Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 >
Optionen
#371590 - 05/04/2017 10:49 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: TheRealSchratti]
pinto7 Offline
Mitglied

Registriert: 20/09/2004
Beiträge: 88
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: rappifan
Zu Rapperswil gilt nur sagen dass sie weiterhin der unbeliebteste Klub in der Liga sind und bleiben, wenn sie nicht endlich etwas gegen diese 10-15 äusserst primitiven Zuschauer die gleich über der Gästespieler-bank sitzen unternehmen. Getränke und Esswaren auf die Gästespieler und Staff werfen, und dies während der ganzen Saison und unter Aufsicht der Security.
Aber dies ist ein unsägliches Thema und in der ganzen Liga bekannt...


Was für eine unqualifizierte Aussage. Wische zuerst vor deiner eigenen Haustüre, du Unschuldslamm

War auch schon zu Zeiten der Tigers so. Und zu allem Übel kommt dazu, dass es nicht etwa junge sind, sondern meist ältere Herren die von Anstand und Respekt entweder noch nie was gelernt haben und es nie lernen werden, oder diese Spinner bewusst dort platziert wurden. Weil sonst würde die Security und Verein was unternehmen. Ich hoffe der Verband wird da endlich handeln!!


@Schratti & Co.

Was haben diese Aussagen in einem Matchthread zu suchen??

Verdienter Meistertitel für Langenthal! Gratuliere Euch. Was Euer Team gestern in den ersten 30 Minuten abgeliefert hat, speziell in diesem wichtigen Spiel, war grosse (NLB-)Klasse.

hoch
#371606 - 05/04/2017 11:43 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: pinto7]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Musste mir heute Morgen erst noch die Schläuche anhängen, welche es mir gestern beim Spiel abgerissen hat!!! Sowas gibts eigentlich gar nicht, oder? Unglaublich! Sensationell! Wahnsinn!

Ganz grosses Damentennis was da auf dem Eis gezeigt wurde!!! Gratuliere allen Spielern, Staff, Eismeister und sonst allen beteiligten zum Titel!

Danke für diese Saison! Was jetzt noch kommt werden wir sehen, die Finalserie kanns aber nicht toppen.

hoch
#371616 - 05/04/2017 12:26 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Heute morgen bin ich als Gandalf aufgewacht. Ich fühlte mich alt, gebrechlich und hatte lauter graue Haare.
Sind die Spieler und Fans wohl nüchtern morgen Donnerstag?

hoch
#371618 - 05/04/2017 12:34 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Reflex]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Herzliche Gratulation zum Titel. Den habt ihr euch verdient.

Das war eine unglaubliche Finalserie. Und waaaaaaas für eine Finalissima gestern.
Da wurde alles geboten, was Eishockey so faszinierend macht.

Danke auch an die Fans beider Lager, grandiose Stimmung. Genau so muss das sein.
Wünsche euch alles Gute in der Ligaquali.

Wir sehen uns vielleicht nächstes Jahr.

Gruss aus Rappi


Bearbeitet von Esum (05/04/2017 12:36)

hoch
#371623 - 05/04/2017 12:52 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Gratulation an alle Beteiligten zu diesem Titel.

Dieser unbändige Siegeswille hat mich gestern unheimlich beeindruckt. Man hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, auch nicht vom Ausgleich zum 4:4 wo, so glaube ich, viele SCL Fans den Glauben an den Meistertitel schon beinahe verloren haben. Und dann dieses 5:4 kurz vor Schluss welches die Emotionen voll zum Ausbruch hat bringen lassen. Einfach geil! Der SCRJ war der erwartet starke Gegner und hat es dem SCL so schwer wie nur möglich gemacht.

Nun noch etwas zur Zuschauerzahl von gestern: Diese massive Überschreitung der Zuschaueranzahl (wie bereits 2012) war schon sicherheitstechnisch absolut unverantwortlich (selbst der Polizei vor dem Stadion war klar, dass da viel zu viele Zuschauer drin waren). Wäre da auch nur das kleinste passiert hätte dies den SCL und die Stadt als Betreiberin der KEB teuer zu stehen kommen können. Ich hoffe dass man sich dieser Problematik bei den Verantwortlichen des SCL endlich bewusst wird.

Und hinsichtlich der LQ finde ich es für die Reputation des Klubs halt schon überhaupt nicht sinnvoll, dass man solch ein Versteckspiel veranstaltet. Ich schreibe das gleiche wie 2012: Es braucht eine klare Kommunikation was der SCL will und zwar sowohl für die Mannschaft als auch für die ganzen Fans. Hat man nicht vor aufzusteigen hätte man fairerweise wie Ajoie letztes Jahr auf die LQ verzichten müssen. Hat man allerdings vor aufzusteigen (was ich hoffe) müsste dies ebenso kommuniziert werden. Die Kommentarspalten in den Zeitungen und Facebook sind voll von Kommentaren wie "jetzt ist Ambri gerettet", "die wollen und können eh nicht aufsteigen" etc. und dies tut mir als SCL Fan unheimlich weh...

Und zum Schluss ist noch zu sagen: Meischter, Schwiizermeischter, schalalalalalala, Meischter, Schwiizermeischter grin grin grin grin

hoch
#371632 - 05/04/2017 13:49 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Gratulation auch von meiner Seite zum B-Meister. Das hat sich die Mannschaft und der gesamte Staff redlich verdient nach dieser hervorragenden Saison.

Ich hoffe sehr, das die Verantwortlichen die Sache nun auch durchziehen bis zum Schluss und zwar sportlich, kämpferisch, enthusiastisch, euphorisch, ohne Wenn und Aber!!!

Es kann nicht sein, das ein Verein wie der SCL jetzt aussteigt und die Liga Mafia sich in's Fäustchen lacht.

Es lebe der Sport mit all seinen Konsequenzen!!!

hoch
#371634 - 05/04/2017 13:52 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: edelweiss0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Original geschrieben von: edelweiss0
Gratulation an alle Beteiligten zu diesem Titel.

Dieser unbändige Siegeswille hat mich gestern unheimlich beeindruckt. Man hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, auch nicht vom Ausgleich zum 4:4 wo, so glaube ich, viele SCL Fans den Glauben an den Meistertitel schon beinahe verloren haben. Und dann dieses 5:4 kurz vor Schluss welches die Emotionen voll zum Ausbruch hat bringen lassen. Einfach geil! Der SCRJ war der erwartet starke Gegner und hat es dem SCL so schwer wie nur möglich gemacht.

Word! WAS FÜR EINE GEILE FINALISSIMA! Das Drehbuch hätte Hitchcock nicht besser schreiben können!

Original geschrieben von: edelweiss0
Nun noch etwas zur Zuschauerzahl von gestern: Diese massive Überschreitung der Zuschaueranzahl (wie bereits 2012) war schon sicherheitstechnisch absolut unverantwortlich (selbst der Polizei vor dem Stadion war klar, dass da viel zu viele Zuschauer drin waren). Wäre da auch nur das kleinste passiert hätte dies den SCL und die Stadt als Betreiberin der KEB teuer zu stehen kommen können. Ich hoffe dass man sich dieser Problematik bei den Verantwortlichen des SCL endlich bewusst wird.

Auch hier gibt’s nichts hinzuzufügen. Da waren deeefinitiv zu viele Leute drin! Wenn man in den Pausen fast nicht das Stadion verlassen kann weils einfach zu vollgestopft ist, ist das sehr Grenzwertig. Zum Glück ist nichts passiert. #SardineInDerDose

Original geschrieben von: edelweiss0
Und hinsichtlich der LQ finde ich es für die Reputation des Klubs halt schon überhaupt nicht sinnvoll, dass man solch ein Versteckspiel veranstaltet. Ich schreibe das gleiche wie 2012: Es braucht eine klare Kommunikation was der SCL will und zwar sowohl für die Mannschaft als auch für die ganzen Fans. Hat man nicht vor aufzusteigen hätte man fairerweise wie Ajoie letztes Jahr auf die LQ verzichten müssen. Hat man allerdings vor aufzusteigen (was ich hoffe) müsste dies ebenso kommuniziert werden. Die Kommentarspalten in den Zeitungen und Facebook sind voll von Kommentaren wie "jetzt ist Ambri gerettet", "die wollen und können eh nicht aufsteigen" etc. und dies tut mir als SCL Fan unheimlich weh...

Bei diesem Thema sehe ich das so: Die Jungs wollen diese Spiele ganz sicher gewinnen. Falls der SCL wirklich Ambri viermal schlagen sollte, bin ich überzeugt, dass wir nächste Saison in der NLA spielen werden. Zuerst müssen diese Spiele jedoch gespielt werden. Ich tippe auf ein 4:2 für Ambri (Ich hätte gerne drei Heimspiele wink )

Original geschrieben von: edelweiss0
Und zum Schluss ist noch zu sagen: Meischter, Schwiizermeischter, schalalalalalala, Meischter, Schwiizermeischter grin grin grin grin

Ich kann kaum reden… Telefon ist auf den Arbeitskollegen umgeleitet laugh
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#371673 - 05/04/2017 18:45 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
WOW was für ein Spiel gestern

Wir konnten 3 x den Meistertitel feiern:

3:1 - Meisterfeier Nr. 1: Agassi's Gesichtsfarbe gleicht einem frisch getätschelten Babyfuddy mit Bart in einem zartrosa; ein seelisches Lächeln mit einem tollen Hurra engeht seinem Angesicht
4:2 - Meisterfeier Nr. 2: Agassi's Gesichsichtsfarbe gleicht nun schon eher einem Sonnenuntergang in der Karibik, die Augen leuchten als wenn dort an diesem Sonnenuntergang noch eine schöne Dame rumtänzelt, genau so toll ist auch sein Lächeln, einzig das donnernde Hurra mach die Sonnenuntergangsstimmung zur Sau.
5:4 - Meiserfeier Nr. 3: Agassi's Kopf brennt, wie wenn die Ampel an der Ringstrasse auf Dauerrot stellt, nur hat die Ampel keine SCL Mütze (könnte man aber noch bewerkstelligen). Die Augen fallen ihm aus dem Kopf wie wenn er den ganzen Match statt Schnupf Koks genommen hätte; dank stabiler Sehnerven fallen sie nicht auf den Boden (zum Glück - er hätte sie wohl gleich selbst verstampft). Ein Urbrüller entweicht dem Loch im Bart wie er Ihn wohl selbst noch nie gehört hat und das Lächeln hält sicher bis Anfangs nächster Saison an.
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#371698 - 05/04/2017 21:15 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Absolute Klasse einfach der Hammer!! Jungs dir sit eifach geili Sieche! Herzliche Gratulation zu dieser perfekten Saison. Ohne wenn und aber die beste SCL-Mannschaft der Geschichte und was für ein geiles Spiel. Danke auch an den Fans für diese Stimmung sowie den Fans aus Rappi, welche ebenfalls mit sensationeller Stimmung die Serie zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Einfach nur geil von A-Z!!!

Meeiisstteerr und dies absolut verdient! :))))

hoch
#371729 - 06/04/2017 09:07 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
So ich brauchte etwas Zeit, um zu realisieren. Soeben wurde mir aber klar: Wir sind MEISTER!!

Diese Saison geriet man derart in Form, dass dieser Titel mehr und mehr zum Ziel werden musste, man hat am Ende sogar schwere Verletzungsrückschläge wegstecken können und zum Schluss in einem absolut kranken Spiel 7 gegen Rappi gezeigt, dass auch die zuvor oft vermisste Effizienz und Cleverness vorhanden wären.

Gratulation an dieses Team und den gesamten Verein!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 >