Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#370664 - 29/03/2017 11:46 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Anmeldung für den Car!

Die Tickets habe ich mir bereits gesichert... Die Rapperswiler empfehlen den (wirklich sehr einfachen) Vorverkauf wärmstens: Hier gehts zum Ticketshop

Ich habe meine fünf Tickets bereits gekauft und ausgedruckt (Geht auch mit den PDF's auf dem Handy).

Der Kübel wird, egal wie das Spiel morgen aus geht, so oder so zum ersten Mal in Rapperswil zu sehen sein. Ob er dann bereits gestemmt werden kann... on verra wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#370792 - 30/03/2017 18:17 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
Fleissig Anmelden !!!! Anscheinend schon 4 Car's voll. Also gebt gas und meldet euch an.

Hopp SCL
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371089 - 01/04/2017 11:50 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Weit weg Offline
Rookie

Registriert: 01/04/2017
Beiträge: 3
Ort: Ausgewandert nach Asien
Egal ob am Sonntag oder am Dienstag, der Pokal muss nach Langenthal (das reimt sich ja schliesslich auch ausgezeichnet).
35 Jahre lang habe ich kaum ein SCL Spiel verpasst. Es gab nur 2 Serien welche ich wegen Auslandaufenthalten verpasst habe und das waren resultatmässig zugleich die geilsten - 11/12 der 1.Meistertitel und jetzt im Jahr meiner Auswanderung der 2.Meistertitel (davon bin ich überzeugt).
Gerne wäre ich dabei gewesen, aber wenn's nur klappt wenn ich nicht dabei bin, dann wird es in den nächsten Jahren noch oft geschehen. wink

Ich wünsche allen ein geiles Spiel und dann viel Spass beim feiern.

hoch
#371096 - 01/04/2017 12:25 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
Die vorzeichen für die Unterstützung stehen zumindest gut:

http://www.sclangenthal.ch/20170401_infos-spiel-6.html

einfach Hammer !!!!!
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371117 - 01/04/2017 17:19 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Ich bin sprachlos, hätte es nicht für möglich gehalten soviele Cars zufüllen. Das wird nicht ganz einfach für die Verantwortlichen. Daher genug früh kommen!
Hoffe das sie in Rappi auf so viele Gästefans vorbereitet sind. So ein Bierstand draussen vor dem Stadion im Raucherbereich wäre sicherlich nicht verkehrt, damit alle Besucher jeweils in den Pausen Ihre Wurst und Bier rechtzeitig erhalten.

Freue mich schon jetzt wie selten zuvor auf ein Spiel!
Ich bin mir ganz sicher die Jungs wollen den Sack morgen zu machen! Dies wird auch gelingen wenn sie so konzertiert auftreten, wie dies gestern der Fall war.

Auch Auswärts den Meistertitel feiern wäre geil, es würde dann nach dem Match auch genügend Zeit bleiben um dies in Langenthal weiterzuführen.
Ist da schon etwas geplant, wenn man tatsächlich Meister werden würde?
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#371118 - 01/04/2017 17:28 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: LLL]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Original geschrieben von: LLL
Ich bin sprachlos, hätte es nicht für möglich gehalten soviele Cars zufüllen. Das wird nicht ganz einfach für die Verantwortlichen. Daher genug früh kommen!
Hoffe das sie in Rappi auf so viele Gästefans vorbereitet sind. So ein Bierstand draussen vor dem Stadion im Raucherbereich wäre sicherlich nicht verkehrt, damit alle Besucher jeweils in den Pausen Ihre Wurst und Bier rechtzeitig erhalten.

Freue mich schon jetzt wie selten zuvor auf ein Spiel!
Ich bin mir ganz sicher die Jungs wollen den Sack morgen zu machen! Dies wird auch gelingen wenn sie so konzertiert auftreten, wie dies gestern der Fall war.

Auch Auswärts den Meistertitel feiern wäre geil, es würde dann nach dem Match auch genügend Zeit bleiben um dies in Langenthal weiterzuführen.
Ist da schon etwas geplant, wenn man tatsächlich Meister werden würde?


Meisterbalkon am Wuhrplatz! wink
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#371123 - 01/04/2017 18:29 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 168
Wenn man im 16 Spiel der Playoffs sein bestes anrufen kann,sollte ein weiteres gutes Game möglich sein!Dann sollte sich die ganze Stadt auf dem Wuhrplatz treffen und unserem Team einen würdigen Empfang bereiten!Also bis morgen auf dem Wuhrplatz ;-)))))

hoch
#371142 - 01/04/2017 23:16 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: LLL]
linth Offline
Rookie

Registriert: 12/02/2016
Beiträge: 39
Original geschrieben von: LLL
Ich bin sprachlos, hätte es nicht für möglich gehalten soviele Cars zufüllen. Das wird nicht ganz einfach für die Verantwortlichen. Daher genug früh kommen!
Hoffe das sie in Rappi auf so viele Gästefans vorbereitet sind. So ein Bierstand draussen vor dem Stadion im Raucherbereich wäre sicherlich nicht verkehrt, damit alle Besucher jeweils in den Pausen Ihre Wurst und Bier rechtzeitig erhalten.

Freue mich schon jetzt wie selten zuvor auf ein Spiel!
Ich bin mir ganz sicher die Jungs wollen den Sack morgen zu machen! Dies wird auch gelingen wenn sie so konzertiert auftreten, wie dies gestern der Fall war.

Auch Auswärts den Meistertitel feiern wäre geil, es würde dann nach dem Match auch genügend Zeit bleiben um dies in Langenthal weiterzuführen.
Ist da schon etwas geplant, wenn man tatsächlich Meister werden würde?


Ein Anstehen beim Catering Stand ist klar. War bei euch ja jeweils nicht anderst.

hoch
#371146 - 01/04/2017 23:22 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Ich wünsche euch viel Glück, aber vergesst nicht: Rappi ist LAUTER!!!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#371150 - 01/04/2017 23:34 Re: 6. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Nr.14]
linth Offline
Rookie

Registriert: 12/02/2016
Beiträge: 39
Original geschrieben von: Nr.14
Ich wünsche euch viel Glück, aber vergesst nicht: Rappi ist LAUTER!!!


Irgendwie habe ich das Gefühl dieses Thema beschäftigt die Langenthaler sehr;-) Sonst würden Sie nicht immer wieder mit diesem Thema kommen!

Dass dann auch noch die Oltner kommen ist einfach Genial.

Die 1/2 Halbfinal Spiele von Olten diese Saison waren übrigens fast so gut wie Ihre Playoff Choreos!


Bearbeitet von linth (01/04/2017 23:35)

hoch
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >