Seite 8 von 22 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 21 22 >
Optionen
#369754 - 21/03/2017 09:26 Re: Playoffs 17 [Re: Meister977]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Was mich noch interessiert: Wo wird Yannick Del Curto dieses Mal den EVZ-Car in gemeingefährlicher, krimineller Art und Weise ausbremsen?


Falls die Frage tatsächlich ernst gemeint war: Ich denke er hat aus seiner doofen Aktion gelernt. Er hat sich ja in der Zwischenzeit nichts mehr zu Schulden kommen lassen.


Soweit ich weiss, hat er sich zumindest gegen den EVZ nichts mehr zuschulden kommen lassen. Zwei Jahre, ist ne verdammt lange Zeit eek

Die Aktion damals war ja nicht jugendlicher Pipifax.

hoch
#369759 - 21/03/2017 10:09 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Ja aber sicher auch nicht so schlimm das wieder aufkochen zu lassen...

hoch
#369766 - 21/03/2017 11:09 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Da fragt man sich doch eher ob wieder eine Attacke gegen Tobi gefahren wird. Ich traus ihnen zu.

In den Medien wird Davos als "Underdog-Favorit" hingestellt (Zug ist Favorit - aber Davos gewinnt). -> Zug hat nichts zu verlieren - passt doch!

#FreilosPower


Bearbeitet von SlashVille (21/03/2017 11:10)

hoch
#369767 - 21/03/2017 11:09 Re: Playoffs 17 [Re: SektorT]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: SektorT
Ja aber sicher auch nicht so schlimm das wieder aufkochen zu lassen...


+10

Original geschrieben von: SlashVille
Da fragt man sich doch eher ob wieder eine Attacke gegen Tobi gefahren wird. Ich traus ihnen zu.

In den Medien wird Davos als "Underdog-Favorit" hingestellt (Zug ist Favorit - aber Davos gewinnt). -> Zug hat nichts zu verlieren - passt doch!

#FreilosPower


Wie hätte Wieser denn dazumal ausweichen sollen, zumal er ja von einem EVZ Spieler (Schlumpf?) noch leicht geschubst wird? Es war einfach ein unglücklicher Zusammeprall welcher korrekterweise mit 2 Minuten bestraft wurde, wie es in jedem Spiel geschehen (sollte) wenn ein Spieler mit dem Torhüter zusammenprallt.

Attacken waren das, was die Genfer gegen euch gezeigt haben, aber sicherlich nicht die Szene mit Wieser damals.


Bearbeitet von Meister977 (21/03/2017 11:38)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#369774 - 21/03/2017 11:43 Re: Playoffs 17 [Re: Meister977]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: Meister977
Wie hätte Wieser denn dazumal ausweichen sollen, zumal er ja von einem EVZ Spieler (Schlumpf?) noch leicht geschubst wird? Es war einfach ein unglücklicher Zusammeprall welcher korrekterweise mit 2 Minuten bestraft wurde, wie es in jedem Spiel geschehen (sollte) wenn ein Spieler mit dem Torhüter zusammenprallt.

Attacken waren das, was die Genfer gegen euch gezeigt haben, aber sicherlich nicht die Szene mit Wieser damals.


Diese Szene hat wohl die Serie entschieden, deshalb wird dies aus unserer Sicht wohl eher als Attacke gewertet.

Bin gespannt und schon ziemlich nervös auf heute Abend, an arbeiten ist gar nicht zu denken.

Der erste Sieg heute wäre ein grosser Vorteil für die Serie und ich bin guter Dinge, dass wir den ersten Punkt heute holen werden. Die Spieler, der Verein, die ganze Stadt ist bereit für den Halbfinal. C'mon Zug!

hoch
#369780 - 21/03/2017 11:53 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Die Meinungen zur Szene wird man nicht umstossen können, auf beiden Seiten.

Ich wünsche mir eine Serie die nicht durch solche nicht-Hockey-Szenen entschieden wird. Das muss ja wohl auch der Anspruch vom grossen, mächtigen, fairen und moralisch immer korrekt agierenden HCD sein.

hoch
#369781 - 21/03/2017 12:01 Re: Playoffs 17 [Re: SlashVille]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: SlashVille
Die Meinungen zur Szene wird man nicht umstossen können, auf beiden Seiten.

Ich wünsche mir eine Serie die nicht durch solche nicht-Hockey-Szenen entschieden wird. Das muss ja wohl auch der Anspruch vom grossen, mächtigen, fairen und moralisch immer korrekt agierenden HCD sein.


Genau die Meinungen zu dieser Szene sind gemacht.

Und wenn man mal die Fanbrille abzieht, so spielt der HCD weder fairer noch unfairer als der EVZ habe glaube ich nirgends behauptet dass der HCD die Fairness mit Löffeln gefressen hat, der EVZ aber auch nicht: Beide Vereine haben auf ihren Seiten Spieler, die nicht immer fair spielen, hoffen wir, dass sich diese betreffenden Spieler auf Zuger und Davoser Seite im Griff haben und wir eine entsprechend faire Serie geboten kriegen...


Bearbeitet von Meister977 (21/03/2017 12:03)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#369796 - 21/03/2017 14:22 Re: Playoffs 17 [Re: Meister977]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: SlashVille
Die Meinungen zur Szene wird man nicht umstossen können, auf beiden Seiten.

Ich wünsche mir eine Serie die nicht durch solche nicht-Hockey-Szenen entschieden wird. Das muss ja wohl auch der Anspruch vom grossen, mächtigen, fairen und moralisch immer korrekt agierenden HCD sein.


Genau die Meinungen zu dieser Szene sind gemacht.

Und wenn man mal die Fanbrille abzieht, so spielt der HCD weder fairer noch unfairer als der EVZ habe glaube ich nirgends behauptet dass der HCD die Fairness mit Löffeln gefressen hat, der EVZ aber auch nicht: Beide Vereine haben auf ihren Seiten Spieler, die nicht immer fair spielen, hoffen wir, dass sich diese betreffenden Spieler auf Zuger und Davoser Seite im Griff haben und wir eine entsprechend faire Serie geboten kriegen...


Die Unfairness von Davosern kann nur von Genf überboten werden. Ein Team mit Forster, Wiesers, Scarioni, Ambühl, Axelsson in den Reihen ist nicht zu vergleichen. Egal ob mit "Rosarotenbrillen" oder nicht..
Was auch offensichtlich ist, ist das der HCD seit Jahren bevorzugt wird von den Unparteiischen.

Wird hoffentlich ein spannende Serie.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#369800 - 21/03/2017 14:39 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Immerhin spielt Axelson nicht - somit ist der meiner Meinung nach beste Provokateur von Davos schonmal nicht dabei.

Und wir haben #7 smile

hoch
#369801 - 21/03/2017 14:46 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Das stimmt smile er war mehr als ein Provokateur, er war ein Petschenig (AXTelSohn)

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
Seite 8 von 22 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 21 22 >