Seite 26 von 39 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 38 39 >
Optionen
#370905 - 31/03/2017 11:31 Re: Playoffs 2017 [Re: 1to1]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: 1to1
Antwort auf:

Hoffe Zug oder Davos werden Meister. Würde mir nach Jahren wiedermal die Birne voll saufen lassen vor Schadenfreude!! laugh


Musst nicht Schadenfreudig sein. Wir sind ziemlich Titel-Gesättigt aus den letzten Jahren. Eine Finalniederlage wäre kein Drama.

Dass ist mal ein Deal. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#370907 - 31/03/2017 11:37 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
oOo - ADC wettert gegen den Schiri... Zudem gibt ADC selber zu, dass der zweite Penalty zu unrecht gepfiffen wurde...

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id6456529.html

hoch
#370908 - 31/03/2017 11:43 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16533
egal wer in den final kommt ich unterstütze ihn gegen bern .. diese "primitiven" fans haben einen erneuten titel nicht verdient ..

da wird merzli mit glück nicht die kehle durchtrennt und die deppen haben nichts besseres zu tun als zu pfeiffen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#370909 - 31/03/2017 11:49 Re: Playoffs 2017 [Re: mezzomix]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: mezzomix
oOo - ADC wettert gegen den Schiri... Zudem gibt ADC selber zu, dass der zweite Penalty zu unrecht gepfiffen wurde...

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id6456529.html

Richtig, aber sonst sagt er ja genau das über die Schiris was die Meisten denken.
In der Schweiz wird zu pinggelig (kleinlich) gepfiffen. Habe das Spiel Frölunda vs Skelleftea auch gesehen und muss AdC absolut recht geben.
In der Schweiz wird jeder Brunz abgepfiffen wo in anderen guten Ligen kein Thema ist. Ist leider so, warum? und ist int für die Schweizer Spieler nicht annähernd förderlich, im Gegenteil.

@Le mieux, geht mir auch so. Die Halbaf.en Stehrampe in Bern ist mit Abstand das Primitivste was die Schweiz zu bieten hat, da ist die Assi Kurve im Letzigrund (Südkurve) noch heilig dagegen!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#370910 - 31/03/2017 11:50 Re: Playoffs 2017 [Re: mezzomix]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: mezzomix
oOo - ADC wettert gegen den Schiri... Zudem gibt ADC selber zu, dass der zweite Penalty zu unrecht gepfiffen wurde...

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id6456529.html


Schade, regen sich die unsrigen über die Schiedsrichter auf, inklusive ADC, anstatt sich auf's nächste Spiel zu konzentrieren. Aber dieses Interview finde ich jetzt noch witzig.

Trotzdem wäre mir lieber, man hätte den Fokus bereits aufs Spiel vom Samstag gelegt, da bewundere ich schon die Zuger ein wenig, welche sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#370913 - 31/03/2017 12:06 Re: Playoffs 2017 [Re: TheRealSchratti]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: TheRealSchratti

da ist die Assi Kurve im Letzigrund (Südkurve) noch heilig dagegen!


nichts gegen die sk!

hoch
#370920 - 31/03/2017 12:27 Re: Playoffs 2017 [Re: mezzomix]
dido Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 212
Original geschrieben von: mezzomix
oOo - ADC wettert gegen den Schiri... Zudem gibt ADC selber zu, dass der zweite Penalty zu unrecht gepfiffen wurde...

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id6456529.html


Ich fasse es nicht!! Er hat's schon wieder getan. Genau dieses Gejammere (unabhängig des Inhaltes) macht das ganze Lächerlich.

Einmal sind die achso schlimmen Verletzungssorgen, dann wieder die gegnerischen Fans die Zeugs aufs Eis werfen, der Materialwart der nur eine Holzfeile zu Schleifen der Kufen hat, die unerfahrenen Küken denen er Eiszeit geben muss (Ambühl kann ja nicht 60' auf dem Gletscher stehen), das Waldsterben für die immer wieder im entscheidenden Moment brechenden Stöcke (merkt ja keiner, dass die mittlerweile aus CFK sind), die Gegner die so leicht hinfallen oder jetzt eben gerade die Schiris, die dummerweise nicht wegschauen konnten, als Wieser in Unterzahl Martschini ummäht.

Ja was soll der Schiri denn da machen lieber Arno?
- als einziger von über 7'000 wegschauen? (reicht ja schon dass zwei mal bei zuvielen Gelben auf dem Eis weggeschaut wurde - kann ja auch passieren...)

- dem Martschini eine Strafe für Schwalbe geben? (ok, geflogen ist er schön) ... ach ne, das wär ja dann Kompensation und die willst Du ja auch nicht.

Meine Fresse - und die Zuger sollen Grännis sein confused


Bearbeitet von dido (31/03/2017 12:51)
_________________________
AUSSIE RULEZ - no worries

hoch
#370923 - 31/03/2017 12:53 Re: Playoffs 2017 [Re: dido]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: dido
Original geschrieben von: mezzomix
oOo - ADC wettert gegen den Schiri... Zudem gibt ADC selber zu, dass der zweite Penalty zu unrecht gepfiffen wurde...

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id6456529.html


Ich fasse es nicht!! Er hat's schon wieder getan. Genau dieses Gejammere (unabhängig des Inhaltes) macht das ganze Lächerlich.

Einmal sind die achso schlimmen Verletzungssorgen, dann wieder die gegnerischen Fans die Zeugs aufs Eis werfen, der Materialwart der nur eine Hozfeile zu Schleifen der Kufen hat, das Waldsterben für die immer wieder im entscheidenden Moment brechenden Stöcke (merkt ja keiner, dass die mittlerweile aus CFK sind), die Gegner die so leicht hinfallen oder jetzt eben gerade die Schiris, die dummerweise nicht wegschauen konnten, als Wieser in Unterzahl Martschini ummäht.

Ja was soll der Schiri denn da machen lieber Arno?
- als einziger von über 7'000 wegschauen? (reicht ja schon dass zwei mal bei zuvielen Gelben auf dem Eis weggeschaut wurde - kann ja auch passieren...)

- dem Martschini eine Strafe für Schwalbe geben? (ok, geflogen ist er schön) ... ach ne, das wär ja dann Kompensation und die willst Du ja auch nicht.

Meine Fresse - und die Zuger sollen Grännis sein confused


Naja, mit deinem Beitrag bist du auch nicht besser als ADC, stehst ihm in nichts nach.

Aber sei doch froh, ihr fokussiert euch schon auf's nächste Spiel und siehe da, es hat geklappt und ihr liegt 3:2 in Führung, während die unsrigen lieber mit den Schiris hadern.

Ob nun ADC inhaltlich Recht hat (kleinliche Pfeifferei) oder nicht, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, das würde wieder ellenlange Seiten füllen. Aber es ist sicherlich nicht förderlich für das wichtige Spiel am Samstag, sich über die Schiedsrichter aufzuregen.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#370930 - 31/03/2017 13:15 Re: Playoffs 2017 [Re: TheRealSchratti]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Zug und Davos sind beide gut, aber gegen Bern sind beide chancenlos. Bern, und ich bin ja wahrlich kein Fan von denen, ist mit Abstand das beste Team. Dort passt alles... leider. Davos, Zug und lugANO sind in etwa gleich, Bern mind. 1 Stufe höher. Das FCB der NLA. Definitiv das Jahr von RF. wink

Wieso sollten Zug oder Davos chancenlos sein?
Wenn ich beide Serien vergleiche, so ist die Serie Zug vs HCD um eine Klasse intensiver und schneller geführt als die vom hüftsteifen (von aussen sieht es so aus) Stadtberner, die von der Art her in etwa dass gleich unattraktive System spielen wie Servette. Auch wenn die andere Serie am Samstag in Davos noch nicht zu Ende gespielt sein sollte, so sehe ich beide auf der Höhe vom SCB. Vom Tempo her können beide Teams den SCB überrumpeln. Der SCB verhäbt meist nur zerstören das Spiel des gegners, wel sie kein Tempohockey spielen und haben dann die Leute die vorne die Tore erzielen können, meist noch af sehr glückliche Art und Weise.
Ich sehe die Chance für den Gegner der Berner bei mind 50:50.
Hoffe Zug oder Davos werden Meister. Würde mir nach Jahren wiedermal die Birne voll saufen lassen vor Schadenfreude!! laugh


Dir als freund des skandinafischen eishockeys müsste diese art des eishockeys doch gefallen.. aber ist halt bern, gäll.. ^^
zugegeben es ist nicht das schönste zum anschauen, aber es hat nix mit servette zu tun, ist intelligent und erfolgreich..
ich seh bern in der aktuellen verfassung als ganz grossen favoriten im finale..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#370932 - 31/03/2017 13:18 Re: Playoffs 2017 [Re: Meister977]
dido Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 212
was jetzt ... hast Du das überhaupt mal richtig gelesen?? wenn ja, dann hast Du's definitiv nicht verstanden. Ums Inhaltliche von Arnos Statement geht's gar nicht, ob er recht hat oder nicht kann sich jeder am Beispiel Wieser Martschini selber definieren.

genau das Andere meine ich doch ... ob nach einem Sieg (Forster/Wieser) oder nach einer Niederlage (Arno/Jung) es wird immer gejammert was das Zeug hält ... wie alles gegen sie läuft und nicht geahndet oder eben geahndet wird oder was auch immer. In Bern und der Zentralschweiz sagt man dem: "liiire, liiire, liiire!!!" (nein nicht die ehemalige Italienische Währung).

Das ewige Understatement von Arno ist ja das Eine und hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert, die ewige Jammerei aber nervt gewaltig.
_________________________
AUSSIE RULEZ - no worries

hoch
Seite 26 von 39 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 38 39 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid