Seite 29 von 39 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 38 39 >
Optionen
#371141 - 01/04/2017 23:14 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Viel hat nicht gefehlt und Bührer und Buchli wären in Tränen ausgebrochen. Wenns nicht so tragisch wäre müsste ich darüber lachen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#371144 - 01/04/2017 23:21 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Habe zwar den SRF Kommentar nicht mitbekommen, aber ich als Fan bin mehr als nur stolz auf den HCD, welcher niemals aufgegeben hat und sich selbst nach dem 0:3 wieder zurückgekämpft hat. Ncht zum ersten mal in diesen Playoffs, hat sich der HCD als ihn viele schon aufgegeben haben zurückgekämpft. Nicht nur deswegen, bin ich trotz des Saisonendes keineswegs enttäuscht sondern Stolz auf einen aufopferungsvoll kämpfenden HCD. Viele der Favoriten sind gar nicht erst soweit gekommen wie der HCD, der ZSC z.B. scheitert erneut im Viertelfinale, Davos mit einer jungen Mannschaft und den jüngsten Torhüterduo der NLA aller Zeiten, hat die Zuger mehr als nur gefordert.

Trotzdem hat der EVZ den Final natürlich verdient, dazu gratuliere ich dem EVZ und erhoffe mir einen spannenden Final, auch wenn ich denke dass die Berner nach 5 Spielen den Kübel in die Höhe stemmen dürfen.


Bearbeitet von Meister977 (01/04/2017 23:25)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#371148 - 01/04/2017 23:25 Re: Playoffs 2017 [Re: bianconero41]
purzel Offline

Mitglied

Registriert: 12/08/2010
Beiträge: 210
Original geschrieben von: bianconero41
Zum glück sinds ja immer nur die bösen bösen Luganesi die Sachen aufs Eis werfen :P

Dachte ich mir doch, dass ihr da darunter seid. wink

Herrgott, da haben sich zwei gefunden (SRF/Schläpfer). Experten, die schlichtweg nur das Bild kommentieren.. Biel, hättet ihr den nicht einfach behalten können?

Tja, eine tolle Serie geht leider vor Spiel 7 zu Ende. Kommen wir zum Abschluss dieser unnötigen Saison.

Bern – Zug 4-1
Ich hoffe doch schwer, dass es enger wird, aber so wie die Berner auftreten.. Kann mir nicht vorstellen, dass Zug namentlich Kreis da ein Mittel gegen diese disziplinierte Beton-Defensive findet. Jedenfalls nicht über eine Serie. Ist wohl auch die grösste Chance für Zug, dass nun alle einen Berner Titel erwarten.

hoch
#371149 - 01/04/2017 23:29 Re: Playoffs 2017 [Re: Le mieux †]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Le mieux
lustig wie man nun versucht eine tätlichkeit zu beschönigen wink


Habe mich auch etwas darüber erstaunt, oder hat Sciaroni ihn gar nicht getroffen?
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#371151 - 01/04/2017 23:47 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
purzel Offline

Mitglied

Registriert: 12/08/2010
Beiträge: 210
@meister
Sicher kann man stolz sein. Hat mich auch überrascht, Davos in den HFs zu sehen. Und die Spiele waren sehenswert.
Bemerkenswert ist auch wie Arno es jedes Jahr schafft, so schnell von Abstiegskampf auf Playoffs umzuschalten. :p

hoch
#371152 - 01/04/2017 23:54 Re: Playoffs 2017 [Re: Nr.14]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16528
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: Le mieux
lustig wie man nun versucht eine tätlichkeit zu beschönigen wink


Habe mich auch etwas darüber erstaunt, oder hat Sciaroni ihn gar nicht getroffen?


häts ein zuger bei ambühl gemacht hätten sie darüber gesprochen wie schlau der bühli doch war und das dies den sieg brachte ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#371154 - 02/04/2017 00:04 Re: Playoffs 2017 [Re: purzel]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: purzel
@meister
Sicher kann man stolz sein. Hat mich auch überrascht, Davos in den HFs zu sehen. Und die Spiele waren sehenswert.
Bemerkenswert ist auch wie Arno es jedes Jahr schafft, so schnell von Abstiegskampf auf Playoffs umzuschalten. :p


grin

Aber dieses Jahr hat uns nicht nur Arno in den Playouts gesehen, sondern auch mehrere sogenannte Experten zählten den HCD vor der Saison zu den möglichen Playoutkandidaten vor allem wegen der zwei jungen Torhüter. Wie sich vor allem Senn entwickelt hat, davor ziehe ich den Hut. Pottelberghe traue ich ähnliches zu, zu seinem Pech hat man halt zum Ende auf Senn gesetzt.

Gereicht hat's schlussendlich bis Halbfinal Spiel Nr. 6. Wenn diese Mannschaft in etwa so bestehen bleibt, dann freue ich mich schon auf die kommenden Saisons, wenn das Team etwas gereifter und erfahrener in die Meisterschaften startet...
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#371155 - 02/04/2017 00:05 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Kobyashvili Offline
Profi

Registriert: 06/01/2013
Beiträge: 545
mmm. so serie zu Ende.
das 4-2 war zweifellos ein gelungener schuss, aber war er wirklich so unhaltbar??
Und bez.Tätlichkeit von Sciaroni, es war eine und dafür gehört er auch bestraft, aber das verhalten von Morant erinnert schon ein wenig an gewisse Rasensportler...^^

naja und auch ich sehe (leider) den SCB als Favoriten. Die Zuger haben starke Phasen aber eben auch solche wo verdammt wenig geht( 5 Min PP im letzten Drittel als Paradeibeispiel) und phasenweise standen sie ziemlich hilflos im eigenen Drittel rum. Und der SCB spielt zwar ein verdammt langweiliges und unansehliches HOckey aber eins muss man ihnen lassen, sie sind im entscheidenden Moment stets da.

Immerhin sind sie um einiges effizienter als die Luganesi und werden die Mutzlis (hoffentlich) etwas mehr fordern können, aber Genoni ist schon ein anderes Kaliber als Senn. Wobei Genoni, falls er schwächelt, auch zur Hypothek werden kann. Beim einzigen Bieler Sieg hinterliess er einen schwachen Eindruck und prompt unterlagen die Mutzlis.

hoch
#371191 - 02/04/2017 12:58 Re: Playoffs 2017 [Re: Meister977]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: purzel
@meister
Sicher kann man stolz sein. Hat mich auch überrascht, Davos in den HFs zu sehen. Und die Spiele waren sehenswert.
Bemerkenswert ist auch wie Arno es jedes Jahr schafft, so schnell von Abstiegskampf auf Playoffs umzuschalten. :p


grin

Aber dieses Jahr hat uns nicht nur Arno in den Playouts gesehen, sondern auch mehrere sogenannte Experten zählten den HCD vor der Saison zu den möglichen Playoutkandidaten vor allem wegen der zwei jungen Torhüter. Wie sich vor allem Senn entwickelt hat, davor ziehe ich den Hut. Pottelberghe traue ich ähnliches zu, zu seinem Pech hat man halt zum Ende auf Senn gesetzt.

Gereicht hat's schlussendlich bis Halbfinal Spiel Nr. 6. Wenn diese Mannschaft in etwa so bestehen bleibt, dann freue ich mich schon auf die kommenden Saisons, wenn das Team etwas gereifter und erfahrener in die Meisterschaften startet...


Wer eine 4. Linie mit Jörg und Walser aufs Eis bringt, darf eigentlich nicht in den Playouts landen...
Aber ist doch schön, in Davos haben sich alle lieb und Potenzial ist auch vorhanden, trotzdem bin ich froh sind sie raus!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#371193 - 02/04/2017 13:24 Re: Playoffs 2017 [Re: Nr.14]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Gratulation nach Zug. War gestern in Davos, tolle Stimmung der Zuger und auch Davoser.
Der Sieg gestern und in der Serie am Schluss mehr als verdient.
Zug spielt attraktives Eishockey, der SCB mit seinem def scheis. langweiligen Eishockey zum Abgewöhnen darf einfach nicht noch belohnt werden, ausser die Berner spielen endlich normaler Eishockey, oder können sie nur so? Komischerweise spielt der SCB auswärts offensiver als zu hause, sieht für mich so aus!!!!!!! laugh
Nun hoffe ich sogar etwas mehr für den EV Zug (als Emmentaler, Berner sollte man doch mit dem SCB hoffen, sollte man, hehe, kann aber mit dem def scheis. nichts anfangen, extrem langweilig und noch extremer unattraktiv, werde nie verstehen dass man dieses System noch schön schreiben kann) und ich glaube, können die Zuger ansatzweise diese Paisse, Tempo, Intensivität in den Final mit nehmen, wird Zug CH-Meister, da diese Serie um mind eine Klasse besser geführt wurde als SCB vs Lugano!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 29 von 39 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 38 39 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid