Seite 62 von 75 < 1 2 ... 60 61 62 63 64 ... 74 75 >
Optionen
#370393 - 27/03/2017 12:03 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
So, morgen das möglicherweise vorentscheidende Spiel. Hinten muss wieder konsequenter aufgeräumt werden. Elvis muss bombensicher sein und vorne dürften dann wiedermal einer einfach so reinfallen. Darauf werden wir angewiesen sein.


Bearbeitet von ville_16 (27/03/2017 12:03)

hoch
#370394 - 27/03/2017 12:13 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Das war dann definitiv nicht unser abend, bern startet und macht die erste chance.. und so kamen wir auch nie richtig ins spiel, dann wir verlieren noch einen verteidiger, bern blockt mehr schüsse wie wir und das pp ist schwach..

solche abende gibts, auswärts natürlich noch eher..

morgen ist ein neuer tag und ein neues spiel!!!

Ich hoffe das morgen aber mindestens 1 vertediger zurückkommt..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#370395 - 27/03/2017 12:28 Re: Play-offs 2017 [Re: wrister]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
ja war ein kackspiel am samstag, von der ersten minute keine chance und noch pech dazu, dass elvis leider seinen ersten schwachen tag eingezogen hat.

morgen muss unbedingt die reaktion kommen, hoffe auch schwer das nicht ulmer und vauclair zusammen fehlen, wenn dann hoffe ich vauclair kommt zurück, er ist um welten stärker als es ulmer in diesen playoffs ist.

hoch
#370416 - 27/03/2017 17:00 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Vorschau für morgen:

- Vauclair wird nach wie vor nicht spielen, dies natürlich ein sehr schmerzhafter Verlust der kaum zu kompensieren ist da ja Ulmer auch fraglich ist.
- Bern bisher auswärts eine Macht, haben da alle Playoffspiele gewonnen.
- Genoni eine Wand, Elvis in der Regel auch, heisst aber auch dass es vermutlich keine einfachen Tore für uns geben wird wie teilweise noch in den Viertelfinals.
- Bern mit dem Momentum klar auf ihrer Seite, dazu starke Parallelen zur letzten Saison, was sicher in den Köpfen aller drin ist, auch wenn dies keiner zugeben wird.
- Duell Lapierre vs Rüfenacht geht klar an den Berner, unsere übrigen Ausländer ebenfalls nicht wirklich überragend bis dahin. Solide Ausländerleistungen genügen gegen dieses Bern nicht.
- Wollen wir gewinnen muss der Puck sicher für uns laufen, der SCB wird eher in der Lage sein auf Rückstände zu reagieren.
- Energiehaushalt sicherlich auch nicht zu unseren Gunsten. 1 Spiel mehr uns sicherlich die härte Serie in den Beinen als der SCB.

Betrachtet all diese Faktoren gebe ich uns für morgen eine Siegchance von maximal 30%.

Tippe auf ein 1:3

Lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überraschen bzw. überzeugen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#370434 - 27/03/2017 19:28 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
CLA Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2007
Beiträge: 157
Ort: Aarau
Falls jemand noch ein Transparent machen will und in Sicht der SCB Spielerbank aufhängen kann, hier zwei Vorschläge:
Rüfi - Gagg i dä Hosä
Rüfi - PussyHockeyFighter

Wäre vermutlich direkt hinter der SCB Bank am besten, sitze selber auf der gegenüberliegenden Seite.

Nun zum Ernst der Lage. Spiel 4 wird schwierig, aber machbar, hoffe irgendwie auf zumindest 3 gute Verteidigerlinien, Wilson wird sicher wegen den Ausfällen spielen.
Ein Sieg muss her, denke nicht dass man zwei Mal hintereinander auswärts gewinnen kann. Aber meist folgt doch auf ein schlechtes Spiel eine Reaktion.

hoch
#370456 - 27/03/2017 22:21 Re: Play-offs 2017 [Re: CLA]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Wurde überhaupt ein Verfahren gegen Ladyboy Schwerwey eröffnet? Dieser Amokläufer zum wiederholten mal mit einem gesundheitsgefährdenden Check in die Bande. Wäre auch im Sinne aller anderen NLA Vereine, das dieser Trottel endlich mal weggesperrt wird.

Zum morgigen Spiel. Muss ziemlich alles anders laufen als am Samstag, damit wir wieder in die Serie zurück kommen. Elvis muss wieder wie normalerweise hexen. Das PP muss eindeutig effizienter werden, beweglicher und auch mal den Abschluss suchen.
Im Boxplay und allgemein in der eigenen Box müssen wieder die Schüsse geblockt werden und gefightet werden. Dann liegt durchaus noch alles drin. Ansonsten ist bald Ferienbeginn.


Bearbeitet von fanatico bianconero (27/03/2017 22:22)
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#370457 - 27/03/2017 22:44 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Wurde kein Verfahren eröffnet, und das ist auch richtig so.
Der Check an sich war korrekt, das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er nur auf den Mann ging.
Die Spieldauer war daher angemessen, aber hart.
Auch wenn er eine Wurst ist.

Mal schauen wie das morgen wird.

hoch
#370459 - 27/03/2017 23:01 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Wenn wir ehrlich sind, hätte ulmer den check fressen sollen. Wahr nichts unfaires zu sehen! Für mich sinnbildlich zum gezeigten. Sie wahren nicht parad! Bin kein freund von scherwey ( ausser er würde für uns spielen) aber ausser das der check in bandennähe wahr kann man ihm diesesmal nichts ankreiden! Wir sind in den playoffs..... umgekehrt hätten wir sicherlich auch gesagt: augen rauf und check annehmen..... dumm gelaufen.!
Sehen sicher nicht alle von euch so aber das ist meine meinung zum geschehenen.
Und jetzt mache ich mich vieleicht nochmals unbeliebt.... wie rüfi auf die schläge von lappi reagiert hat, einfach nur selbstbeherschung pur! Hammer! Max begriff die welt nicht mehr&#9785;&#65039;
Max soll sich wieder dem wesentlichen widmen und spielen....alle...
Wenn wir morgen das spiel gewinnen, ist der druck vollekanne auf berner seite. Das muss das ziehl sein.
Non mollare mai

hoch
#370465 - 28/03/2017 01:14 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Der Check war absolut korrekt, aber unnötig.
Wie willst du diesen Check fressen, wen du den Puck so abspielst?

hoch
#370469 - 28/03/2017 07:59 Re: Play-offs 2017 [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Original geschrieben von: Larionov#8
Und jetzt mache ich mich vieleicht nochmals unbeliebt.... wie rüfi auf die schläge von lappi reagiert hat, einfach nur selbstbeherschung pur! Hammer! Max begriff die welt nicht mehr&#9785;&#65039;
Max soll sich wieder dem wesentlichen widmen und spielen....alle...


quatsch .. wäre bern hinten gewesen hätte rüfi zugeschlagen .. es ist halt einfacher nichts zu tun wenn man am gewinnen ist wink
darum finde ich die lizenz an lapierre ja auch so "verschwendet" .. er kann nur dann provozieren wenn lugano eh schon vorne liegt .. im umgekehrten falle lacht der gegner nur über seine faxen .. und wirkliche härte zeigt lapierre sonst auch nicht .. ich hoffe wirklich nicht das der nächstes jahr noch bei uns spielt ..

ach was ich noch sagen wollte .. wiedermal ein verfahren gegen den hcl eröffnet .. unsere fans sind ja so die grössten .. ich hoffe auf folgendes urteil .. ab morgen 3 heimspiele ohne zuschauer .. würde denen sehr weh tun wenn sie kein einziges finalheimspiel sehen dürfen falls lugano in den final kommt ..


Bearbeitet von Le mieux (28/03/2017 08:02)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 62 von 75 < 1 2 ... 60 61 62 63 64 ... 74 75 >