Seite 5 von 22 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 21 22 >
Optionen
#368687 - 13/03/2017 12:30 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Ich will Davos - daher einmalig Forza Lugano!

hoch
#368693 - 13/03/2017 13:33 Re: Playoffs 17 [Re: SlashVille]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: SlashVille
Ich will Davos - daher einmalig Forza Lugano!

Auch gegen Davos siehts in den letzten jahren nicht besser aus, eher noch schlechter.
Darum denke ich das Davos in einer möglichen Serie gegen Zug ins Finale kommen wird. wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#368695 - 13/03/2017 13:48 Re: Playoffs 17 [Re: Bundy, Al Bundy]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2299
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
die meist eher dürftigen Leistungen während der Quali


Ich weiss ja nicht welche Quali du geschaut hast. Mein EVZ war wärend der ganzen Saison an der Spitze der Tabelle angesiedelt, hat am viert meisten Tore geschoss und am dritt wenigstens kassiert. Zusammen mit dem SCB waren sie das heimstärkste Team, auswärts gemeinsam mit Genf auf Platz drei. Einzig gegen Ende der Quali zeigte sich eine kurze Schwächephase ohne welche durchaus Platz 1 oder 2 im Bereich des Möglichen gewesen wäre. Wenn man hier von einer dürftigen Leistung schreibt, dann sind die Ansprüche schon sehr sehr hoch angesetzt.

hoch
#368701 - 13/03/2017 15:06 Re: Playoffs 17 [Re: Derzmä]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
die meist eher dürftigen Leistungen während der Quali


Ich weiss ja nicht welche Quali du geschaut hast. Mein EVZ war wärend der ganzen Saison an der Spitze der Tabelle angesiedelt, hat am viert meisten Tore geschoss und am dritt wenigstens kassiert. Zusammen mit dem SCB waren sie das heimstärkste Team, auswärts gemeinsam mit Genf auf Platz drei. Einzig gegen Ende der Quali zeigte sich eine kurze Schwächephase ohne welche durchaus Platz 1 oder 2 im Bereich des Möglichen gewesen wäre. Wenn man hier von einer dürftigen Leistung schreibt, dann sind die Ansprüche schon sehr sehr hoch angesetzt.


Ich denke, du weisst, schon, was ich meine. laugh Ich meine die zahlreichen Quali-Spiele vor der von dir angesprochenen Schwächephase, wo man die Punkte geholt hat, aber nicht nur in diesem Forum hier gerätselt wurde, wie das dem EVZ gelungen ist. Die Quali-Spiele, die ich diese Saison gesehen habe, haben mich meistens alles andere als überzeugt. Meine Befürchtung war, dass es nicht gelingt, auf die Playoffs den Schalter umzulegen.

hoch
#368798 - 14/03/2017 11:21 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Hammer das wir in vier Spielen durchgezogen sind, ich denke die Serie hätte auch ganz anders ausgehen können wenn Genf das erste Spiel gewonnen hat. Danach ist einfach alles für einmal für uns gelaufen und ich hoffe uns ist das Wettkampf Glück auch beim nächsten Gegner wieder hold. Die Batterien können nun wieder aufgeladen werden.

Zürich oder Davos, es ist schwierig zum beantworten welchen Gegner ich lieber hätte. Auf der einen Seite Davos, sie sind zwar extrem in Fahrt gekommen, haben aber einen jungen Goali der sich zwar super gemacht hat, aber desto länger die Serie geht nerven zeigen muss, weiter finde ich das Kader von Davos des unserem nicht überlegen. Körperlich können wir mithalten und Davos wäre schlagbar. Leider haben sich auch nur vier Spiele in den Beinen.

Zürich wird mehr Spiele in den Beinen haben falls sie weiter kommen, aber gegen den Z spielen wir immer Hühnerkacke, das heisst nicht das es auch in den PO so wäre, aber ich hätte eher da eher bedenken, hingegen könnten sie an der Favoriten Rolle scheitern.

Wie man es auch drehen will, es müssen Siege her und Halbfinale ist nett und gut, aber ein Finaleinzug wäre zu schön, wenn dies nicht passiert und wir knapp scheitern kann ich damit auch leben. Aber Halbfinal alleine kann uns noch nicht glücklich machen.
_________________________

hoch
#368809 - 14/03/2017 12:31 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Kann mich nur anschliessen mit den lobenden Worten. Eine top Leistung von A-Z.

Wlcher Gegner im Halbfinale kommt ist grundsätzlich egal, wer in den Final will muss sich mit jedem Gegner messen können.

Einzige Frage die ich mir stelle, was macht man in einer hockeyfreien Woche?!


Bearbeitet von Bartram (14/03/2017 12:33)

hoch
#368855 - 14/03/2017 17:36 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Finde die Leistungen auch Top. Das Kollektiv war echt der Hammer.
Zudem haben wir auch noch Steigerungspotenzial (falls Holden zurück kehren kann, Martschini aufdrehen könnte, usw).

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#368858 - 14/03/2017 17:46 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Holden wird in der HF Serie zurückkehren. Wohl aber erst spät in der Serie. Braucht noch ca 2 Wochen Pause

hoch
#368976 - 15/03/2017 10:21 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Danke Slashville

An Motivation wird es ihm bestimmt nicht fehlen, hoffe seine Verletzung wird ihn nicht zu fest einschräncken.

Grüsse

Jean
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#368982 - 15/03/2017 10:49 Re: Playoffs 17 [Re: SlashVille]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2299
Original geschrieben von: SlashVille
Holden wird in der HF Serie zurückkehren. Wohl aber erst spät in der Serie. Braucht noch ca 2 Wochen Pause


und woher hast du diese Info?

hoch
Seite 5 von 22 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 21 22 >