Seite 56 von 62 < 1 2 ... 54 55 56 57 58 ... 61 62 >
Optionen
#371839 - 06/04/2017 18:20 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Merci.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#371842 - 06/04/2017 18:51 Re: Saison 16/17 [Re: Sauhund]
DH_scl Offline
Rookie

Registriert: 08/03/2013
Beiträge: 7
Irgendwie geb ich dir ja recht das man dezent Meister feiern sollte wenn es heute schon weiter geht.
Nicht desto trotz für euch ist der B Meistertitel viellecht nichts Wert, für uns jedoch hat er einen grossen, und im Gegensatz zu euch haben wir was zu feiern, ich bin überzeugt das beide teams alles gebeb werden und es eine tolle serie wird, als Scl Fan bin ich überzeugt das wir es schaffen können Ambri zu schlagen, natürlich wird nicht einfach aber war es bis jetz auch nicht, aber man wird es sehen was passiert, wenn ihr schafft schön wen langethal gewinnt noch schöner, &#128578;

hoch
#371867 - 07/04/2017 02:39 Re: Saison 16/17 [Re: DH_scl]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Original geschrieben von: DH_scl
Irgendwie geb ich dir ja recht das man dezent Meister feiern sollte wenn es heute schon weiter geht.
Nicht desto trotz für euch ist der B Meistertitel viellecht nichts Wert, für uns jedoch hat er einen grossen, und im Gegensatz zu euch haben wir was zu feiern, ich bin überzeugt das beide teams alles gebeb werden und es eine tolle serie wird, als Scl Fan bin ich überzeugt das wir es schaffen können Ambri zu schlagen, natürlich wird nicht einfach aber war es bis jetz auch nicht, aber man wird es sehen was passiert, wenn ihr schafft schön wen langethal gewinnt noch schöner, &#128578;


geil, dass alle meinen sauhund sei ambrifan...

also nochmals an alle langenthaler: sauhund und braini sind ambriultras!
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#371881 - 07/04/2017 08:33 Re: Saison 16/17 [Re: crit. hanger-on]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Original geschrieben von: crit. hanger-on
geil, dass alle meinen sauhund sei ambrifan...

also nochmals an alle langenthaler: sauhund und braini sind ambriultras!

Naja es lesen eben nicht alle in allen Foren. Mir ist zwar nicht ganz klar warum hier fast mehr Bieler schreiben als Ambriden.

Vielleicht sollte einer mal eine Aufstellung machen, wer zu welchem Club gehört.

F_B --> Davos
Caipi --> Biel
Crit. hanger-on --> Zug
Braindead --> SCB
Janila --> leider noch kein Pokal-Gotteron

etc. etc.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#371898 - 07/04/2017 09:25 Re: Saison 16/17 [Re: Sauhund]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Sauhund
Also ganz ehrlich: Was ist denn das für eine Argumentation, von wegen "die Serie geht ja über mehrere Spiele, es zählt nich nur das erste". Sorry, dann kannst du gleich einpacken. Meine bescheidene Meinung? Wenn du wirklich aufsteigen willst, bedeutet der NLB-Titel einen [zensiert] (ausser vielleicht für die Fans der entsprechenden Mannschaft). Dann trinkst du ein Bier, gehst ins Bett und schaust, dass du zwei Tage später wieder topfit bist. Alles andere ist einfach nicht professionell und bestätigt den Eindruck, dass man es dann eben doch nicht ganz so ernst nimmt, wie jetzt auf der Homepage verkündet wurde. Man brauchte ja nach dem Meistertitel auch erstmal zwei Tage Zeit, bis man sich zu einer klaren Stellungnahme durchringen konnte. Intern hofft man wahrscheinlich, dass der Final verloren geht.


Das mag im Fall von Biel stimmen, wo man seinerzeit gut 10 Anläufe brauchte, um den (Wieder-)Aufstieg schliesslich zu realisieren. Da versucht man bestimmt, jedes Detail noch zu optimieren. Langenthal MUSS nicht unbedingt in die NLA, aber die Gelegenheit ist jetzt so günstig wie nie, da will man sie beim Schopf packen. Wer würde nach so einer Serie den Spielern verbieten zu Feiern? Wir sind hier schliesslich nicht im Kloster!
Zum Glück beginnt die Ligaquali auswärts, da ist das erste Spiel 'nice to have', es braucht in 4 Spielen ein einziges Break (natürlich sofern die Heimspiele gewonnen werden!) zum Aufstieg, alles ist also noch im Lot.
Über die Stärke der beiden Mannschaften gab die erste Partie sicher nur bedingt Aufschluss, Ambri wollte abtasten, Langenthal versuchte sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Der Samstag wird da schon wesentlich wegweisender sein.

hoch
#371906 - 07/04/2017 09:50 Re: Saison 16/17 [Re: N0thing!]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: N0thing!
Naja es lesen eben nicht alle in allen Foren. Mir ist zwar nicht ganz klar warum hier fast mehr Bieler schreiben als Ambriden.

Vielleicht sollte einer mal eine Aufstellung machen, wer zu welchem Club gehört.

F_B --> Davos
Caipi --> Biel
Crit. hanger-on --> Zug
Braindead &#61664; SCB
Janila &#61664; leider noch kein Pokal-Gotteron


Mal wirklich ernsthaft:

F_B => HCAP
Caipi => HCAP
crit. hanger-on => HCAP
c_camichel => HCAP
San Luigi => HCAP
haribo => HCAP
Braindead => Biel
Sauhund => Biel
Janila => Gottéron
Karl176 => wohl HCAP
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#372004 - 08/04/2017 22:59 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Ein wichtiger Sieg heute.
Hoffe das gibt nun etwas mehr Sicherheit in die zittrigen Hände.
Ambri heute besser als Langenthal, aber zuwenig effizient. Langenthal mit weniger, aber teilweise hochkarätigen Chancen, welche auch sie nicht zu nutzen wussten. Letztlich hat's doch noch gereicht, mit einem regulären, aber sicher etwas glücklichen Tor.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#372010 - 09/04/2017 03:45 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Egal wie, egal warum. Unfassbar wichtiger Sieg heute/gestern. Am Dienstag muss die Hütte wieder brennen. Noi vogliamo questa vittoria!!
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#372278 - 12/04/2017 10:05 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 250
Wow! Was für ein wahnsinniger Krampf, der mit einem herrlichen Tor gekrönt wurde!

Endlich ist das Glück auf Ambri`s Seite und wir Fans wurden zum Matchende für viele Ängste und Leiden belohnt!

Nun hoffe ich, dass das Momentum auch morgen noch auf unserer Seite ist und wir glücklich in viele Ecken der Schweiz und auch dem Ausland heimkehren können!

Es wird zwar sicher wieder ein schweres Spiel werden auch in Anbetracht der verletzten Stammspieler, aber diese Mannschaft hat nun hoffentlich genug Selbstvertrauen um den Sieg einzufahren.

Vielen Dank all jenen, die diese Freude ermöglichten.

hoch
#372482 - 13/04/2017 21:42 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Karl176 Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2012
Beiträge: 51
Wie gehabt und vorhergesagt.... Weinger einfach als ich dachte, aber trotzdem 4:0....
aber natürlich habe ich keine Ahnung von Hockey.....

hoch
Seite 56 von 62 < 1 2 ... 54 55 56 57 58 ... 61 62 >