Seite 31 von 39 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 38 39 >
Optionen
#371305 - 03/04/2017 10:49 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Meine Güte, ist das hier ein ermüdender Thread. Der eine kann gar nicht genug betonen, wie unglaublich stolz er auf seine Mannschaft ist. Als wäre der HCD irgendein Underdog und hätte den Geist von Jamaicas Bobmannschaft wieder aufleben lassen. Ich muss dir aber mitteilen, dass ausser den HCD Fans keine Sau (ausser Steffi Buchli und ihre Kollegen) am Ende des Tunnels händeklatschend auf eure Buben wartet.

derpaul glänzt wieder mit Wortspielen (ich hoffe, diese Aussage ist für crit.hanger erträglich). Andere Texte haben hinter jedem Satz 10 Punkte, sodass man aus Angst vor gesundheitlichen Schäden den Beitrag nicht mal zu lesen beginnt.

Zudem: Bern hat den Meistertitel übrigens jetzt schon auf sicher. Das meine ich ernst. Also können die Anhänger dieses grossen Vereins aus der bösen linkslastigen Stadt mit den Fans aus rechtslastigen Dörfern aufhören tief zu stapeln und zu erwähnen, dass sie jetzt schon furchtbar stolz auf ihr Team sind und die Saison jetzt schon ein grosser Erfolg ist und dass es auch nicht so tragisch wäre, wenn die Glencorehelden Meister werden würden.

Danke.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#371308 - 03/04/2017 10:56 Re: Playoffs 2017 [Re: Caipi]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Pobre Diablo


Ich glaube kaum, dass argumentieren da etwas hilft. Er mag Bern einfach nicht. Jede noch so kleine Möglichkeit wird genützt um das Unbehagen, welches der böse grosse Verein, aus der bösen linkslastigen Kantonshauptstadt auslöst, wiederzugeben.


Ich glaube nicht, dass der SCB gerade DIE Verkörperung der Linkslastigkeit der Stadt Bern ist wink


Da hast du recht, ca. 1 Drittel ist, wie ich, auch wirklich aus der Stadt... whistle
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#371321 - 03/04/2017 11:36 Re: Playoffs 2017 [Re: Sauhund]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Sauhund
(ich hoffe, diese Aussage ist für crit.hanger erträglich).


Primär sollte dieser Hundesohn überhaupt mal wieder irgendetwas schreiben.

hoch
#371323 - 03/04/2017 11:44 Re: Playoffs 2017 [Re: derpaul]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: Caipi
Primär sollte dieser Hundesohn überhaupt mal wieder irgendetwas schreiben.


hunde mag ich überhaupt nicht. bin eher ein katzen und goldfisch-fan.


Meinte aber den kritischen Hänger damit. Du bist einfach der Zuger der sich mehr für Ambri interessiert als für irgendetwas anderes.

hoch
#371326 - 03/04/2017 12:14 Re: Playoffs 2017 [Re: Sauhund]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: Sauhund
Meine Güte, ist das hier ein ermüdender Thread. Der eine kann gar nicht genug betonen, wie unglaublich stolz er auf seine Mannschaft ist. Als wäre der HCD irgendein Underdog und hätte den Geist von Jamaicas Bobmannschaft wieder aufleben lassen. Ich muss dir aber mitteilen, dass ausser den HCD Fans keine Sau (ausser Steffi Buchli und ihre Kollegen) am Ende des Tunnels händeklatschend auf eure Buben wartet.


Es muss auch niemand anderes Stolz sein auf den HCD, als wir HCD Fans selbst und mit der jüngsten Mannschaft der NLA mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren, und dazu zwei neuen Torhütern, welche das jüngste Torhüterduo der NLA aller Zeiten bilden, darf man mit dem Erreichen des Halbfinals, ruhig stolz sein auf seine Mannschaft.

Kleiner Tipp noch: Wenn der Thread so ernüchternd ist, dann lies ihn einfach nicht und geniesse deine Ferien.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#371328 - 03/04/2017 13:20 Re: Playoffs 2017 [Re: Meister977]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Die sportlichen Leistungen des HCD verdienen - ob man den Verein mag oder nicht - Anerkennung. Punkt. Es ist das einzige Team, dass sich seit Jahren nie unter seinem Wert, häufig aber über seinem Wert geschlagen hat.

hoch
#371340 - 03/04/2017 13:51 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8049
Ort: Blues
Bern - Zug 2:4
Eigentlich sehe ich die Wahrscheinlichkeit ungefähr 60/40 für Bern, aber diese Leier hier drin geht mir auf den Sack. Man könnte ja meinen, was der SCB für eine unglaubliche Truppe beisammen hat. Auch wenn es beide Seiten nicht wahrhaben wollen, die Bieler Leistungen in ihren beiden Heimspielen waren nicht playoffwürdig. In Bern gewinnt das Heimteam einmal unverdient, einmal glücklich und einmal gibts aufs Dach. Im Halbfinal erwischt man das mit Abstand schwächste Team. Eine unsägliche Schönwettertruppe, die nur deshalb den Viertelfinal gewann, weil sie auf eine noch viel unsäglichere Schönwettertruppe traf. Im letzten Jahr war der SCB eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Heuer ist man viel mehr auf Einzelspieler angewiesen. Bekommt man Arcobello in den Griff, ist das schon die halbe Miete.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#371579 - 05/04/2017 09:32 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Schade, Hockey ist bereits vorbei.

Bern wird niemand am Meistertitel hindern können, dafür ist gesorgt. 4-5 Pflichstpiele und das wars.

Ligaquali findet zwar statt, ist aber wieder einmal eine Farce. Langenthal hat keine Aufstiegsambitionen.

hoch
#371587 - 05/04/2017 10:44 Re: Playoffs 2017 [Re: Trancessiv]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Nur nicht so pessimistisch.
Zug wird Meister und Langenthal steigt auf.
Wenn dann dass erste Schiri Geschrei aus der Ambri Ecke kommt, heisst dass nichts anderes das Langenthal stärker ist als sie es erwarteten und die Serie eng bleibt. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#371605 - 05/04/2017 11:43 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Schratti, hast du etwa etwas gegen Bauern?? Ich bin zwar keiner aber ich denke fast jeder "Eidgenosse" hat Bauernwurzeln... smile
Und zudem kannst dich schon mal die nächsten 2 Jahre auf den Rückkehrer Gustafsson freuen...

hoch
Seite 31 von 39 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 38 39 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid