Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7
Optionen
#371959 - 07/04/2017 20:05 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: Watschi]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Oranje aus dem Rappiforum meint:


“Gerade mal etwas bei Hockeyfans mitgelesen: interressant wie sicher sich gewisse Ambri User sind, das sie Langenthal im Schongang wegputzen werden. Zudem waren sie der Meinung, sie hetten das Spiel gestern von A bis Z dominiert - habe das Spiel geschaut und da war nichts zu sehen von einem Klassenunterschied, ausser den paar Minuten wo Long Valley etwas schwächelte, was nach der langen Meisterparty und der kurzen Regenerationszeit auch verständlich war. Schon unglaublich, was für eine Arroganz und Respektlosigkeit die an Tag legen. Sowas muss bestraft werden und bestärkt mich nur noch mehr, den den Langenthaler Mut zuzusprechen:

Looos, schiesst diesen elenden Looser Verein endlich ins B!!!“


Da bin absolut seiner Meinung. Ziemlich arrogant, die Ambriden. Los Langenthal, zeigt ihnen, dass die NLB lebt. Lasst sie Blut und Wasser schwitzen.

hoch
#371960 - 07/04/2017 20:40 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: N0thing!]
Vispfan93 Offline
Mitglied

Registriert: 07/12/2015
Beiträge: 50
Ich bin euch auch fest am Daumen drücken! Es wäre einerseits schade, zumindest eine oder ein paar Saisons keine Spiele mehr gegen euch zu sehen, andererseits wäre ein Aufstieg der grösste Gefallen, den ihr der NLB tun könnt. Was für ein starkes Zeichen das wäre, wenn auch ein B-Club, der nicht schon die ganze Saison lang ein A-Budget mit A-Kader stemmt, aufsteigen kann! Und wie genial das wäre, wenn Ambri endlich, endlich auch mal absteigt.

Vielleicht, vielleicht, auch wenn ich nicht daran glaube, wäre das der Anfang eines Prozesses des Umdenkens in der Liga...

Spiel 1 verlief so wie es zu erwarten war... ab morgen wirds dann aussagekräftiger und spannender.

hoch
#371963 - 07/04/2017 21:26 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
Sehe das genau gleich wie viele hier drin. Nicht weil es mein Club betrifft der die Chance hat sondern einfach um ein Zeichen zu setzten. Was jetzt noch neu dazu kommt ist, diese Arroganz von ein paar Ambri Fans oder Sympathisanten. Früher hatte ich immer Freude diesem Verein zuzuschauen und hatte auch gewisse Sympathien. Diese schwand aber je längers je mehr. Mittlerweile wünsche ich echt dass unsere Jungs das packen so a la jetzt erst recht. Ich frage mich in was für einer Welt leben gewisse Ambri Schreiber. Alleine schon wenn man all die Kommentare liest nach dem ersten spiel. Freue mich sehr auf das morgige spiel und bin mir sicher es wird nochmals ein anderes Langenthal zu sehen sein, sollte es dennoch 2:0 für Ambri stehen, glaube ich nach wie vor daran. Es ist vorbei wenn 4 Siege erreicht wurden.

HOPP SCL
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371964 - 07/04/2017 21:53 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: N0thing!]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
@Esum: Ähm... in Sachen Loserverein seid ihr wohl die, welche am wenigsten Grund haben, etwas zu sagen.

@Langenthaler: Das ist gespielte Selbstsicherheit, nicht Arroganz. (jedenfalls bei mir grin) Und ja, ich glaube, dass wir besser/weniger schlecht sind als ihr, aber knapp wird's. Solltenwir absteigen, dann wenigstens gegen euch und nicht gegen Rappi. smile
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#371967 - 08/04/2017 00:05 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: Esum]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: Esum
Da bin absolut seiner Meinung. Ziemlich arrogant, die Ambriden. Los Langenthal, zeigt ihnen, dass die NLB lebt. Lasst sie Blut und Wasser schwitzen.


@gismo und Konsorten hört doch mal auf wegen ein paar seltsamen Beiträgen gleich alle in einen Topf zu werfen. Die allermeisten Ambri-Fans haben großen Respekt vor der LQ - egal wie der Gegner heißt. Man wusste von Anfang an, dass es gegen Langenthal kein Spaziergang wird. Im zweiten Drittel brauchten wir eine große Portion Glück, um nicht in Rückstand zu geraten. Möge das bessere Team die Serie gewinnen.

PS: janila ist keine Anhängerin des HC Ambrì-Piotta.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#371971 - 08/04/2017 09:25 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: Forza_Biancoblu]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
@Esum: Ähm... in Sachen Loserverein seid ihr wohl die, welche am wenigsten Grund haben, etwas zu sagen.


Um das klar zu stellen, als Loserverein habe ich euch nicht betitelt. Das war im Post von Oranje.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ja, unser Verein hat 7 Jahre Misswirtschaft betrieben und ist so zu einem Verliererverein in der NLA geworden. Das streite ich gar nicht ab. Wir haben die Zeche mit dem Abstieg bezahlt. Eher zu spät sogar, für uns wäre es wahrscheinlich besser gewesen, zwei, drei Jahre früher abzusteigen. Jetzt im B sind wir definitiv kein Loserverein mehr. Alles hat sich geändert bei uns und wir sind am gesunden.

Aber Ambri spielt ja auch schon seit ein paar Jahren nur noch Playout. Ihr seit also auf ähnlichem Weg unterwegs wie wir damals. Ich weiss nicht, wieviel du weisst, was in unserem Club alles vorgefallen war. Aber so wie du schreibst, reduzierst du alles auf die letzten 7 Jahre im A.

Davon solltest du mal wegkommen. Es hat sich viel geändert.

Aber lassen wir das jetzt. Das gehört eigentlich nicht hier rein.

hoch
#371972 - 08/04/2017 09:55 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
@Forza_Biancoblu

Wenn man nach einer solch katastrophalen und schlechten Saison wie ihr sie in Ambri erlebt habt jetzt sogar noch mit dem Existenzkampf im Rücken eine gespielte Selbstsicherheit an den Tag legt, dann hat euch die Saison wirklich negativ zugesetzt....

Ich behaupte zu sagen, dass ein Rappi die Meisterfeier vielleicht ein wenig kürzer gehalten hätte. Aus diesem Grund hätten sie wohl das Spiel vorgestern in Ambri mit ihrer eiskalten Effizienz gewonnen.
Die Serie beginnt erst heute!

hoch
#371973 - 08/04/2017 09:58 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
@Zbinden
Ich werfe längst nicht alle in einen Topf.
Auszug aus meinem schreiben:

*ein paar Ambri Fans oder Sympathisanten*

Ich bin mir vollkommen bewusst dass es auch sicher die anderen gibt die alles realistischer anschauen. Was ich damit lediglich sagen wollte, dass genau solche wie vorher angesprochen den Ruf und die Sympathien für Ambri stark negativ beeinflussen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7