Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#370226 - 24/03/2017 22:31 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Jet16 Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2011
Beiträge: 180
Ort: 100 km vom Schoren

Für einen Finalisten.... ganz, ganz magere Kost -
so holt man nie und nimmer einen Titel !!

Diesen Match hat man verschenkt, dass muss zuerst verdaut werden!!

hoch
#370227 - 24/03/2017 22:46 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Schade.... zweites Spiel zweite Niederlage. Alles ist noch nicht verloren. Schon in 2012 war der Stand nach zwei Spielen 0-2. Alle kennen wie es geendet hat.

Sonntag bin ich im Schoren um den SCL zu unterstützen. Wäre schön etwas zusammen zu trinken.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#370228 - 24/03/2017 22:47 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Schade, schade, das dürfte nicht passieren...
Kopf hoch noch ist nichts verloren.
Wir sind im Meister Gameplane anno 2012 noch voll drinn wink
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#370229 - 24/03/2017 22:57 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Dümmer geht nicht!

Dieser Sieg wurde auf dem Silbertablett präsentiert. Man spielte das halbe Spiel im Powerplay und hat es geschafft, in dieser Zeit mehr Tore zu kassieren als zu schiessen!! Die Defense kassiert katastrophale Tore wie die ganze Saison nie, der Torhüter hält leider keinen Schuss, den er nicht unbedingt halten muss. So wird das schwierig.


Bearbeitet von Thosinho (24/03/2017 23:00)
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#370230 - 24/03/2017 23:00 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Noch was 71 und 81, wenn 15 fehlt dürft ihr ruhig etwas mehr Körper zeigen. Schönspielerei genügt nicht mehr im Finale

hoch
#370232 - 24/03/2017 23:04 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Unglaublich dass dieses Spiel verloren geht! Einfach nur dumm! Absolut selber Schuld an dieser Niederlage....

Und ja Thosinho. Leider haben wir keinen Meistergoalie in unseren Reihen...!


Hoffen wir auf einen Sieg am Sonntag. Bringt diesen Puck endlich im Tor unter und nützt diese Powerplays! Die Serie ist noch nicht fertig. Wir geben uns erst geschlagen wenn es soweit sein sollte. Aber für eine Auferstehung braucht es endlich diese Kaltblütigkeit und wieder eine solide Defensive..

hoch
#370235 - 25/03/2017 01:04 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Diese Leistung heute Abend war unterirdisch. 2 Shorthander zu kassieren ist schon allerhand. Da hat das Feuer, der Wille gefehlt, einfach alles um eine solche Serie gewinnen zu können und wollen. Das war nichts, aber gar nichts... Während der 5 Minuten Strafe von Rappi hat man knapp 2 Mal "gefährlich" aufs Tor geschossen, mehr war da nicht... Da muss man unbedingt über die Bücher, denn sonst gibts eine (verdiente) 0:4 Klatsche im Final...

Ich weiss dass ich mit meiner Meinung alleine auf weiter Flur bin und trotzdem: Man hätte der Option 3. Ausländer eine Chance geben MÜSSEN, schon nur damit man die anderen 3 Linien analog der Quali und den Playoffs hätte belassen können. Ich kann diese Ausreden und Ausflüchte ala "virtueller 3. Ausländer" einfach nicht mehr hören...

Original geschrieben von: Nr.100
Und ja Thosinho. Leider haben wir keinen Meistergoalie in unseren Reihen...!


Langsam aber sicher gehen mir solche Aussagen massiv auf den Wecker. Wenn die Mannschaft kollektiv versagt, muss man definitiv nicht mit dem Finger auf den Goalie zeigen. Oder warum erwähnst du nicht andere Spieler welche heute komplett versagt haben beim Namen: Rytz, Cadonau, Kelly (trotz dem Tor), Tschannen, Montandon... Die Liste wäre noch viel länger... Aber Hauptsache immer Mathis erwähnen...

hoch
#370236 - 25/03/2017 01:22 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
WTF?!? Man kann ja auch in einem Play-off Finale Spiele verlieren, kein Thema, aber so? Wo ist die Leichtigkeit und die Spielfreude des souveränen Qualisiegers?

Das war echt eine Katastrophe, es bringt gar nichts alles aufzuzählen, es war einfach alles SCH€&@@E. Da gibts nichts mehr schön zu Reden!

Falls das alles ist was der SCL noch zu Bieten hat kann im Schoren das Eis am Sonntag Abend abgetaut werden.... Schade

hoch
#370238 - 25/03/2017 02:03 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Verdient verloren. Sehr schade, mit einem katastrophalen Auftriitt reicht es immer noch zu einer 2:3 Niederlage, das nervt... Come on guys, ihr könnt das sowas von besser! Fast 300 SCL-Fans und Stimmung wie bei einem Begräbnis einer Taschenlampe... Ist das alles was Du zu bieten hast, Langenthal? War mir echt peinlich. Hut ab vor Rappi, das ist der Spirit den es braucht um Grosses zu erreichen!
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#370239 - 25/03/2017 04:35 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: edelweiss0]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Original geschrieben von: edelweiss0
Langsam aber sicher gehen mir solche Aussagen massiv auf den Wecker. Wenn die Mannschaft kollektiv versagt, muss man definitiv nicht mit dem Finger auf den Goalie zeigen. Oder warum erwähnst du nicht andere Spieler welche heute komplett versagt haben beim Namen: Rytz, Cadonau, Kelly (trotz dem Tor), Tschannen, Montandon... Die Liste wäre noch viel länger... Aber Hauptsache immer Mathis erwähnen...


Also schau edelweiss0. Der ganze Auftritt der Mannschaft war heute "ab" dem 2:0 katastrophal. Die Spieler waren gedanklich irgendwo anders aber sicher nicht mehr im Spiel Nummer 2 des Playoff-Finals.
Da noch einzelne Spieler (vorallem den Goalie) zu kritisieren bringt eigentlich nichts mehr da hast Du Recht! Jedoch habe ich ihn mit dieser Aussage nicht speziell auf seine heutige Leistung ansprechen wollen. Klar, was will er tun wenn die Vorderleute die Scheibe dem Gegner auf dem Serviertablett servieren.. Das ist mir alles klar.

Ich krisisiere hier generell sehr wenig einzelne Spieler. Jedoch ist meine Meinung zu Mathis (habe ich hier noch NIE! kritisiert) gegeben und dies habe ich mal erwähnt. Vielleicht nicht gerade im passenden Moment das stimmt, aber für mich persönlich meine Meinung.
Nur damit wir uns Richtig verstehen, Mathis hat mit Sicherheit nicht die Schuld am 0:2 Rückstand.

hoch
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >