Seite 9 von 39 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 38 39 >
Optionen
#368916 - 15/03/2017 06:21 Re: Playoffs 2017 [Re: S-Mitch]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Original geschrieben von: S-Mitch
Original geschrieben von: Sauhund
Original geschrieben von: exYzerman19

Mal ernsthaft: Biel hat ein cooles Team. Eine grosse Integrationsfigur (Tschantre), eine gute Schweizer Achse (Hiller, Sutter, Haas), cooles Stadion. Eigentlich atypisch für die Stadt. Einzig bei den Fans merkt man dann doch immer wieder, wo die geografische Lage des Vereins ist.


Danke für die Blumen. Bei euren Fans ist es halt einfach gerade umgekehrt. Da merkt man eben genau, dass sie nicht aus Bern kommen. Sie kommen von Lyss bis Herzogembuchsee und von Meiringen bis Münsingen von überall her. Hauptsache es hat einen Misthaufen vor der Tür. Es gibt doch nichts schöneres als am Samstag das Monster Energy-Cap aufzusetzen, in den Subaru zu sitzen, in die Poschtfinanz-Arena zu fahren, sich dort "Wir-sind-die-Hauptstadt"-Parolen hinzugeben, anschliessend ein geiles Pubfest zu besuchen, ein paar hochstehende Schlagerhits mitzuträllern und am Sonntag einen hässigen Online-Kommentar über die Reitschule abzusetzen.

Die Serie wurde verdient gewonnen. Alles andere wurde gesagt. FTW.

grin+1

+2
Da gibt es wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Nicht wegen den "Bauern" (weiss nicht was daran schlimm sein soll, aber für Bieler sind wohl alle Leute komisch, welche arbeiten ;-) ) aber das Stadion ist schon nicht gerade ein Sammelbecken von Intellektuellen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#368927 - 15/03/2017 07:24 Re: Playoffs 2017 [Re: Sauhund]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Sauhund


Danke für die Blumen. Bei euren Fans ist es halt einfach gerade umgekehrt. Da merkt man eben genau, dass sie nicht aus Bern kommen. Sie kommen von Lyss bis Herzogembuchsee und von Meiringen bis Münsingen von überall her. Hauptsache es hat einen Misthaufen vor der Tür. Es gibt doch nichts schöneres als am Samstag das Monster Energy-Cap aufzusetzen, in den Subaru zu sitzen, in die Poschtfinanz-Arena zu fahren, sich dort "Wir-sind-die-Hauptstadt"-Parolen hinzugeben, anschliessend ein geiles Pubfest zu besuchen, ein paar hochstehende Schlagerhits mitzuträllern und am Sonntag einen hässigen Online-Kommentar über die Reitschule abzusetzen.

Die Serie wurde verdient gewonnen. Alles andere wurde gesagt.


+3 haha, den nagel auf den kopf getroffen grin

hoch
#368944 - 15/03/2017 08:19 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
So wie es aussieht wirft der HCL den ZSC aus dem Titelrennen. Nachdem letztjährigen ZSC Playoff Debakel und einem möglichen diesjährigen Scheiterns wäre es wohl logisch, dass Walter Frey die Notbremse zieht. Was wäre in diesem Falle die Notbremse? Peter Zahner entlassen und dies in Begleitung von Salis!? Wie heisst es im Volksmunde? "Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken!". Doch es gibt noch ein ABER: der ZSC kann den Kopf noch aus eigener Kraft aus der Schlinge ziehen. Spielerische Überlegenheit genügt nicht - nur die erzielten Tore entscheiden schlussendlich. Absenzen als Ausrede gelten für mich nicht vorallem wenn sie disziplinarischen Natur sind.
Bin der Meinung, dass es der HCL schafft.

hoch
#368955 - 15/03/2017 08:34 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Bern hat gestern (leider) verdient gewonnen. Mit Genoni im Tor hatten die Bieler einfach keine Chance

Der Z ist bekannt dafür, es spannend zu machen. Schon gegen Biel musste der Z bis ins siebte Spiel zittern und auch damals sah es für den Z schlecht aus. Von daher werden wir es sehen...

hoch
#368981 - 15/03/2017 10:48 Re: Playoffs 2017 [Re: mezzomix]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Nur dass der Gegner diesesmal Lugano heisst und der Z hoffentlich wie der SCB dann im HF gegen die Bianconeris rausfliegen!
Ich tippe immer noch Davos vs Lugano als PO Final.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#369004 - 15/03/2017 13:19 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Noch was zur Stimmung in der PFA. Nach der Kritik an die Bieler Fans nach dem Spiel am Samstag war ich gestern nach längerer PFA Abstinenz extrem auf die im ganzen Universum berühmte Berner Stehplatzrampe gespannt. Ich habe extra Ohrenstöpsel und Pamir eingepackt um einen Tinnitus gerade noch vermeiden zu können. Doch nach den ersten 20min. habe ich mich gefragt ob ich die Stöpsel und den Pamir wohl unbewusst bereits montiert hatte. Doch dem war nicht so!
Leute, was war denn das?! Die Berner haben Matchpuck und trotzdem waren wohl alle damit beschäftigt ihren hässlichen Schal oder das hässliche Trikot zu richten. Ist schon eindrücklich von den Sitzplätzen aus diese riesen Wand zu sehen und trotzdem das Gefühl zu haben gerade auf dem Schei..haus zu sitzen.

hoch
#369046 - 15/03/2017 17:01 Re: Playoffs 2017 [Re: S-Mitch]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Original geschrieben von: S-Mitch
Ist schon eindrücklich von den Sitzplätzen aus diese riesen Wand zu sehen und trotzdem das Gefühl zu haben gerade auf dem Schei..haus zu sitzen.

laugh laugh laugh
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#369055 - 15/03/2017 18:40 Re: Playoffs 2017 [Re: N0thing!]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1193
http://www.sihf.ch/de/disciplinary/news/...n-den-zsc-lions


was für ein skandal-urteil! (und nein, das hat nichts damit zu tun, dass es einen zsc spieler betrifft. bei einem lugano-spieler würde ich es genau gleich sehen. die schiri zu berühen muss bestraft werden)
das nächste fehlurteil. die liga-justiz ist absolut nicht mehr glaubwürdig und tragbar! AUSWECHSELN UND ZWAR SOFORT! jetzt ist es also erlaubt denn schiri zu schubsen zu checken, zu fall zu bringen usw und das ohne folgen. schiris als "freiwild" sozusagen, das ist absolut inakzeptabel! das kann doch wirklich nicht der sinn der sache sein. als schiedsrichter würde ich streiken und den sofortigen rücktritt erklären. sch... egal ob nun playoffs sind oder nicht. die nla liga schlimmer als jede operetten- und bananliga zusammen mad sick mad mad mad mad sick mad mad mad mad mad mad sick mad sick mad mad mad sick mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad mad sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick sick


ps: gibt uns steinmann zurück, auch wenn ich von dem kein fan war, der hatte den laden mehr oder weniger im griff


ps2: gehe davon aus, wäre dieser vorfall während der quali passiert, dann würde der blachenbinder für mehr als 1 spiel gesperrt werden, da bin ich mir sicher

hoch
#369059 - 15/03/2017 19:18 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
2x GWG von Blindenbacher wäre top!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#369065 - 15/03/2017 19:48 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
war abzusehen .. ist halt nicht biel, lausanne oder sonst ein kleiner .. ausserdem ist er ein nati spieler und nicht irgendein tubeli den man hart bestrafen kann ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 9 von 39 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 38 39 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid