Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#371248 - 02/04/2017 22:29 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Jurabiker]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2715
Ort: Freienbach
Original geschrieben von: Jurabiker
Die Bianco - Blue im B?
Never!
Denn da wären's nur noch 10.
Das wird die Ligamaffia mit allen Mitteln zu verhindern suchen.
Irgend nen Grund finden die schon.
Vielleicht ist der Glacéstand im Gästesektor im Schoren zu klein oder weissichwas.


Sind wir mal ehrlich, die Infrastruktur in Langenthal ist in KEINSTER Weise NLA-tauglich. Das beginnt bei den fehlenden Parkplätzen und hört bei den fehlenden Sitzen. Wenn ich ehrlich bin, kann ich den Frust eines Martigny verstehen, wenn die keine Lizenz bekommen. Schliesslich ist deren Stadion auch nicht wirklich schlechter.

hoch
#371250 - 02/04/2017 22:46 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Hat zwar nicht viel mit Sport zu tun, aber ich bin mir ziemlich sicher das am Dienstag ein Bundesrat im Schoren sein wird, wetten? Sonst sieht man doch den nie beim Fussvolk, ausser es könnte noch ein Siegescüpli rausschauen. Ups, jetz hani dänk schwizer FBI am hals;)

hoch
#371251 - 02/04/2017 22:53 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2715
Ort: Freienbach
So lange er keine Rede hält oder gar die Nationalhymne singt, finde ich das halb so wild wink

hoch
#371252 - 02/04/2017 22:54 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Mr._Hockey]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Mr._Hockey

Sind wir mal ehrlich, die Infrastruktur in Langenthal ist in KEINSTER Weise NLA-tauglich.



Da würde sich ja in der NLA nix ändern....... das trifft auch auf die Durchzug-Baracke im Lavinenhang zu..... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#371253 - 02/04/2017 22:56 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: *Alien*]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Alien 1934
Hat zwar nicht viel mit Sport zu tun, aber ich bin mir ziemlich sicher das am Dienstag ein Bundesrat im Schoren sein wird, wetten? Sonst sieht man doch den nie beim Fussvolk, ausser es könnte noch ein Siegescüpli rausschauen. Ups, jetz hani dänk schwizer FBI am hals;)



Bei dem Drive und der gedanklichen Geschwindikeit unseres Bundesrates wird er aber wohl erst am Mittwoch im Oberaargau eintreffen..... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#371254 - 03/04/2017 00:49 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: murphy's]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2715
Ort: Freienbach
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Mr._Hockey

Sind wir mal ehrlich, die Infrastruktur in Langenthal ist in KEINSTER Weise NLA-tauglich.



Da würde sich ja in der NLA nix ändern....... das trifft auch auf die Durchzug-Baracke im Lavinenhang zu..... wink


Na immerhin die Parkplatzsituation ist dort besser und Sitze haben sie auch! Aber du hast natürlich recht. Würde der Verein aus dem Bergtal nicht unter Heimschutz stehen, hätte man ihn mangels tauglichem Stadion schon lange zwangsrelegiert.

Ps: Vom hören sagen weiss ich, dass sie im Gegensatz zum SCL ein Stadionprojekt haben. Aber ihr wisst ja, von hören sagen lernt man lügen ...

hoch
#371257 - 03/04/2017 06:15 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Mr._Hockey]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Mr._Hockey


Ps: Vom hören sagen weiss ich, dass sie im Gegensatz zum SCL ein Stadionprojekt haben. Aber ihr wisst ja, von hören sagen lernt man lügen ...



Ja da war mal was......
Mario Botta hat soweit ich weiss mal einige Skizzen (Projekt) geliefert, daraus gabs Einsprachen aus dem Sottoceneri von wegen nicht korrekter Ausschreibung....

Da Botta im Tessin genau so unter Denkmalschutz steht, wie der Traditionsklub nehm ich an dass irgend wann wohl sein Projekt realisiert werden wird......, wenn man aber weiss was ein Botta Bau in etwa kostet.......... kann das dann wohl auch 2050 werden........ wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#371260 - 03/04/2017 07:02 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: murphy's]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Original geschrieben von: murphy's
Bei dem Drive und der gedanklichen Geschwindikeit unseres Bundesrates wird er aber wohl erst am Mittwoch im Oberaargau eintreffen..... wink


Der wohnt zum Glück gleich um die Ecke laugh Aber vielleicht ein gutes Omen? Er hat unseren Jungs schon das letzte Mal die Goldmedaille übergeben cool
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#371262 - 03/04/2017 07:50 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Ich war das erste Mal in Rappi:

Zum Spiel:
Wir haben zwar das Spiel dominiert, gewonnen hat aber Rappi bzw. Nyffeler! Daher Gratulation!

Zum Fanaufmarsch seitens des SCL:
Das war einfach grandios! Auch die Stimmung! Chapeau an allen!

Zum Stadion:
Schönes Stadium mit guter Infrastruktur.

Zu einigen Fans von Rappi:
Denen in der 1. Reihe oberhalb der Spielerbänke kann man definitiv nicht mehr helfen!
Arroganz und Respektlosigkeit was man so alles auf dem Marsch vom Stadium zum Parkhaus Manor hören durfte.
Ich weiss nicht, ob dies das "Fairness- und Sportverständnis" in Rapperswil representiert.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#371267 - 03/04/2017 08:24 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Nr.100]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: rappifan
Rappi Jona mir sind da!!!!!

Am Di holen wir uns uns den Chübel nach Rappi!!!!

Schön, dass ihr heute zahlreich da wart. Doch wo wart ihr zuvor??? Und einen Meister, der dann wohl doch nicht aufsteigen will braucht niemand!!!


Genau! Nichts gehört von dir und genau jetzt bist du wieder on the road.. das wäre wirklich zu geil wenn wir den definitiven KO-Schlag am Dienstag mit dem verdienten Meistertitel setzen könnten!


Ciao Nr. 100
Ich war immer on the road. Doch aus Respekt habe ich mich die letzten Tage zurückgezogen, da meine letzten Beiträge für euren Geschmack wohl zu deftig waren.
Bis DI im Schoren

hoch
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >