einer Crosby oder McDavid herbei sehnt, so what?? Soll er doch, doch ziemlich alle wissen das das zu 99.99999% nicht passieren wird.

Schlussendlich trifft HC Lugano die Entscheidungen, wir können hier nur mutmassen und unsere persönliche Meinung kundtun. Und das ist uns in solch einem freien Land wohl erlaubt, ohne das du daher kommst und uns etwas von "erbärmliches Leben" vorbrabbelst. Willst du aktiv und konstruktiv mitdiskutieren bist du herzlich Willkommen, willst du aber nur Schwachsinn rauslassen dann kannst du es auch sein lassen. Zeitverschwendung für dich und jeden hier drin.

P.S. die meisten hier drin finden unseren Sportchef eine Obernulpe, hier bist du herzlich eingeladen auch auf ihn einzudreschen dann haben wir wenigstens einen gemeinsamen Nenner.






Ausgezeichnet auf den Punkt gebracht, Danke!

Sollte also wieder möglich sein, hier drinnen anständig zu diskutieren.


Ich habe mir das Kader detailiert angeschaut und finde tatsächlich dass es was wahres hat, dass wir eher noch einen Skorer auf der Centerposition brauchen, als ein purer Arbeiter mit Physis.
Lajunen wäre (vielleicht) der bessere Lapierre gewesen, aber wir brauchen noch einen bissigen Skorer der andere mitreissen kann. Azevedo würde ich persönlich in Kazan zu Fuss abholen... Ist zwar sehr klein, dafür ein Giftzwerg der austeilen kann und brillant am Stock und Übersicht. Hat nie in der NHL oder für Kanada gespielt, aber selbst in der KHL war er enorm produktiv, dazu mit 29 Jahren im besten Alter für einen ausländischen Topspieler.
Den würde ich also als Wunschspieler bezeichnen.
Das wäre auch ein Anton Lander, bei den Schweden habe ich einfach jeweils das Gefühl dass ihnen der unbedingte Wille fehlt und die Siegermentalität, deshalb die Centerposition lieber mit einem wilden Kanadier besetzten. Südländer Azevedo würde zudem auch gut und schnell eine Identifikationsfigur werden in Lugano.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#373385 - 28/04/2017 09:25 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
grandenummelin Offline

Mitglied

Registriert: 17/09/2009
Beiträge: 73
Danke für Deinen Beitrag Scorpion. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

hoch
#373390 - 28/04/2017 17:00 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
c.g Offline

Mitglied

Registriert: 01/09/2010
Beiträge: 164
Ort: Paradiso
@Fanatico

Die Verträge bei Azevedo und Da Costa laufen am 30.4 aus.Ein bisschen träumen dürfen wir also noch;) Mal schaun was so geht..;)

@Scorpion
Es gibt Menschen, die einige Spielerlöhne kennen(nicht alle natürlich) sei dies bei Bern oder Lugano.Aus welchen Gründen auch immer darf ich leider nicht sagen.Aber eins kann ich dir versichern-Recht hast du!Diese Mutmassungen hier drin sind z.Teil sehr amüsant. So nun sag ich nichts mehr..


Bearbeitet von c.g (28/04/2017 17:15)

hoch
#373418 - 29/04/2017 08:14 Re: Transfers 17/18 [Re: BianKonero]
Herzlichen Glückwunsch bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Original geschrieben von: BianKonero
Wie jeder Kanada-Schweizer, Tanner Richard wir in Genf landen.


BianKonero 12 Points
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#373495 - 02/05/2017 21:03 Re: Transfers 17/18 [Re: bertaggia2]
BianKonero Offline
Veteran

Registriert: 08/06/2003
Beiträge: 6897
Ort: Genf
Und wieso nicht diesen Chris Lee von Magnitogorsk ? Ich wäre mit ihn ganz zufrieden !

hoch
#373505 - 03/05/2017 08:01 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
schade hat man bei leuenberger nicht zugegriffen .. hätte mal eine änderung gebracht .. aber scheinbar ist man in lugano ja zufrieden mit roli im gegensatz zu den meisten leuten hier .
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#373506 - 03/05/2017 08:34 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
als würde vicky freiwillig macht abgeben. Roli als schwacher sportchef ohne viel einfluss ist ideal für sie.

hoch
#373513 - 03/05/2017 12:22 Re: Transfers 17/18 [Re: BianKonero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: BianKonero
Und wieso nicht diesen Chris Lee von Magnitogorsk ? Ich wäre mit ihn ganz zufrieden !


Ja der wäre so wasi bis jetzt gesehen habe und von den stats her auch absolut top.. nur denki ned das magnitogorsk den abgeben möchte, der ist schon 4 jahre dort und extrem produktiv mit ca. 0.8 punkten pro spiel und das über 4 jahre..

aber der wird sicher nochmals 2 jahre wollen und ist schon 36 und das ist definitiv ein risiko..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#373519 - 03/05/2017 15:06 Re: Transfers 17/18 [Re: wrister]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Gemäss russischen Quellen, soll Azevedo tatsächlich mit einem Wechsel in die Schweiz liebäugeln. Allerdings wird dort der SC Bern als möglicher Club gehandelt. Aber wenn die Conacher zurück holen, werden sie nicht auch noch Azevedo holen, hätten ja schon 5 Ausländer...
Vielleicht landet er ja am Ende bei uns...
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#373522 - 03/05/2017 15:15 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
c.g Offline

Mitglied

Registriert: 01/09/2010
Beiträge: 164
Ort: Paradiso
Mich wundert sowieso wieso man die Verträge von Azevedo und auch Da Costa noch nicht verlängert resp. kommuniziert hat. Sind bei CSKA und AK Bars die Verlängerungen und Neuverpflichtungen doch so ziemlich im Gange...
Bei Bern spielt sicherlich noch die Personalie Arcobello eine Rolle, jenachdem, ob der ev in die NHL wechseln kann.


Bearbeitet von c.g (03/05/2017 15:16)

hoch
Seite 96 von 126 < 1 2 ... 94 95 96 97 98 ... 125 126 >