Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#371861 - 06/04/2017 22:59 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Schlechteste spiel von Ambri.
Harmloses Langenthal.
Naja, damit musste man rechnen dass Ambri Fans? Sympathisanten? ihr Team im positiven licht zeigen wollen. Ansonsten völlig unverständlich diese aussagen. Wenn ich mir Überlege dass Ambri so lange pause hatte, nichts zu feiern hatte und der SCL neben dem Topscorer auch einer der wichtigsten Verteidiger fehlte, na dann gute Nacht Ambri. Ich freue mich auf Samstag und bin jetzt erst recht davon Überzeugt dieses Ambri schlagen zu können.

HOPP SCL
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371862 - 06/04/2017 23:34 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: gismo]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Weiter so Langenthal, diese Ambriden könnt ihr packen.
Die sind definitiv schlagbar.

Drücke euch die Daumen aus Rappi.

hoch
#371871 - 07/04/2017 07:05 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: San Luigi]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: San Luigi

Euer Captain hat gar nicht gejubelt beim 1-1...


Mit unserem Captain stimmt irgendwas nicht. Ist trotz der zwei Tore in den zwei letzten Spielen ein Schatten seiner selbst. Ich weiss nicht obs nur am Ausfall von Jeff liegt, befürchte da liegen noch persönliche Probleme vor...

hoch
#371872 - 07/04/2017 07:06 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: N0thing!]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Also, wenn der Pfostenschuss reingegangen wäre, hätten wir die Serie wohl in 4 Spielen gewonnen. So gibt es halt nun wohl 5 oder 6. Aber so was von schwach wie Ambri ist, ist der Platz in der NLA wirklich zu räumen. Da war ja Rappi eine richtige Hammertruppe dagegen.
Ich bin überzeugt, dass unsere Chübugiele am Samstag, ausgekatert, den Biancoblus die Eier eintun werden - 8 Tage vor Ostern!
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#371874 - 07/04/2017 07:42 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: N0thing!]
Paganini Offline
Rookie

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 5
Wenn Ambri so schlecht ist, warum gewinnt den der SCL nicht? Im A wirds dann gegen den SCB, ZSC etc. nicht einfacher

hoch
#371876 - 07/04/2017 07:52 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: N0thing!]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Weil die Jungs noch etwas im Meister HangOver gewesen sind gestern. Nur Geduld, Paganini.
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#371877 - 07/04/2017 07:57 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: Paganini]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
@Paganini: Vermutlich weil wir knapp 36 Stunden vor diesem Spiel noch mit einigen Spielern am feiern waren.

Ambri war wirklich schlecht, also ich meine so richtig schlecht. Geht die Scheibe auf unserer Seite zum 2:1 rein statt an den Pfosten, wäre das für die Tessiner schwierig geworden. Bei ihnen fällt das Tor dann halt schon eher glücklich, aber am Ende war der Sieg nicht gestohlen. Bei uns fehlte noch etwas die Spritzigkeit um den Puck auch mal irgendwie in die Kiste arbeiten zu können. Es kommt nun ganz darauf an ob die Jungs sich nach Titel und Party noch einmal fokussieren können. Hätte diese Mannschaft zu Beginn der Saison schon das klare Ziel gehabt aufzusteigen, Ambri wäre Chancenlos.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#371885 - 07/04/2017 08:42 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Habe das Spiel nur am TV mitverfolgt bin sehr zufrieden mit dem gesehenen.
Ambri war wirklich schwach und wir hatten wirklich schwere, müde Beine. Am Samstag sollte ein Sieg drin liegen, wenn Ambri sich nicht gewaltig steigern kann.

Warum spielte Pivron plötzlich nicht mehr??
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#371888 - 07/04/2017 08:47 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: N0thing!]
janila Offline

Mitglied

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 250
Ambri hat sich dem bescheidenen Niveau Langenthals angepasst.
Ich bin sicher in den nächsten Spielen wird der Klassenunterschied deutlicher zu sehen sein.
Ich war sehr enttäuscht von der Leistung von Langenthal.

hoch
#371889 - 07/04/2017 08:52 Re: 1. Ligaquali-Spiel: Langenthal vs. Ambri-Piotta [Re: Reflex]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Reflex
Original geschrieben von: San Luigi

Euer Captain hat gar nicht gejubelt beim 1-1...


Mit unserem Captain stimmt irgendwas nicht. Ist trotz der zwei Tore in den zwei letzten Spielen ein Schatten seiner selbst. Ich weiss nicht obs nur am Ausfall von Jeff liegt, befürchte da liegen noch persönliche Probleme vor...


was meinst du damit?

hoch
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >