Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >
Optionen
#371073 - 01/04/2017 09:51 Re: "Bestes" National Liga Format - Shedlight Hockey [Re: Warren]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
@rouge+jaune-1939

Kann der LQ Gewinner nicht sagen dass er trotzdem nicht in NLA spielen möchte?
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#371076 - 01/04/2017 10:04 Re: "Bestes" National Liga Format - Shedlight Hockey [Re: louveteau]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: louveteau
@rouge+jaune-1939

Kann der LQ Gewinner nicht sagen dass er trotzdem nicht in NLA spielen möchte?


nein. scl muss sich vor der lq entscheiden.

hoch
#371082 - 01/04/2017 11:09 Re: "Bestes" National Liga Format - Shedlight Hockey [Re: Warren]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Meine persönliche Meinung als SCL Fan ist folgende, ich bin mir fast sicher dass der SCL die Chance wahr nehmen würde. Punkt 1 die 3 Jährige sperre für einen Aufstieg würde dem Club schaden weil der Club so unglaubwürdig wird.
Punkt zwei, wenn es sicher wäre dass man nicht Aufsteigen will bei einer Chance, warum sollte man dann die Bewilligung Anfang Saison anfordern. Also bin fast sicher dass der SCL im falle eines Qualisieges die Chance nützen wird. Aber man nimmt jetzt halt einfach, was auch richtig ist, schritt für schritt und ohne dies vorweg zu kommunizieren betreff Aufstiegsversuchen, den druck etwas tiefer und die Erwartungen etwas zu minimieren.
Ich schaue nun seit 36 Jahren den SCL, sollten sie sich wirklich dagegen entscheiden wäre dies für mich eine sehr grosse Enttäuschung. Dann hätte man am Anfang auch den Antrag nicht stellen müssen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371087 - 01/04/2017 11:31 Re: "Bestes" National Liga Format - Shedlight Hockey [Re: gismo]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: gismo
Meine persönliche Meinung als SCL Fan ist folgende, ich bin mir fast sicher dass der SCL die Chance wahr nehmen würde. Punkt 1 die 3 Jährige sperre für einen Aufstieg würde dem Club schaden weil der Club so unglaubwürdig wird.
Punkt zwei, wenn es sicher wäre dass man nicht Aufsteigen will bei einer Chance, warum sollte man dann die Bewilligung Anfang Saison anfordern. Also bin fast sicher dass der SCL im falle eines Qualisieges die Chance nützen wird. Aber man nimmt jetzt halt einfach, was auch richtig ist, schritt für schritt und ohne dies vorweg zu kommunizieren betreff Aufstiegsversuchen, den druck etwas tiefer und die Erwartungen etwas zu minimieren.
Ich schaue nun seit 36 Jahren den SCL, sollten sie sich wirklich dagegen entscheiden wäre dies für mich eine sehr grosse Enttäuschung. Dann hätte man am Anfang auch den Antrag nicht stellen müssen.


+ 1000

zumal ja wirklich chancen zum aufstieg bestehen.

hoch
#371090 - 01/04/2017 12:07 Re: "Bestes" National Liga Format - Shedlight Hockey [Re: Warren]
Der_Profi Offline
Mitglied

Registriert: 20/02/2015
Beiträge: 79
BRAVO!!!!!

Langenthal beweist gleich selbst wie lächerlich und weltfremd die Aufstiegsambitionen der B-Klubs sind.

Langenthal hat 0.00000 etwas in der NLA verloren. Das dämmert nun endlich selbst den Verantwortlichen des SCL. Ein wenig spät aber immerhin. Chapeau für diese Einsicht.

Die Ligaquali ist ein Witz und gehört endlich abgeschafft!
Nicht einmal mehr die B-Meister wollen ja daran teilnehmen.

hoch
#371091 - 01/04/2017 12:12 Re: "Bestes" National Liga Format - Shedlight Hockey [Re: Warren]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Langenthal würde eh nicht gewinnen, Rappi schon eher... aber eben, die haben Guerra. grin
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#371093 - 01/04/2017 12:16 Re: "Bestes" National Liga Format - Shedlight Hockey [Re: Warren]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Hopp Rappi
Möchte noch ein Erfolgserlebnis haben diese Saison laugh

Hab keine Lust auf eine Farce Ligaquali gegen Langenthal


Bearbeitet von San Luigi (01/04/2017 12:26)
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#371094 - 01/04/2017 12:20 Re: "Bestes" National Liga Format - Shedlight Hockey [Re: Der_Profi]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: Der_Profi
BRAVO!!!!!

Langenthal beweist gleich selbst wie lächerlich und weltfremd die Aufstiegsambitionen der B-Klubs sind.

Langenthal hat 0.00000 etwas in der NLA verloren. Das dämmert nun endlich selbst den Verantwortlichen des SCL. Ein wenig spät aber immerhin. Chapeau für diese Einsicht.

Die Ligaquali ist ein Witz und gehört endlich abgeschafft!
Nicht einmal mehr die B-Meister wollen ja daran teilnehmen.



Blöde Frage: welchen Verein unterstützt du eigentlich in der NLA?

hoch
#371095 - 01/04/2017 12:23 Re: "Bestes" National Liga Format - Shedlight Hockey [Re: Warren]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@Der_Profi ..................einfach ruhig sein und dein dummes arrogantes Geschreibe sein lassen. Ach und noch etwas, würde dein Name ändern, wenn solch Aussäuerungen von einem so genannten Profi kommen dann brauchen wir keine Profis.

@forza.......Hahaha....du bist einfach nur noch ein Witz deiner selbst.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371097 - 01/04/2017 12:27 Re: "Bestes" National Liga Format - Shedlight Hockey [Re: Buddy]
Der_Profi Offline
Mitglied

Registriert: 20/02/2015
Beiträge: 79
Original geschrieben von: Buddy

Hahahahaha... galubst du eigentlich selber was du schreibst?! Die NLB Teams treiben also die Preise in die Höhe, haha noch selten solchen Stuss gehört,

Eigentlich sollte es nicht so schwer verständlich sein, dass die B-Klubs schuld an der Kostenexplosion sind. 1. Bieten sie Löhne, die sie selbst nicht finanzieren können und sie dann in den Ruin treibt. Jüngstes Beispiel Marigny. Und 2. haben wir in der Schweiz ganz einfach nicht genügend Spieler für 24 Profi-Klubs.

Zuviele Profi-Klubs und zuwenige CH-Profi-Spieler =
Ruinöser Preiskampf

Habe ich das jetzt einfach genug ausgedrückt?

hoch
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >