Seite 4 von 22 < 1 2 3 4 5 6 ... 21 22 >
Optionen
#368478 - 10/03/2017 12:17 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
was würde über Klingi geflucht Anfangs Saison..

PS: Trotzdem meinen alle bereits zu Wissen das Matti nix ist.

hoch
#368482 - 10/03/2017 12:32 Re: Playoffs 17 [Re: SlashVille]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Original geschrieben von: SlashVille
was würde über Klingi geflucht Anfangs Saison..

PS: Trotzdem meinen alle bereits zu Wissen das Matti nix ist.


Klingberg hat in der CHL auch super funktioniert aber Anfangs Saison nicht mehr, dazu stehe ich und es bleibt meine Meinung. Umso schöner das er sich ins Team eingefügt hat und auch in ÜZ zum Zug kommt.

In Järvinen sehe ich nichts was uns irgendwie weiter bringen könnte, für die Playoffs Wasserverdrängung tip top, ich bin froh das wir ihn haben aber spielerisch für eine ganze Saison.... nein. (Ausser er belehrt mich eines besseren)
_________________________

hoch
#368560 - 11/03/2017 11:20 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
wie viel Zeit wollen die Bana.. Repub...er sich noch lassen beim Vukovic Strafenentscheid? :p

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#368562 - 11/03/2017 11:40 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
kroki Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2014
Beiträge: 227
Ort: Ebikon


Bearbeitet von kroki (11/03/2017 11:48)

hoch
#368571 - 11/03/2017 13:57 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
@ kroki, genau deiner Meinung.

Was für eine Ausrede, zu wenig Beweismaterial hätten Sie gehabt... Was für eine Farce....

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#368600 - 12/03/2017 08:44 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Ja da verneige ich mich in Ehrfurcht und schäme mich für meine absolut falsche Meinung im Vorgang zu den 1/4 Finals. Man war besser, disziplinierter und abgeklärter als ein Servette welches wiederum sein wahres und vorallem hässliches Gesicht gezeigt hat. Aber auch diese 4:0 Klatsche wird McSorley nicht bekehren sondern er wird an seinen sprichwörtlichen Schlachtplan Methoden festhalten. Auch richtig, dass man sich von den Calvin-Städter nicht hat einschüchtern lassen und sich tat- und schlagkräftig zu Wehr gesetzt hat und mit dem richtigen Mass auf die elenden Provokationen des Gegners reagiert hat. Morant hatte sich doch ganz gut im Griff obwohl er mehrmals "kochte" und in der Quali hätte er wohl in gewissen Situationen anderst reagiert.

Auch haben mir alle die Spieler die nicht aufgefallen sind inkl. der beiden Finnen einen guten Eindruck hinterlassen, denn sie haben ihre Aufgaben im Dieste des Teams erledigt.

Es war ein anderer EVZ als in der letzten Qualifikationsrunde und dies war auch der grosse Unterschied zur letzten Meisterschaft. Da scheint man auch auf der Coaches-Ebene richtig reagiert zu haben.

Gratulation und chapeau! Viel Glück im 1/2 Final und wie sagen die Chinesen jeweils "Möge die Übung gelingen".

hoch
#368608 - 12/03/2017 12:14 Re: Playoffs 17 [Re: Tumba Johansson]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Ja da verneige ich mich in Ehrfurcht und schäme mich für meine absolut falsche Meinung im Vorgang zu den 1/4 Finals. Man war besser, disziplinierter und abgeklärter als ein Servette welches wiederum sein wahres und vorallem hässliches Gesicht gezeigt hat. Aber auch diese 4:0 Klatsche wird McSorley nicht bekehren sondern er wird an seinen sprichwörtlichen Schlachtplan Methoden festhalten. Auch richtig, dass man sich von den Calvin-Städter nicht hat einschüchtern lassen und sich tat- und schlagkräftig zu Wehr gesetzt hat und mit dem richtigen Mass auf die elenden Provokationen des Gegners reagiert hat. Morant hatte sich doch ganz gut im Griff obwohl er mehrmals "kochte" und in der Quali hätte er wohl in gewissen Situationen anderst reagiert.

Auch haben mir alle die Spieler die nicht aufgefallen sind inkl. der beiden Finnen einen guten Eindruck hinterlassen, denn sie haben ihre Aufgaben im Dieste des Teams erledigt.

Es war ein anderer EVZ als in der letzten Qualifikationsrunde und dies war auch der grosse Unterschied zur letzten Meisterschaft. Da scheint man auch auf der Coaches-Ebene richtig reagiert zu haben.

Gratulation und chapeau! Viel Glück im 1/2 Final und wie sagen die Chinesen jeweils "Möge die Übung gelingen".

Hoffe Lugano meistert die Hürde ZSC, dann steht meinem Traumfinal Davos vs Lugano nichts mehr im Wege.
Im ernst jetzt, der EVZ strafte mich Lügen, was auch gut ist, denn Härte liebe ich im Hockey, aber dieses primitive Hockey von Sorbet und Servette ewar einfach nur schlecht, erbärmlich und zum grössten Glück zu wenig gut.
Bin vom EVZ extrem überrascht dass sie so gut dagegen halten konnten, die Härte ist sonst nicht die Zuger stärke. Ich denke ein mögliches HF EVZ vs HCD könnte spielerisch ganz grosse Klasse werden, und nicht böse sein. Der HCD ist für mich mein Geheimfavorit auf den Titel.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#368619 - 12/03/2017 15:54 Re: Playoffs 17 [Re: TheRealSchratti]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Jedes Team im Halbfinal wird ein Prüfstein für die andern. Ob Bern, ZSC, Lugano oder Davos spielt da keine grosse Rolle mehr - für uns wäre der Heimvorteil wichtig und das wären der HCD oder HCL. Und die alte Leier: alles fängt wieder von vorne an.

hoch
#368667 - 13/03/2017 09:31 Re: Playoffs 17 [Re: TheRealSchratti]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Ja da verneige ich mich in Ehrfurcht und schäme mich für meine absolut falsche Meinung im Vorgang zu den 1/4 Finals. Man war besser, disziplinierter und abgeklärter als ein Servette welches wiederum sein wahres und vorallem hässliches Gesicht gezeigt hat. Aber auch diese 4:0 Klatsche wird McSorley nicht bekehren sondern er wird an seinen sprichwörtlichen Schlachtplan Methoden festhalten. Auch richtig, dass man sich von den Calvin-Städter nicht hat einschüchtern lassen und sich tat- und schlagkräftig zu Wehr gesetzt hat und mit dem richtigen Mass auf die elenden Provokationen des Gegners reagiert hat. Morant hatte sich doch ganz gut im Griff obwohl er mehrmals "kochte" und in der Quali hätte er wohl in gewissen Situationen anderst reagiert.

Auch haben mir alle die Spieler die nicht aufgefallen sind inkl. der beiden Finnen einen guten Eindruck hinterlassen, denn sie haben ihre Aufgaben im Dieste des Teams erledigt.

Es war ein anderer EVZ als in der letzten Qualifikationsrunde und dies war auch der grosse Unterschied zur letzten Meisterschaft. Da scheint man auch auf der Coaches-Ebene richtig reagiert zu haben.

Gratulation und chapeau! Viel Glück im 1/2 Final und wie sagen die Chinesen jeweils "Möge die Übung gelingen".

Hoffe Lugano meistert die Hürde ZSC, dann steht meinem Traumfinal Davos vs Lugano nichts mehr im Wege.
Im ernst jetzt, der EVZ strafte mich Lügen, was auch gut ist, denn Härte liebe ich im Hockey, aber dieses primitive Hockey von Sorbet und Servette ewar einfach nur schlecht, erbärmlich und zum grössten Glück zu wenig gut.
Bin vom EVZ extrem überrascht dass sie so gut dagegen halten konnten, die Härte ist sonst nicht die Zuger stärke. Ich denke ein mögliches HF EVZ vs HCD könnte spielerisch ganz grosse Klasse werden, und nicht böse sein. Der HCD ist für mich mein Geheimfavorit auf den Titel.


Bitte nicht der HCD. Dieser Spengler-Cup-Profiteurli-Verein soll endlich dahin wo der Pfeffer wächst.

Nach den katastrophalen Playoffs die letzten beiden Jahre und die meist eher dürftigen Leistungen während der Quali hat mich der EVZ gegen Genf überrascht. Der Vorstand, Staff und Spieler haben die richtigen Schlüsse aus den letzten Jahren gezogen und es auch aufs Eis gebracht. Die Mannschaft war und ist bereit und hat nicht schon ihr Pulver im Herbst verschossen.

hoch
#368684 - 13/03/2017 12:15 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Lieber Züri?? Wird gegen beide extrem schwer, bzw gegen beide wird es eine top Leistung brauchen... Von daher ist der Gegner fast egal

hoch
Seite 4 von 22 < 1 2 3 4 5 6 ... 21 22 >