Seite 44 von 126 < 1 2 ... 42 43 44 45 46 ... 125 126 >
Optionen
#365191 - 09/02/2017 21:02 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Das einzige wo lapierre punkten kann ist boxplay und provozieren! Ok, kampfgeist kann man auchnoch erwähnen! Aber für eine ausländerlizenz?
Nur weil er jetzt paar spiele gut spielte ihn in den himmel loben... gibt mor zu denken...
Von zack und toni bin ich entäuscht! Denke nicht das in den po da noch was geht... hoffe es aber

hoch
#365192 - 09/02/2017 21:27 Re: Transfers 17/18 [Re: derpaul]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: derpaul
was cordon blöd nicht weiss, dass der cory mündlich mit lugano bereits einig ist, die bestätigung erfolgt am saisonende wenn cory nicht mehr spielt. die anderen ausländer dürften Klasen, Sündstrom und Tömmernes sein. dazu gibt es noch eine überraschung. mal schauen...


was der cordon blö(d) aber vermutlich weiss ist das deine Trefferquote was Transferprophezeiungen angeht bei 0% ist. Somit wissen wir wer definitiv nicht in Lugano unterzeichnen wird, danke paulchen!

hoch
#365194 - 09/02/2017 22:53 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Vieleicht würde ein umdenken in der philosophie wirklich gut tun! Ein skandinavier und 3 canadier z.b.
Mal etwas rumpeln lassen! Eine gesunde mischung zwischen schnellem hockey und hau den lukas ( nein, ohne lapierre )

hoch
#365195 - 09/02/2017 23:16 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16529
das muss eh unser ziel sein .. wir haben nämlich zuviele "weiche" spieler .. wir brauchen mind. noch einen ausländer a la orlando .. aber sowas gibt es leider nicht mehr ...
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#365200 - 10/02/2017 07:41 Re: Transfers 17/18 [Re: Larionov#8]
der Denker Offline

Mitglied

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 400
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: der Denker
Ich habe gesagt 3 à la Klasen, Zack und Martensson braucht es nicht. Ich habe nicht gesagt Klasen braucht es nicht. Schwierig zu verstehen für dich?


Willst du mich verarschen? 3 a la klasen, zack und toni braucht es nicht! Also du denker! Denk mal nach....

wer lesen kann, ist klar im vorteil!


ich kann sehr wohl lesen. 3 Spieler mit ähnlichen kämpferischen und physischen Voraussetzungen auf der Ausländerposition braucht es nicht. Ist es nun auch für dich verständlich.

hoch
#365201 - 10/02/2017 07:42 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux †]
der Denker Offline

Mitglied

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 400
Original geschrieben von: Le mieux
das muss eh unser ziel sein .. wir haben nämlich zuviele "weiche" spieler .. wir brauchen mind. noch einen ausländer a la orlando .. aber sowas gibt es leider nicht mehr ...


Und dann siehst du den Mehrwert von Lapierre immer noch nicht, wenn du selber von zu vielen weichen Spielern sprichst?!

hoch
#365202 - 10/02/2017 08:09 Re: Transfers 17/18 [Re: der Denker]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16529
Original geschrieben von: der Denker
Original geschrieben von: Le mieux
das muss eh unser ziel sein .. wir haben nämlich zuviele "weiche" spieler .. wir brauchen mind. noch einen ausländer a la orlando .. aber sowas gibt es leider nicht mehr ...


Und dann siehst du den Mehrwert von Lapierre immer noch nicht, wenn du selber von zu vielen weichen Spielern sprichst?!


herrlich .. spielt lapierre wirklich hart??? .. nein .. er spielt halt wie ein kanadier .. und ist gut im trashtalk .. aber hart sein? *lach ... ausserdem sind da grosse defizite im skoringbereich .. wäre er da nur halb so effizient wie ein tony wären wir amtierender meister ..

und wenn man einen lapierre mit orlando vergleichen will dann weiss ich auch nicht mehr weiter ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#365205 - 10/02/2017 09:03 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1893
Ort: Lugano
Zack ist doch mit der Schwester von Tony verheiratet.. die Leben da alle in einem Quartier. Tony traue ich es durchaus zu dann den Schalter umzulegen wenn es drauf an kommt, sofern es sein Alter noch zulässt.

Zack muss man fairerweise noch die Playoffs zu ende Spielen lassen und dann ein Urteil über ihn bilden. Tony`s Start hier war auch ziemlich mies.

Ich habe und sehe schon Potenzial in Zack. In den CHL Partien hat er einiges besser gespielt als in der Meisterschaft. Irgendwie fühlt er sich einfach nicht wohl. Hat wohl den Druck auf die Ausländer in Lugano unterschätzt. Dazu noch mit Shedden mühe gehabt und sich in den Linien irgendwie auch nicht wohlgefühlt.

Die Schweden sind sensibel und funktionieren nunmal nicht überall.

hoch
#365214 - 10/02/2017 10:32 Re: Transfers 17/18 [Re: der Denker]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: der Denker
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: der Denker
Ich habe gesagt 3 à la Klasen, Zack und Martensson braucht es nicht. Ich habe nicht gesagt Klasen braucht es nicht. Schwierig zu verstehen für dich?


Willst du mich verarschen? 3 a la klasen, zack und toni braucht es nicht! Also du denker! Denk mal nach....

wer lesen kann, ist klar im vorteil!


ich kann sehr wohl lesen. 3 Spieler mit ähnlichen kämpferischen und physischen Voraussetzungen auf der Ausländerposition braucht es nicht. Ist es nun auch für dich verständlich.

Aha, auf einmal steht kämpferisch und physisch!!! Jeder dieser spieler hat seine fähigkeiten... und bei klasen sind die skorerwerte! Also wenn du sagst a la klasen brauchts nicht, muss ich sagen: geht gar nicht! Und dan im gleichen atemzug den lapierre als mehr wert anschauen! Sorry aber da kann ich nur lachen

hoch
#365217 - 10/02/2017 10:42 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: der Denker
Original geschrieben von: Le mieux
das muss eh unser ziel sein .. wir haben nämlich zuviele "weiche" spieler .. wir brauchen mind. noch einen ausländer a la orlando .. aber sowas gibt es leider nicht mehr ...


Und dann siehst du den Mehrwert von Lapierre immer noch nicht, wenn du selber von zu vielen weichen Spielern sprichst?!


herrlich .. spielt lapierre wirklich hart??? .. nein .. er spielt halt wie ein kanadier .. und ist gut im trashtalk .. aber hart sein? *lach ... ausserdem sind da grosse defizite im skoringbereich .. wäre er da nur halb so effizient wie ein tony wären wir amtierender meister ..

und wenn man einen lapierre mit orlando vergleichen will dann weiss ich auch nicht mehr weiter ..


Lapierre hart?! Lach... trashtalk ist er weltmeister aber wenns um die wurst geht, kakt er ab!

hoch
Seite 44 von 126 < 1 2 ... 42 43 44 45 46 ... 125 126 >