Seite 42 von 62 < 1 2 ... 40 41 42 43 44 ... 61 62 >
Optionen
#369876 - 22/03/2017 06:53 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Schratti, geh zu deinen lugANO-Freunden!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#369878 - 22/03/2017 07:16 Re: Saison 16/17 [Re: Forza_Biancoblu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Du weisst srit gefühlten 10 Jahren dass ich ein Sympathisant von Ambri bin und ich Ambri sicher keinen Abstieg gönne.
Auch steht es in der Serie erst 1:0, also nichts verloren.
Aber Rappi spielt ein starkes NLB Eishockey und waren gestern auch in Langenthal das bessere Team und gewannen verdient., aber auch dort steht es erst 0:1. Langenthal ist stark genug um die Serie offen zu halten und im nächsten Spiel auszugleichen.
Forza Ambri !!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#369884 - 22/03/2017 07:58 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
Spielermaterial hin oder her.... tragisch finde ich, dass überhaupt kein Spielkonzept da ist....
Nach vorne Planlos und in der Defensive ein Hühnerhaufen! Fribourg hat auf dem Papier die bessere Mannschaft, aber wie einfach die kombinieren konnten, finde ich ziemlich bedenklich. Das Spielermaterial ist nicht wirklich schlechter als damals gegen Visp oder Langenthal.... nur hatten wir damals wenigstens ein Spielkonzept.....

hoch
#369904 - 22/03/2017 09:41 Re: Saison 16/17 [Re: Crosby87]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
ambri schlimmer wie ein absteiger. die serie geht klar 0:4 verloren, das ist jetzt schon sicher. der trainerwechsel war ein riesengrosser fehler. die kanadische nullnummer ohne jegliches system oder ordnung. dazu spieler die nix leisten etc. traurig was in den letzten 5 jahren aus ambri geworden ist, missmanagement erster güte. man hätte besser spieler wie kolbenberg und guggugszwerg etc. in die wüste geschickt als den strengen hans. auch wenn man jetzt den nächsten wechsel auf cereda vornehmen sollte, wird sich nichts daran ändern. ambri hat das liga-qualifikation-ticket auf sicher. gibt wieder einnahmen. und dort werden die rappigen lakers das ambri in die nlb versenken.

hoch
#369912 - 22/03/2017 10:37 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 250
Es scheint, dass sich Anhänger der verschiedensten Clubs sich für den HCAP interessieren und ihre Meinung dazu denken oder schreiben. Einige haben gute Ideen, sehen Dinge, die andern nicht auffallen, aber schlussendlich glauben (fast) alle an ein schlimmes Ende für Ambri.

Ich habe grade auch gedacht, dass Luca Cereda vielleicht etwas verändern könnte. Immerhin kennt er seine Spieler der Rockets.
Ich wäre auch dafür, dass er Dwyer ablösen sollte.

Mein Wunschkandidat für die restlichen Spiele dieser Saison wäre Inti Pestoni ! Er bekommt in der Zürcher Presse ganz schlechte Noten und wird den 4-Jahres-Vertrag kaum erfüllen können.

Nichts desto trotz fahre ich morgen mit einem guten Gefühl nach Ambri und für Samstag habe ich mit Beziehungen sogar ein Sitzplatzbillett in Fribourg bekommen.

hoch
#369923 - 22/03/2017 11:39 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
Wie willst du Pestoni holen? :-) Transferfenster ist zu ;-)

Habe provisorisch am Freitag freigenommen... bei einem Spiel wie gestern fliesst dann wenigstens genug Alkohol ;-)

hoch
#369932 - 22/03/2017 12:16 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 250
Ganz einfach! Den Vertrag per Ende März kündigen, bei Ambri ab 1. April anheuern und los geht's !

Wie oft wurden schon solche Dinge gemacht? x Mal !

hoch
#369935 - 22/03/2017 12:30 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
der Vertrag ist nicht das Problem...
man darf Spieler nach dem 27. Februar (oder wieder 2 Wochen vor Playoffs?) nicht mehr lizenzieren.... das ist das Problem ;-)


Bearbeitet von Crosby87 (22/03/2017 12:33)

hoch
#369939 - 22/03/2017 13:16 Re: Saison 16/17 [Re: Crosby87]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
pestoni wäre aktuell auch keine verstärkung für ambri.

man könnte ja z.bsp. einen biascesen aufstellen und dann pestoni unter diesem namen einsetzen lassen wink

hoch
#369951 - 22/03/2017 15:05 Re: Saison 16/17 [Re: TheRealSchratti]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Du weisst srit gefühlten 10 Jahren dass ich ein Sympathisant von Ambri bin und ich Ambri sicher keinen Abstieg gönne.
Auch steht es in der Serie erst 1:0, also nichts verloren.
Aber Rappi spielt ein starkes NLB Eishockey und waren gestern auch in Langenthal das bessere Team und gewannen verdient., aber auch dort steht es erst 0:1. Langenthal ist stark genug um die Serie offen zu halten und im nächsten Spiel auszugleichen.
Forza Ambri !!!


echt?

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Olten_Pride
Dieses jahr ambri runter scl rauf, nächste saison olten rauf und kloten runter. Danach jedesmal volle hütte wenn sich olten langenthal langnau bern und biel gegenüberstehen!


Sofort unterschrieben. smile
Wäre zu geil !!
_________________________
nik ta mairie!

hoch
Seite 42 von 62 < 1 2 ... 40 41 42 43 44 ... 61 62 >