Seite 19 von 39 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 38 39 >
Optionen
#370086 - 23/03/2017 20:06 Re: Playoffs 2017 [Re: purzel]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Ganz schwach was die 2 da in Davos in den ersten 15 Minuten zusmmenpfeiffen!

hoch
#370101 - 23/03/2017 21:37 Re: Playoffs 2017 [Re: HIRT#37]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: HIRT#37
Ganz schwach was die 2 da in Davos in den ersten 15 Minuten zusmmenpfeiffen!

Was erwartest Du von Stricker und Eichmann?

Die in Lugano keinen Deut besser..........

hoch
#370108 - 23/03/2017 22:07 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Tja da wäre davos fast noch der sieg geschenkt worden...

hoch
#370112 - 23/03/2017 22:29 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Malkin Offline

Rookie

Registriert: 07/08/2009
Beiträge: 45
Ort: Zürich
frage mich wirklich auch, was wir für
Schiris haben in der Schweiz zurzeit.. und auch gleich noch die Einzelrichter.

Soviele Fehlentscheide auch heute wieder, traurig.
Das Ambühl keine einzige Spielsperre kriegte für so ein feiges und gefährliches Foul ist einfach nur unverständlich und lächerlich. Es wird nie und nimmer mit den gleichen Ellen gemessen hier.

hoch
#370124 - 23/03/2017 22:51 Re: Playoffs 2017 [Re: SektorT]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: SektorT
Tja da wäre davos fast noch der sieg geschenkt worden...

Also heute wurde sicher nicht pro Davos gepfiffen.
Davos 5x2 plus 2x10
Zug 10x2 plus 1x10

Hört doch endlich auf immer dermassen contra Davos lastig zu schreiben und zu grännen.
Der Sieg von Zug verdient. Sie haben ein gutes Team das für einander da ist und endlich mal PO Härte hat. Zug eird in den Final kommen.
Spiel abhaken und, Zug führt 2:0 in der Serie.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#370126 - 23/03/2017 22:58 Re: Playoffs 2017 [Re: TheRealSchratti]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Hört doch endlich auf immer dermassen contra Davos lastig zu schreiben und zu grännen.


du hast das spiel wahrscheinlich nicht gesehen. sciaroni, forster und wieser müssten eigentlich eine matchstrafe erhalten und gesperrt werden, genauso wie morant für den gefährlichen check. aber passieren tut ja da nix -> siehe fall ambühl. oder dann wird wohl nur morant gesperrt und der hcd kommt einmal mehr straffrei durch

hoch
#370131 - 23/03/2017 23:46 Re: Playoffs 2017 [Re: TheRealSchratti]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Hört doch endlich auf immer dermassen contra Davos lastig zu schreiben und zu grännen.
Sagt der, welcher keine Möglichkeit auslässt contra pööser, pööser SCB, gespickt mit Modefans und extrem überschätzten Spielern, zu schreiben und rumzuheulen.
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#370135 - 24/03/2017 05:45 Re: Playoffs 2017 [Re: SektorT]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Zug hat verdient gewonnen gestern, ganz einfach weil sie besser und Cleverer waren als der HCD. Ich revidiere meinen Serientipp: Es wird ein 4:0 für Zug geben, bleibe aber dabei dass die Spiele weiterhin resultatmässig knapp sein werden. Aber Respekt vor der Zuger Leistung, auch wenn es die Davoser ihnen nicht gerade schwer machen.

So und jetzt noch ein anderes Thema:

Ist ja nicht auszuhalten das rumgejammere(!) wegen den Schiri's, dann aber ADC vorzuwerfen er jammere viel rum, aber selbst keinen Deut besser sein. Bitte erst vor der eigenen Tür wischen und Konsequent sein. Ins gleiche Thema passen folgende Aussagen:

Original geschrieben von: SektorT
Man verliert nicht wegen den Schiris, man verliert weil man weniger Tore schiesst als der Gegner.


Original geschrieben von: SektorT
Tja da wäre davos fast noch der sieg geschenkt worden...


Interessant, wie sich eigene Aussagen plötzlich ins absolute Gegenteil ändern können.

Da wird also einmal behauptet ein Team verliere nicht wegen den Schiris, währenddem nur wenige Tage später von derselben Person das absolute Gegenteil behauptet wird, mal unter der Annahme Davos hätte gestern gewonnen.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#370137 - 24/03/2017 06:46 Re: Playoffs 2017 [Re: Pobre Diablo]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Pobre Diablo
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Hört doch endlich auf immer dermassen contra Davos lastig zu schreiben und zu grännen.
Sagt der, welcher keine Möglichkeit auslässt contra pööser, pööser SCB, gespickt mit Modefans und extrem überschätzten Spielern, zu schreiben und rumzuheulen.

Ausser pöser pöser SCB stimmt ja alles.


Sagt niemand dass der EVZ nicht verdient gewonnen hätte.
Davos macht es den Zugern überraschend einfach und wenn sie ihr Spiel nicht verbessern, wird die bessere Mannschaft, heisst der EV Zug verdient in den Final kommen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#370138 - 24/03/2017 07:53 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
zug für mich meisterschafts Favorit .. schon erstaunlich was ein guter verteidiger aus einem team machen kann ..

wundere mich immer wieder über teams die keinen oder nur einen ausl. verteidiger haben .. dabei sind die doppelt so wirksam wie die stürmer .. allerdings halt auch teurer ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 19 von 39 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 38 39 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid