Seite 65 von 126 < 1 2 ... 63 64 65 66 67 ... 125 126 >
Optionen
#370593 - 28/03/2017 23:38 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
le mieux... sehe ich auch so. wir haben genug spieler, die tore schiessen können. nur machen sie es nicht! unglaublich diese chancenauswertung. 18:8 torschüsse im 2. drittel aber stand 0:2!
leider sind unsere jungs nicht in form. nur wenige können es nicht richten. vieleicht auf nächste saison einen mentaltrainer holen a la saul miller....

hoch
#370606 - 29/03/2017 00:36 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Müller pöli Thoresen vor der Unterschrift in Berna?

Wir brauchen unbedingt einen top ausländischen Verteidiger. Einer der das PP dirigieren kann.

hoch
#370625 - 29/03/2017 08:35 Re: Transfers 17/18 [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16506
Original geschrieben von: Larionov#8
le mieux... sehe ich auch so. wir haben genug spieler, die tore schiessen können. nur machen sie es nicht! unglaublich diese chancenauswertung. 18:8 torschüsse im 2. drittel aber stand 0:2!
leider sind unsere jungs nicht in form. nur wenige können es nicht richten. vieleicht auf nächste saison einen mentaltrainer holen a la saul miller....


und warum macht man das nicht? weil man nicht mehr kontern kann ... die berner stehen da sehr gut .. und haben im gegensatz zum z gelernt damit umzugehen ..

ich bin überzeugt dass einer wie adc mit unserer truppe sehr viel erfolg haben würde .. aber eben .. wenn schon kein spielaufbau möglich ist kann man auch kein tor machen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#370627 - 29/03/2017 09:04 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Ich frag mich nur ob man mit diesem Trainer weiter macht.

hoch
#370633 - 29/03/2017 09:25 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: Larionov#8
le mieux... sehe ich auch so. wir haben genug spieler, die tore schiessen können. nur machen sie es nicht! unglaublich diese chancenauswertung. 18:8 torschüsse im 2. drittel aber stand 0:2!
leider sind unsere jungs nicht in form. nur wenige können es nicht richten. vieleicht auf nächste saison einen mentaltrainer holen a la saul miller....


und warum macht man das nicht? weil man nicht mehr kontern kann ... die berner stehen da sehr gut .. und haben im gegensatz zum z gelernt damit umzugehen ..

ich bin überzeugt dass einer wie adc mit unserer truppe sehr viel erfolg haben würde .. aber eben .. wenn schon kein spielaufbau möglich ist kann man auch kein tor machen ..

Weil sie nicht in form sind! Ich weiss nicht was genau das problem ist aber alles jetzt auf den trainer abzuwälzen ist zu einfach! Chancen hatte man genug.
Gegen den z hat man mit weniger chancen mehr tore gemacht.
Ich glaube gegen zürich hatte man immer weniger schüsse aufs tor. Gegen bern sieht das anders aus. Gestern: 41:21!!! Also am spielaufbau kanns nicht liegen.


Bearbeitet von Larionov#8 (29/03/2017 09:36)

hoch
#370645 - 29/03/2017 10:07 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Ich als Sportchef würde nächste Saison mit 5 Ausländern beginnen. Zwei spielstarke ausländische Backs. Dazu Klasen, einen abschlussstarken Winger und auch wenn dies viele nicht befürworten, ich würde mich um Thor bemühen.

hoch
#370649 - 29/03/2017 10:21 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
wir brauchen einfach einen starken Offensivverteidiger. Hätten wir auch nur einen aus dem Quartett Untersander, Blum, Andersson, Noreau würde insbesondere unser PP viel besser aussehen, der Spielaufbau auch. Daher muss dort das Hauptaugenmerk von Habis liegen (wohin geht er eigentlich diesen Sommer in die Ferien, Japan?)

Die restlichen Positionen erscheinen mir weniger wichtig (schlechter als diese Saison können sie sowiso nicht sein). Daher bitte da das Hauptaugenmerk legen. Danke.

hoch
#370669 - 29/03/2017 12:24 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
man jetzt wird schon wieder gegen den trainier gewettert, was soll würdet ihr denn machen???

Ihr bekommt eine mannschaft stellt fest, das diese mit talent gespickt ist und das defensive überhaupt nicht funktioniert..

und das 7 spiele vor den playoffs, welche auch noch nicht sicher sind..

es gibt nur einen vernünftigen weg man muss die defensive stabilisieren und das klappt dann so langsam.. bevor man noch an irgendetwas anderem schrauben konnte kommt schon die 1 po serie gegen den 2 der quali, defensiv steht man gut es klappt mit den kontern.. und nun kommt der qualisieger im hf..

Ireland hatte noch gar keine chance etwas zu bewegen..

ich will nicht sagen das ireland der coach für nächste saison ist, aber ihm nun die schuld zu geben ist einfach nur schwach..

und hartley ich sags gern nochmal, er ist bekannt das er mannschaften relativ schnell verschleisst.. wir könnten da ein deja-vu erleben..

Spielerverpflichtungen sollten immer mit dem Trainer abgestimmt werden, das sollte klar sein.

nächste saison hätte ich gern:

Lapierre
offensiv verteidiger
winger mit zug aufs tor oder künstler (Klasen)
2weg center (Zack)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#370762 - 30/03/2017 13:33 Re: Transfers 17/18 [Re: fanatico bianconero]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Original geschrieben von: fanatico bianconero
Original geschrieben von: bertaggia2
Klasen
Tömmernes
Zackrisson
Conacher
Lapierre

So wirds sein. Wetten?




Würde ich sofort unterschreiben!

Conacher ist ein Skorer und bringt auch Punch und Aggresivität, was den Schweden etwas fehlt.
Klasen ist ein genialer Spieler aber wie man sieht wenn alles an ihm hängt überfordert, auch wenn er es liebt im Mittelpunkt zu stehen. So gesehen wäre einer wie Conacher doppelt wertvoll. Man sieht auch in dieser Serie jetzt gegen Bern dass es uns noch etwas an Powerspielern vorne fehlt.
Tömmernes wäre ideal hinten würde unser sehr schwaches Powerplay enorm aufwerten und ist auch defensiv durchaus stabil. Wäre ein super Transfer.
Zack hat noch Vertrag. War sicher eine enttäuschende Saison, aber ihn den Playoffs zeigt er was er drauf hat. Und Hartley oder eben Ireland (am liebsten wäre mir Hartley mit Ireland zusammen), setzen nicht nur auf die Ausländer sondern bringen 4 Linien das kommt Zack auch zu Gute dann hat er nicht zuviel Druck.
Lapierre ist enorm wertvoll geworden für unser Spiel mit seinem physischen Spiel und seiner enorm wertvollen Defensivarbeit, ausserdem identifiziert er sich bereits voll mit dem Verein, den würde ich behalten.

Da man soviel ich weiss wieder CHL spielt, kann man ohne Bedenken mit 5 Ausländern in die Saison starten. Und es gibt auch Spielraum zum taktisch zu wechseln.

Hoffen wir es kommt so.




http://www.eliteprospects.com/player.php?player=76087

Das wäre genau der Typ Spieler den wir in Lugano noch brauchen. Besitzt eine Schweizer Lizenz, ist ein harter Arbeiter, Bandenhobler und bringt eine gewisse Wassserverdrängung mit. Ausserdem hat er einen auslaufenden Vertrag.
Die Frage ist halt ob er wechseln wird, hat er doch die meisten Spiele in der NHL bestritten.

Wäre ideal für die Breite im Sturm und so ziemlich das Gegenteil von einem Schönwetterspieler, was es zwar auch braucht, wir aber schon den einen oder anderen haben.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#370789 - 30/03/2017 17:06 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Wir können uns wohl auf Ireland konzentrieren.

Hartley bei Dinamo Riga im Gespräch.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 65 von 126 < 1 2 ... 63 64 65 66 67 ... 125 126 >