Optionen
#370925 - 31/03/2017 13:04 SCB 2017 - Bereits jetzt schon Meister der Herzen!
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Die Playoffs sind dieses Jahr sehr emotionsgeladen. Die Refs pfeiffen alles und nichts, Funktionäre verlieren den Kopf und Fans heulen auf allen möglichen Kanälen rum. Jedes Team wird benachteiligt und tut dies auch kund. Jedes? Nicht ganz. Es gibt ein Team, welches gegen den Strom schwimmt und eigenhändig versucht, das Ansehen des Eishockeys zu retten.

30.03.2017, Spiel 5 Bern vs Lugano
Leo Genoni wunderte sich bereits: Er musste während dem Spiel etwa halb so viel Schüsse abwehren, wie seine Mitspieler Stöcke vom Gegner im Gesicht hatten. Denn im fünften Spiel der Serie wurde solche vergehen nicht gepfiffen. "Hoher Stock" wurde wohl kurzzeitig aus dem Regelbuch gestrichen. Es wurde viel wegen dem SCB gejammert, aber von den Refs sind sie ganz sicher nicht bevorteilt worden. Im Gegenteil: In der OT beging Damien Brunner ein monumentales Haken an Martin Plüss. Ein klareres Haken wird es in der Geschichte des Eishockeys wohl nie mehr geben. Aber auch da: Es wurde toleriert.

In Lugano hätten sie den Rücktritt des Refs (weil dieser schon einmal in einem Restaurant des SCB etwas ass) gefordert. Dass die Eisfläche danach noch zum grössen Abfalleimer der Schweiz geworden wäre, versteht sich im Tessin von selbst. Bei den Davosern hätte sich sogar der Zampano himself eingeschaltet. In Zug wären wohl alle Spieler gleichzeitig umgefallen (samt Spielerbank). Und in Biel würden sie noch in 10 Jahren von dieser nicht gegebenen Strafe sprechen.

Was machte aber der SCB?! Etwas ungeheuerliches: Sie spielten einfach weiter. Und das in der heutigen Zeit. Einfach unglaublich. Umso schöner ist es, dass sie das Spiel gewonnen haben (Karma, anyone?).

Ich weiss, dass der SCB im Forum nicht populär ist, weil sie gegen den Strom schwimmen, aber sind wir mal ehrlich: Das einzige Team, welches noch einigermassen Eishockey lebt, kommt aus der Hauptstadt.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#371339 - 03/04/2017 13:50 Re: SCB 2017 - Bereits jetzt schon Meister der Herzen! [Re: exYzerman19]
dido Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 212
Original geschrieben von: exYzerman19

... aber sind wir mal ehrlich: Das einzige Team, welches noch einigermassen Eishockey lebt, kommt aus der Hauptstadt.



Ja was lasst Ihr Euch denn so tief sinken und gebt Euch überhaupt noch mit den anderen elf "nichthockeylebenden" Teams ab? Die NHL oder die KHL warten doch sicher schon lange auf die whistle Big Bad whistle Bears ... also husch husch in Körbchen


Bearbeitet von dido (03/04/2017 13:51)
_________________________
AUSSIE RULEZ - no worries

hoch
#371578 - 05/04/2017 09:29 Re: SCB 2017 - Bereits jetzt schon Meister der Herzen! [Re: exYzerman19]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Armselig... aber so sind sie die arroganten dummen SCB-Fans.

hoch
#371693 - 05/04/2017 20:26 Re: SCB 2017 - Bereits jetzt schon Meister der Herzen! [Re: Trancessiv]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
so ein schleimer thread, suchst du anerkennung ?
geh zu scherwey fliegen lernen.


Bearbeitet von forza (05/04/2017 20:27)

hoch
#371863 - 06/04/2017 23:51 Re: SCB 2017 - Bereits jetzt schon Meister der Herzen! [Re: exYzerman19]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Sogar die User hier sind wie die Gegner des SCB:
Zuerst kommt nichts und dann wird rumgeheult...


Tut weh, wenn der alte Yzie mal wieder ins Schwarze trifft, was?!
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#371864 - 07/04/2017 00:27 Re: SCB 2017 - Bereits jetzt schon Meister der Herzen! [Re: exYzerman19]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Nach Zugwechsel,sind die Heüluserclubwechsler:Entgleist hehe laugh

hoch

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid