Seite 9 von 140 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 139 140 >
Optionen
#370005 - 22/03/2017 22:53 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Blueliner]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Blueliner
Original geschrieben von: Irishman
Ziknet ist mein Betreiber, sie beziehen das Signal von der GGA Maur und werden dieses Jahr Partner von Quickline.

Zitat Ziknet:

"Unabhängig von der Migration zu Quickline, welche voraussichtlich im letzten Drittel des Jahres stattfindet, werden die Sender aufgeschaltet. Wir beziehen das Signal über die GGA Maur, daher ist ziknet leider nicht aufgeführt. Gerne leite ich Ihre Anmerkung weiter"



Ausserdem habe ich dann eh ein Produkt von Quickline und kann mir Eishockey auch online reinziehen.


Wie gesagt MySports Pro wirst du im Grundangebot von UPC und Quickline nicht abonnieren können. Dafür musst du ein Kombi-Paket abonnieren. Im Grundangebot wird es nur den Basis-Sender von MySports geben.

Falsch, habe heute der upc angerufen und auf der anderen Seite sagte mir einer, dass man auch nur My Sport Pro mieten könne, ohne dass man sonst was dazu mieten müsse. Heisdt für mich ohne Grundpaket.
Ich denke die werden sich gewaltig und tief ins eigene Fleisch schneiden, sollten sie potenzielle Kunden verar...en!
Ganz im inneren hoffe ich es sogar!!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#370007 - 22/03/2017 22:58 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2998
Ort: Fribourg
In meiner Gemeinde ist es nicht möglich Quickline zu beziehen und darum ist die einzige Option für mich UPC...

Allerdings gurkt mich das ziemlich an. Ich habe heute für 79.- (74 + 5) auf zwei Fernseher Swisscom 2.0 Basic und 20Mbit Internet. Dies reicht mir eigentlich relativ gut. Vorallem finde ich es super dass Aufnahmemöglichkeit und Replay auf beiden TVs geht.

Nun muss ich zu UPC wechseln und bezahle ohne Festnetzanschluss 79.- für das billigste Bundle. 50Mbit Internet finde ich natürlich super. Jedoch habe ich nun das Problem mit dem zweiten fernseher. Bei UPC gibt es nur Horizon für einen TV. Wenn ein zweiter TV vorhanden so muss entweder eine Digicard für 9.90 .- im Monat gemietet werden oder kann einmalig für 89.- den Umwandler für das Basisangebot bezahlt werden. Replay und Aufnahme ist dann auf dem zweiten TV Gerät nicht mehr möglich...


Bearbeitet von Jukka (22/03/2017 22:59)
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#370011 - 22/03/2017 23:41 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Irishman Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2003
Beiträge: 109
Mein Geschreibsel bezieht sich natürlich auf Leute die gerne bei Swisscom oder anderen Anbietern bleiben möchten oder grundsätzlich zufrieden mit dem Service sind ohne gleich alles zu wechseln. Oder Leuten wie mich die in der ganzen Hütte nur DSL Buchsen mit Ethernet Lösung haben, ausgelegt für Swisscom TV und Internet. Eine Kabelzuleitung habe ich nur noch im Keller im Fernsehraum. Hätte ich überall noch Kabel gezogen wäre ich vielleicht auch komplett gewechselt. Das was ich geschrieben habe ist so eine Art Hybrid Lösung nur dass ich Eishockey schauen kann.

Wer aber bereit ist gleich alles komplett auszuwechseln fährt mit dem Angebot der Quickline All in One M ziemlich gut wenn natürlich Quickline am Standort verfügbar ist. Auch UPC hat Angebote die ok sind. Sonst halt einfach mal gucken was der lokale Betreiber so auf Lager hat. i.d.R sind bei den meisten die Angebote auch ziemlich ok

Ich persönlich will halt auch Swisscom behalten weil ich einfach zufrieden bin. Wenn es mal läuft dann läufts :-)

hoch
#370012 - 23/03/2017 00:41 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Irishman]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8035
Ort: Blues
Ist ja auch eine sehr interessante Lösung, auf die bestimmt noch nicht mancher gekommen ist, da die upc (verständlicherweise) gezielt ihr Kombi-Angebot pushen will und deine Variante bewusst verschweigt. Mir persönlich ist es recht Wurscht, bei welchem Anbieter ich mein Internet beziehe. Ich hätte einfach gerne weiter Zugriff aufs Fussballangebot von TC. Aber die Variante mit Downgrade auf Vivo S hat sich auch erledigt, da spare ich gerade mal 20 Franken, also ziemlich genau der Betrag, den ich neu für den Kabelanschluss ausgeben müsste. Dann hätte ich halt doch ein wesentlich langsameres Internet und das Mysports-Paket müsste ich immer noch kaufen. Soviel ist mir das bisschen Pussy-Sport dann doch nicht wert, für das ich ja immer noch jedes Mal nen Fünfliber zahlen müsste.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#370020 - 23/03/2017 10:55 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: TheRealSchratti]
Blueliner Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2004
Beiträge: 253
Ort: Bienne
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Blueliner
Original geschrieben von: Irishman
Ziknet ist mein Betreiber, sie beziehen das Signal von der GGA Maur und werden dieses Jahr Partner von Quickline.

Zitat Ziknet:

"Unabhängig von der Migration zu Quickline, welche voraussichtlich im letzten Drittel des Jahres stattfindet, werden die Sender aufgeschaltet. Wir beziehen das Signal über die GGA Maur, daher ist ziknet leider nicht aufgeführt. Gerne leite ich Ihre Anmerkung weiter"



Ausserdem habe ich dann eh ein Produkt von Quickline und kann mir Eishockey auch online reinziehen.


Wie gesagt MySports Pro wirst du im Grundangebot von UPC und Quickline nicht abonnieren können. Dafür musst du ein Kombi-Paket abonnieren. Im Grundangebot wird es nur den Basis-Sender von MySports geben.

Falsch, habe heute der upc angerufen und auf der anderen Seite sagte mir einer, dass man auch nur My Sport Pro mieten könne, ohne dass man sonst was dazu mieten müsse. Heisdt für mich ohne Grundpaket.
Ich denke die werden sich gewaltig und tief ins eigene Fleisch schneiden, sollten sie potenzielle Kunden verar...en!
Ganz im inneren hoffe ich es sogar!!!


Ja du wirst bei UPC MySports Pro mieten können ohne das du das Paket Sports TV oder Premium TV abonnieren musst. Aber um mein MySports Pro mieten zu können benötigst du Horizon TV. Mit dem Grundangebot geht das nicht. Edit: Ich muss dir recht geben. Es wird wahrscheinlich auch mit dem Grundangebot gehen inkl. Topset-Box.


Bearbeitet von Blueliner (23/03/2017 11:00)

hoch
#370021 - 23/03/2017 11:21 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Blueliner]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Ich empfange bei mir Zuhause kein TV-Signal der UPC. Nun wollte mir deren Hotline doch tatsächlich weismachen, dass ich deshalb nur den Hauptkanal, nicht aber das Pro-Paket empfangen könne. Auch nicht über den lokalen Kabelanbieter.
Ich würde momentan nicht alles glauben, die haben selber noch keine Ahnung!

hoch
#370029 - 23/03/2017 12:44 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Ich wechsle niemals zu UPC. Irgendwann werden sie merken, dass das ganze nicht aufgeht und dann müssen sie einen Deal mit Swisscom eingehen.

Ich warte mal ab, höre die Spiele vorläufig im Radio auf Rete1 und harre den Dingen, die da kommen.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#370032 - 23/03/2017 13:15 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Braini]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Braindead
Ich empfange bei mir Zuhause kein TV-Signal der UPC. Nun wollte mir deren Hotline doch tatsächlich weismachen, dass ich deshalb nur den Hauptkanal, nicht aber das Pro-Paket empfangen könne. Auch nicht über den lokalen Kabelanbieter.
Ich würde momentan nicht alles glauben, die haben selber noch keine Ahnung!


quickline oder evard?

hoch
#370035 - 23/03/2017 13:35 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: rouge+jaune-1939]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Evard. Ich weiss auch bereits, dass sie das mysports Pro anbieten werden.

hoch
#370042 - 23/03/2017 14:55 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
tsjödin Offline
Profi

Registriert: 31/10/2005
Beiträge: 546
Ort: Zürich
Feedback aus dem Swisscom TV Community Forum:

"Wir können aktuell noch nicht über unser Eishockeyangebot der nächsten Saison informieren. Swisscom bemüht sich aber intensiv, ihren TV-Kunden Zugang zu den NLA-Spielen der Saison 2017/18 zu ermöglichen und wir sind zuversichtlich, dass ihr im Herbst 2017 die Spiele weiterhin auf Swisscom TV und/oder Teleclub verfolgen könnt. Teleclub führt gegenwärtig diesbezügliche Gespräche. Sobald diese abgeschlossen sind, werden wir euch über unser Angebot informieren.

Mit Sicherheit profitiert der Swisscom-TV-Kunde und/oder Teleclub Abonnent vom ausgeweiteten Eishockey-Programmangebot mit den Spielen der National Hockey League (NHL), der Champions Hockey League sowie, ab der kommenden Saison, dem Swiss Ice Hockey Cup. Einen besonderen Eishockey-Leckerbissen können wir euch im kommenden Mai servieren, wenn ihr erstmals die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft live auf Teleclub und Swisscom TV mitverfolgen und wir euch 57 Live Übertragungen aus Paris und Köln anbieten können."

hoch
Seite 9 von 140 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid