Seite 17 von 39 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 38 39 >
Optionen
#369548 - 18/03/2017 18:01 Re: Playoffs 2017 [Re: TheRealSchratti]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Was Du nicht alles weisst was die Fans betrifft! Nehme an, dass Du diese Fans alle bei Namen und Alter kennst.

Ich habe mit den HCD Fans überhaupt kein Problem wie mit dem HCD generell nicht wobei ich immer etwas "hänsele" mit der lautstarken Meinung, das das CH TV DRS Hauptsponsor der Davoser ist. Betreffend Kindergarten da würdest Du aber sehr sehr gut reinpassen als Lehrperson und die Zusammensetzung dieser Fans, altersmässig, nicht ein grosser Unterschied zu anderen Klubs.

Sowiel ich weiss, haben wir 2 x in den Playoffs vs den HCD gewonnen und bei einem dieser beiden den Titel geholt. Aber dagegen steht, dass wir wohl 4 x die Serie verloren haben wobei ein Mal ganz schmerzlich als wir in der Serie eigentlich schon klar führten.

hoch
#369549 - 18/03/2017 18:15 Re: Playoffs 2017 [Re: Tumba Johansson]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Man merkt und sieht beim Lesen dass du gerne "Hänselest". Ich auch und das seit Jahren. Nur fühlten sich meistens viele angesprochen und am Schluss sollten andere die Schuldigen sein. Nichts neues. grin

Dass Zug 1998 als sie Meister wurden die Serie gegen Davos gewannen weiss ich auch Tumba, und die andere Serie...keine Ahnung wann, aber sicher auch schon gefühlte 10 Jahren. wink

Aber ich meinte nicht dich, sondern andere dies angeht.

Wenn ihr aber eine Lehrperson braucht, um Anstand und Respekt zumindest gegen den HCD zu vermitteln und lernen, könnten es tatsächlich sehr viele in der Kurve gebrauchen. smile
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#369550 - 18/03/2017 18:40 Re: Playoffs 2017 [Re: Bundy, Al Bundy]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
A propos "Gegränne": Einer der grössten Gränni ist doch der Arno del Curto.


Keine Sorge, du schlägst ADC in dieser Kategorie um Längen...


Und das weisst du woher?


Ich erinnere mich noch Dunkel an das Gejammer bei EVZ-Niederlagen gegen den HCD.

Jammern ist ja erlaubt, aber dann nicht andern dasselbe vorwerfen, wenn man es selbst auch mit Vorliebe tut.

Ausserdem hat ADC in letzter Zeit nicht mehr gejammert als andere Trainer auch.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#369742 - 21/03/2017 02:49 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
peter mueller Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2014
Beiträge: 106
Ich glaube Bern wird grosse Schwierigkeiten haben gegen Lugano!
Finden sie einen Weg vors Tor was ziemlich schwer sein wird haben sie den Schlüssel!
Alle schreiben immer Bern und Pflichtübung Biel!
stelle mal ne These auf.....andere Teams hätten nicht unbedingt Biel in dessen Stadion zweimal gebreakt!
Das Hockey war nicht geil anzuschauen aber was will Jalonen?
Auch wenn Bern gegen Lugano scheitern sollte...es war ne gute Saison....Quali top mit 109 Punkten und der Schlussrang von Platz 3 ist sicher!

Zu dem Duell Zug-Davos........Davos mit Genoni...klar Davos...aber ich glaube dass die jungen Goalies nicht Konstant so durchziehen können...aber trotzdem...Chapeau Arno und Goaliecoach......!
Hext er weiter kanns eng werden für den EVZ!
Arno klar der bessere Coach!Aber Zug mit der besseren Defensive!
Und vorne haben sie seit Jahren ein tolles Team!

Fazit...es werden zwei spannende Duelle......mein Tip.....Bern - Zug der Final!

hoch
#369757 - 21/03/2017 10:00 Re: Playoffs 2017 [Re: peter mueller]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 321
Ort: Hauptstadt
Original geschrieben von: peter mueller
Auch wenn Bern gegen Lugano scheitern sollte...es war ne gute Saison....Quali top mit 109 Punkten und der Schlussrang von Platz 3 ist sicher!

Definitiv. Bern spielte eine starke Saison und ich fühlte mich top unterhalten im Stadion. Lugano wird ein Riesengegner. Wenns dann nicht reicht für den Final, ist's kein Weltuntergang. Der letzte Titel ist noch in bester Erinnerung und muss nicht gleich getoppt werden.
_________________________
Welcome to Bern

hoch
#369770 - 21/03/2017 11:19 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Dasselbe gilt für Davos. Wie lange ist der HCD um den Strich rumgegurkt und jetzt steht man im Halbfinale und hat damit das Saisonziel (Playoffquali) bereits übertroffen. Ein Ausscheiden wäre kein Weltuntergang, ein Weiterkommen eine Zugabe!

Schlussendlich wird es wohl klare Seriensiege für Bern (4:0) und Zug (4:1) geben, wobei ich mir in beiden Serien enge Partien vorstellen kann.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#369771 - 21/03/2017 11:20 Re: Playoffs 2017 [Re: Meister977]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: Meister977
Dasselbe gilt für Davos. Wie lange ist der HCD um den Strich rumgegurkt und jetzt steht man im Halbfinale und hat damit das Saisonziel (Playoffquali) bereits übertroffen. Ein Ausscheiden wäre kein Weltuntergang, ein Weiterkommen eine Zugabe!

Schlussendlich wird es wohl klare Seriensiege für Bern (4:0) und Zug (4:1) geben, wobei ich mir in beiden Serien enge Partien vorstellen kann.


ADC bist es du? wink

hoch
#369775 - 21/03/2017 11:43 Re: Playoffs 2017 [Re: Bartram]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: Bartram
Original geschrieben von: Meister977
Dasselbe gilt für Davos. Wie lange ist der HCD um den Strich rumgegurkt und jetzt steht man im Halbfinale und hat damit das Saisonziel (Playoffquali) bereits übertroffen. Ein Ausscheiden wäre kein Weltuntergang, ein Weiterkommen eine Zugabe!

Schlussendlich wird es wohl klare Seriensiege für Bern (4:0) und Zug (4:1) geben, wobei ich mir in beiden Serien enge Partien vorstellen kann.


ADC bist es du? wink


Nein, nur Realist. Zug ist dieses Jahr einfach zu stark für den HCD. Davos mit dem Neuaufbau der Mannschaft noch nicht ganz fertig, aber auf einem guten Weg.

Sprechen wir doch am Donnerstag in einer Woche nochmals über meine Prognose (nach Spiel 5)...


Bearbeitet von Meister977 (21/03/2017 11:44)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#369776 - 21/03/2017 11:44 Re: Playoffs 2017 [Re: Meister977]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Bartram
Original geschrieben von: Meister977
Dasselbe gilt für Davos. Wie lange ist der HCD um den Strich rumgegurkt und jetzt steht man im Halbfinale und hat damit das Saisonziel (Playoffquali) bereits übertroffen. Ein Ausscheiden wäre kein Weltuntergang, ein Weiterkommen eine Zugabe!

Schlussendlich wird es wohl klare Seriensiege für Bern (4:0) und Zug (4:1) geben, wobei ich mir in beiden Serien enge Partien vorstellen kann.


ADC bist es du? wink


Nein, nur Realist. Sprechen wir doch am Donnerstag in einer Woche wieder über meine Prognose (nach Spiel 5)...


Machen wir, jedoch so im Vorteil sehe ich uns nicht. Heute Abend wird die Richtung vorgelegt.

hoch
#369777 - 21/03/2017 11:47 Re: Playoffs 2017 [Re: Bartram]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: Bartram
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Bartram
Original geschrieben von: Meister977
Dasselbe gilt für Davos. Wie lange ist der HCD um den Strich rumgegurkt und jetzt steht man im Halbfinale und hat damit das Saisonziel (Playoffquali) bereits übertroffen. Ein Ausscheiden wäre kein Weltuntergang, ein Weiterkommen eine Zugabe!

Schlussendlich wird es wohl klare Seriensiege für Bern (4:0) und Zug (4:1) geben, wobei ich mir in beiden Serien enge Partien vorstellen kann.


ADC bist es du? wink


Nein, nur Realist. Sprechen wir doch am Donnerstag in einer Woche wieder über meine Prognose (nach Spiel 5)...


Machen wir, jedoch so im Vorteil sehe ich uns nicht. Heute Abend wird die Richtung vorgelegt.


Resultattipp für Spiel 1 gefällig? EVZ-HCD 5:2...
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
Seite 17 von 39 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 38 39 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid