Seite 6 von 22 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 21 22 >
Optionen
#369012 - 15/03/2017 14:24 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Bravo Klubführung!!! Finde es der Hammer dass der Fall Vukovic weiter gezogen wird. Was seitens SIHF abläuft (auch Blindenbacher) ist einen Skandal.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#369045 - 15/03/2017 16:55 Re: Playoffs 17 [Re: Derzmä]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: SlashVille
Holden wird in der HF Serie zurückkehren. Wohl aber erst spät in der Serie. Braucht noch ca 2 Wochen Pause


und woher hast du diese Info?


Ich sah was der Petschening mit seinem Hieb angerichtet hat. Hoffe das reicht dir wink

hoch
#369048 - 15/03/2017 17:43 Re: Playoffs 17 [Re: SlashVille]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Original geschrieben von: SlashVille
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: SlashVille
Holden wird in der HF Serie zurückkehren. Wohl aber erst spät in der Serie. Braucht noch ca 2 Wochen Pause


und woher hast du diese Info?


Ich sah was der Petschening mit seinem Hieb angerichtet hat. Hoffe das reicht dir wink


Die Bilder seiner Aktion hätten auch eingereicht werden sollen, oder sollten noch.. Es ging nur um Holden zu verletzen und hatte absolut gar nichts mit dem Spiel zu tun.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#369319 - 17/03/2017 09:11 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
So nun geht es also gegen Davos, ist mir ehrlich gesagt lieber als gegen den Z. Ich sehe uns hier sogar in der Favoriten Rolle, einzig die Erfahrung in den Final zu kommen fehlt, aber die hatte Lugano letzte Saison auch nicht.

Ich hätte zwar nicht gedacht das Davos mit 4:0 durchläuft aber das ist halt der Arno, der weis schon was er macht, aber dieses Team ist schlagbar sofern man die Wieser Brothers und Ambühl in Schach hält. Ich denke der Heimvorteil ist wichtig, die Teams sind nicht mehr die selben wie vor zwei Jahren, ich sehe das Ganze sehr positiv !
_________________________

hoch
#369323 - 17/03/2017 09:30 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Ich sehe es eher neutral. Man hat es sicher in der eignen Hand, denn wenn:
- Stephan weiterhin so super hält und nicht über den Haufen gefahren wird
- McIntyre so weiter spielt und allgemein seine Linie so weiter skort
- weiterhin so physisch gespielt wird
- und vorallem mental alles wieder weggesteckt wird

dann gewinnen wir:)

Lieber gegen Davos mit dem Schirivorteil, als gegen das langweilige Zürich

hoch
#369334 - 17/03/2017 10:17 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Wir haben ja auch noch andere Spieler als McIntyre die den Unterschied ausmachen kann. Stephan ist sicher ein ganz wichtiger Faktor und die jungen Davoser Torhüter können und dürfen da Mental nicht mithalten können. Ich denke das der gute alte Saul hier auch einen super Job macht und die Jungs sehr davon profitieren.

Die Spiele gegen Davos werden sicher nicht so locker sein wie gegen ein Konzeptloses Genf, aber dafür werden es geile Spiele werden, hoffentlich mit dem Glück auf unserer Seite. Wichtig ist das man am Dienstag gewinnt.


Bearbeitet von Brock Lesnar (17/03/2017 10:17)
_________________________

hoch
#369348 - 17/03/2017 10:58 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Ja, die hätten wir. Zu hoffen ist, dass Martschini wieder aufblüht und auch unsere erste Linie wieder zu scoren anfängt. Wir haben sicher die besseren Karten also noch vor zwei Jahren. Obs dann reicht, keine Ahnung. Irgendwie sehe ich der Serie entspannt entgegen, wir sind schon weiter als ich Mitte Saison dachte, sprich nun kommt das Sahnehäubchen:)

hoch
#369349 - 17/03/2017 11:05 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Ich sehe es eben nicht als Sahnehäubchen, man kann mit dem Halbfinale allein nicht zufrieden sein. Es ist sicher ein super Anfang und ich zolle der Leistung Respekt. Ich will jetzt aber in den Final, die Chancen dazu stehen so gut wie schon lange nicht mehr und sind wir ehrlich, wir haben auch ein sehr gutes Kader. Ich traue unserem Team zu den nächsten Schritt zu machen smile
_________________________

hoch
#369360 - 17/03/2017 11:39 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Wichtige Info für die Auswärtsspiele in Davos:

Für die Playoff-Halbfinalspiele in Davos wird es für den Gästesektor eine Ausweispflicht geben. Die Ausweise werden analog zu unserem System in Zug mit dem Gesicht der Person aufgezeichnet. Die Aufnahmen werden gemäss den Bestimmungen des Datenschutzes gehandhabt und in der Folge nur von den Strafermittlungsbehörden und der Polizei eingesehen - der HCD wird keine Ausnahmen machen.

Danke für die Kenntnisnahme und Hopp Zug
EVZ

-> aha

hoch
#369395 - 17/03/2017 13:53 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Auch ich freue mich auf eine spannende Serie gegen euch. Zug sicherlich der Favorit in dieser Serie, auf vielen Positionen gleich gut oder besser besetzt als der HCD. Aber die Underdog-Rolle liegt dem HCD mehr als die Favoritenrolle. Es wird sicherlich eine spannende Serie geben, wenn Davos bereits am Dienstag das Break gelingen sollte, so rechne ich dem HCD Chancen auf ein weiterkommen aus. Ein Sieg in den weiteren Auswärtsspielen würde dann um so schwieriger.

Daher mein Tipp:

EVZ-HCD 4:1

P.S: Zu den Sicherheitskontrollen: Schade, dass es anscheinend nicht mehr anders geht, als die Ausweise zu kontrollieren und dies wegen ein paar weniger die noch nie was von Anstand und Respekt gehört haben.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
Seite 6 von 22 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 21 22 >