Seite 13 von 140 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 139 140 >
Optionen
#371332 - 03/04/2017 13:32 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: youngstar]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: youngstar
Ihr wollt wegen einer Person, die wohl nicht mal Spiele moderiert, auf Live-Hockey verzichten? Ok.


Hab ich mir auch gedacht, Wutbürger halt wink

Ein kleiner Gratis-Tipp: Auf eurer Fernbedienung gibt es u.a. zwei Tasten: Einmal die sogenannte Stummschalt-Taste (meistens durch einen durchgestrichenen Lautsprecher gekennzeichnet) und eine TV-Ausschalttaste (meistens durch einen roten Punkt gekennzeichnet) ausgestattet wink
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#371334 - 03/04/2017 13:38 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Die schlechteste Firma der Schweiz gibt ja alles crazy!Kein Wunder,ist das erste Jahr, sozusagen Gratis.Und im Sommer (welcher?Upc verspricht ja viel)sagen wir euch dann,was der Spass MySport im Abo kostet!Schlmmer geht's nimmmer,ausser bie UPC,schade Verschlüsseln die nicht mehr, mit NAGRA 2 grin

hoch
#371338 - 03/04/2017 13:50 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
tja - es schimpfen alle laut.... Doch Swisscom hat zuvor was ähnliches gemacht. Ok, man konnte sich das Eishockey teuer mit Teleclub mieten - doch pardon, soviel würde ich nicht zahlen...

Jetzt machts halt UPC - und jetzt? Wir haben von Swisscom zu UPC gewechselt und ja, UPC kann ich nicht mit Swisscom vergleichen Doch wir sparen monatlich... zudem entfallen erstmal die Kosten fürs Hockey und wenns mal was kosten wird, ich hoff mal, dass es nicht so teuer wird wie bei TC, da musste man schlussendlich 5 Franken pro Spiel hinblättern...

hoch
#371344 - 03/04/2017 14:10 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: mezzomix]
cool3 Offline
Profi

Registriert: 13/01/2007
Beiträge: 639
Ort: SZ
Original geschrieben von: mezzomix
tja - es schimpfen alle laut.... Doch Swisscom hat zuvor was ähnliches gemacht. Ok, man konnte sich das Eishockey teuer mit Teleclub mieten - doch pardon, soviel würde ich nicht zahlen...


Genau so ist es... ich habe in der letzten Woche ein E-Mail vom Teleclub erhalten. Sie hoffen nun auf die "göttliche" Hilfe der WeKo um die Hockey-Spiele übertragen zu können.
UPC macht es nun genau gleich wie es Swisscom/Teleclub in den letzten Jahren gemacht hat.

Ich persönlich glaube nicht daran das im Herbst noch Schweizer Hockey über die Teleclub Sender flimmern wird...

Mit künden warte ich aber noch etwas ab, vielleicht passiert ja noch was.


Bearbeitet von cool3 (03/04/2017 14:14)
_________________________
EHC Visp? - Simply the Best!!

NLB Tippspiel Gewinner 2008/2009; 2009/2010; 2010/2011; 2013/2014; 2016/2017 ;-)
NLB Tippspiel: http://www.kicktipp.de/hcthurgau

hoch
#371345 - 03/04/2017 14:39 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
cool3 - wir haben seit Februar auf Hockey am TV verzichtet... Eigentlich ja die spannendste Zeit vom Hockeyjahr (da geht es zwar nicht um den MEister, aber um allfällige Playouts oder Playoffs!)

Swisscom hat uns sauer gemacht, keine Kostentransparenz (wie viel man wirklich verbraucht - es könnte ja sonst sein, dass man ein günstigeres Abo wählen könnte). DA haben wir gekündet - war zwar ne riesen Zangengeburt... (da die beiden Firmen nicht miteinander kommunizieren - sprich SC wollte das Handyabo nicht künden, sagte erst nach 2 Stunden hin und hertelefonieren endlich wiso sie die Kündigung nicht akzeptiert haben. Anscheinend habe ich mit dem falschen Namen gekündet.... nach 4 Stunden Telefoniererei zwischen SC und UPC hats dann geklappt)

Früher - das kennen vermutlich einige hier gar nicht - gab es noch gar kein Hockey am TV. Da mussten wir mit Teletext vorlieb nehmen und auf die Sportschau nach den Spielen plangen...

Dass nun die Bucheli wieder dabei ist ist halt doof - ich hätte es auch lieber anders... Doch wie andere schon meinten, den Ton könnte man ausblenden. Zudem - seien wir doch dankbar, so lange sie nicht auch noch Hockey spielen will smile

hoch
#371346 - 03/04/2017 14:44 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: youngstar]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: youngstar
Ihr wollt wegen einer Person, die wohl nicht mal Spiele moderiert, auf Live-Hockey verzichten? Ok.


bis anhin moderierte sie ja nur zusammenfassungen im srf, übel ganz übel, da waren die tc reporter der ersten stunde moderations-götter !
will mir gar nicht vorstellen, falls die mal livespiele moderieren sollte...

die odio il daffos fans freuts sicher, euer hcd wird da sicher nicht zu kurz kommen bei mysports.

hoch
#371348 - 03/04/2017 14:56 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Warum sollten exklusive Sportübertragungen bei upc illegal sein, nachdem TC jahrelang genau das getan hat? Und warum zum Teufel sollte es überhaupt ein Menschenrecht auf NLA-Qualispiele geben?

Wer dermassen auf der Buchli rumhackt, scheint vergessen zu haben, was der Massstab ist. Wollt ihr mir im Ernst angeben, der Zuckerstreu und die anderen Fritzen würden einen besseren Job machen? Oder gar dieser völlig unsägliche Moderationsroboter bei TC? Weiss bis heute nicht, wie der Typ heisst. In Bezug auf Moderationsqualitäten und Charisma steht ihm ein Besenstiel jedenfalls in nichts nach.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#371350 - 03/04/2017 15:02 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Warum sollten exklusive Sportübertragungen bei upc illegal sein, nachdem TC jahrelang genau das getan hat?


genau darum, weil es bei tc/swisscom ja auch nicht legal war du hirni.

swisscom/tc wurden ja von der weko gebüsst, da sie es aber noch vor bundesgericht weitergezogen haben, ist der entscheid noch nicht rechtskräftig und somit auch noch nicht alles "frei für alle" zu gleichen bedingungen.

hoch
#371353 - 03/04/2017 15:13 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
So so, das bedeutet, dass Sport1+ und Sport1US auch illegal sind, weil man die nur bei upc kriegt und sie auch exklusive Sportübertragungen bringen, obwohl die Weko entschieden hat, dass dies gegen die Menschenrechtskonvention verstösst? Das glaubst du Hirni ja selber nicht.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#371354 - 03/04/2017 15:24 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
So so, das bedeutet, dass Sport1+ und Sport1US auch illegal sind, weil man die nur bei upc kriegt und sie auch exklusive Sportübertragungen bringen, obwohl die Weko entschieden hat, dass dies gegen die Menschenrechtskonvention verstösst? Das glaubst du Hirni ja selber nicht.


nicht alles vermischen , nur weil du mal nicht recht hast!

hoch
Seite 13 von 140 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid