Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#370485 - 28/03/2017 10:42 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Nr.100]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: rappifan
Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.


Boahh richtig geil..! Ihr seid sooo gut da kommt man wirklich nicht vom staunen weg.
Komm Junge zisch ab du bist eine echte Nervensäge!


Ähm gut, da hat er dann leider nicht ganz unrecht wink
Ich sitze auf der Haupttribühne näher an der Streetside und hörte die Rappen durchs Spiel gesehen öfter und lauter... Was mir aber egal ist solange der SCL das Ding gewinnt wink

hoch
#370486 - 28/03/2017 10:47 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: rappifan]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: rappifan
Original geschrieben von: leroyryser.ch
Vor dem heutigen Spiel muss ich noch etwas loswerden...

http://www.desktopstories.ch/eishockey-ist-kein-fussball/

Da kann sich dann jeder selbst etwas dabei denken...


Und ich muss auch was loswerden: Hört auf zu heulen!!!
Das Gerede von den ach so schnell fallenden Rapperswilern und den
so stämmigen und und mit reiner Weste spielenden Langenthalern
geht mir echt auf den Keks!


Es ist sicher nicht nur Rappi das hinfällt. Der Sonntag war einfach extrem, die überdurchschnittlich hohe Quote an weinenden Mädchen und sterbenden Schwänen ist auch dem hinterletzten Playofftourist aufgefallen.

Aber eines ist klar: Solange die Schiris solche Aktionen wie im Video zu sehen sind belohnen, werden die Theateraufführungen zunehmen - und da muss man nicht in erster Linie die Spieler, sondern die Schiedsrichter verantwortlich machen, die immer kleinlicher pfeiffen. Rappi ist im 5 gegen 5 eher unterlegen und hat ein sehr starkes Powerplay - nur logisch, versuchen sie das möglichst oft zu spielen.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#370487 - 28/03/2017 11:01 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: rappifan]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: rappifan
Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.

Lueg do chline rappifan, darfsch der eis usläse...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#370488 - 28/03/2017 11:03 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Reflex]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Original geschrieben von: Reflex
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: rappifan
Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.


Boahh richtig geil..! Ihr seid sooo gut da kommt man wirklich nicht vom staunen weg.
Komm Junge zisch ab du bist eine echte Nervensäge!


Ähm gut, da hat er dann leider nicht ganz unrecht wink
Ich sitze auf der Haupttribühne näher an der Streetside und hörte die Rappen durchs Spiel gesehen öfter und lauter... Was mir aber egal ist solange der SCL das Ding gewinnt wink


Das ist leider die Wahrheit das stimmt! Doch wenn man die Selbstvergötterungen immer und immer wieder hier kundgeben muss kann ich nur noch lachen. Wie Kleinkinder die am streiten sind wer nun das grössere Spielzeug besitzt. Rappi kann lauter sein, doch für einen "eigentlichen" NLA-Verein immer noch viel zu dürftig für dass man hier den grossen Max markiert..

Ehh egal! Es wird Eishockey gespielt. Zeigen wir wenigstens auf dem Eis wer dort den Ton angibt.

hoch
#370489 - 28/03/2017 11:03 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Thosinho]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
guter artikel von ryser. ich behaupte nicht, dass die rappi-spieler per se den sterbenden schwan spielen. aber mit nyffeler haben sie einen in ihren reihen, der in dieser beziehung einfach - entschuldigt bitte den ausdruck - ein drecksack ist.

klar ist es nicht angenehm, wenn man als torhüter angefahren wird. und es kann auch mal schmerzhaft sein. aber schon gegen uns hat er wie ein fussballer markiert. ein wenig mehr sportsmann bitte!

und jetzt verziehe ich mich wieder.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#370491 - 28/03/2017 11:11 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: EHCO-Senior]
Elnino Offline
Rookie

Registriert: 29/02/2016
Beiträge: 3
Und diese Worte aus dem Maul eines Olten Fans...
Die grösste Diva die ich je auf Schweizer Eis gesehen habe ist euer polansky.
Er ist in der Serie gegen uns mindestens 10 mal gestorben und musste beim Schiri nach jeder Aktion weinen...
Also nur so von wegen "Grecksack etc:"

hoch
#370495 - 28/03/2017 11:25 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: rappifan
Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.

Lueg do chline rappifan, darfsch der eis usläse...
[img]http://www.konditorei-jagschitz.at/wp-conten
t/uploads/2013/11/Kekse004.jpg[/img]


HHhmmmm.....dänn nimm i gern än "Spitzbueb". Merci

hoch
#370496 - 28/03/2017 11:26 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: EHCO-Senior]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: EHCO-Senior
guter artikel von ryser. ich behaupte nicht, dass die rappi-spieler per se den sterbenden schwan spielen. aber mit nyffeler haben sie einen in ihren reihen, der in dieser beziehung einfach - entschuldigt bitte den ausdruck - ein drecksack ist.

klar ist es nicht angenehm, wenn man als torhüter angefahren wird. und es kann auch mal schmerzhaft sein. aber schon gegen uns hat er wie ein fussballer markiert. ein wenig mehr sportsmann bitte!

und jetzt verziehe ich mich wieder.



Ich Stand an der Seite bei Nyffeler, Pivron wollte die Scheibe aus der Luft ins Tor schlagen, dabei schlug er Nyffeler ziemlich fest auf die Maske. Ob Strafe oder nicht, das war sicher unangenehm für Melvin.

hoch
#370497 - 28/03/2017 11:27 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Elnino]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Aus dem Rappiforum.



Re: 3. Final Spiel SCL vs SCRJ | 26.03.2017

Beitragvon rappi » Gestern 09:54
Der mit den sterbenden Schwänen ist schon nicht ganz falsch. Unsere suchen schon oft die Strafen.
Ist mir schon letzten Freitag aufgefallen.

Aber egal, morgen holen wir Sieg Nr.3
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#370498 - 28/03/2017 11:28 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Nr.100]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: rappifan
Ach ja und noch was......
man hört wirklich nur uns Rappi Fans. Das Highlight Video
ist der Beweis.


Boahh richtig geil..! Ihr seid sooo gut da kommt man wirklich nicht vom staunen weg.
Komm Junge zisch ab du bist eine echte Nervensäge!


Ok, ich höre auf mit der Stichelei.

hoch
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >