Seite 4 von 140 < 1 2 3 4 5 6 ... 139 140 >
Optionen
#369625 - 20/03/2017 08:21 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2726
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: mezzomix
Rugenbräutrinker - welches Datum ist gemeint?

Das frage ich mich auch. Gemäss Artikel wird die mysports-Homepage am 20. aufgeschaltet, der Countdown auf der Seite läuft allerdings erst einen Tag später ab. Auf jeden Fall werden wir spätestens am Dienstag einiges an News erhalten. Den ganzen Bericht einfügen kann ich leider nicht. Link ist hier:
https://nzzas.nzz.ch/wirtschaft/powerplay-gegen-die-swisscom-ld.152139?reduced=true

Wenn ich es mir recht überlege, macht es durchaus immer noch Sinn, mit der Kündigung bis im Juni zu warten, dann kann ich wenigstens noch den Anfang der nächsten Fussballsaison mitnehmen. Bei genauerer Betrachtung des upc-Senderangebots fällt mir auf, dass da scheinbar auch originale Sky-Sender dabei sind; ich dachte bisher, das würde alles über TC laufen. Ist das so oder hat upc effektiv einen eigenen Deal mit Sky?

Wer Swisscom TV beibehalten und nur das Zusatzabo kündigen will, kann das im Kundencenter mit öppen 2 Klicks machen. Ich glaube, man kann sich sogar aus der Kündigungsfrist freikaufen, macht unterm Strich aber nicht viel Sinn.

Danke für den Link. Beim Kabel erhält man dann einfach Hockey und langweiliges Beigemüse (Formel E etc.). Ehrlich gesagt reicht mir wohl das Hockey Basisangebot schon. Habe seit Ewigkeiten kein Spiel mehr auf Swisscom ausgeliehen und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht vermissen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#369627 - 20/03/2017 08:30 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: exYzerman19]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
naja in zwei tagen wissen wir wohl ein wenig mehr, nimmt mich wunder, ob es "nur" über kabelanschluss verfügbar ist oder allenfalls optionen wie apps oder z.b. sunrise tv alternativ angeboten werden.

leider ein riesen "chindsgi", beide viel geld rausgeworfen und nun wird tc wohl auch noch eine gegenklage machen, die einzigen gewinner sind weko und die sturköpfe von tc und upc, schade.

hoch
#369629 - 20/03/2017 08:41 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
MySport schalte am 20.APRIL auf! Zudem werde nur 1 Spiel pro Spieltag übertragen, da UPC nur 1 Kanal habe... Das wird ja spannend....

hoch
#369631 - 20/03/2017 08:42 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: forza]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Eine Frage. Wenn man Swisscom TV behalten würde möchte.
Gibt es bei UPC ein Paket wo man nur Eishockey schauen mieten kann?

Wenn ja, würde ich es nämlich mieten. Aber ich warte noch bis Juni.

Mezzomix
Was nur einen Kanal? Nur einen Kanal für Eishockey? Wenn ja wäre ja dann bedeutend besser als bei TC wo man alle Spiele gleichzeitig Live oder in der Konferenz sehen konnte. shocked
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#369635 - 20/03/2017 09:08 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: mezzomix]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: mezzomix
MySport schalte am 20.APRIL auf! Zudem werde nur 1 Spiel pro Spieltag übertragen, da UPC nur 1 Kanal habe... Das wird ja spannend....


blabla, meinst du die tucken 35 kisten und zeigen nur ein spiel cry

ein kanal ist ja "gratis" die anderen wird man mieten/kaufen müssen.

hoch
#369638 - 20/03/2017 09:24 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
mir erzählte der von UPC (wobei die oft am wenigsten wissen, was läuft), dass sie nur ein mySportkanal haben und ergo auch "das beliebteste" Spiel zeigen werden... Nunja, das wird wohl definitiv heiter...

hoch
#369639 - 20/03/2017 09:26 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: mezzomix]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: mezzomix
mir erzählte der von UPC (wobei die oft am wenigsten wissen, was läuft), dass sie nur ein mySportkanal haben und ergo auch "das beliebteste" Spiel zeigen werden... Nunja, das wird wohl definitiv heiter...


ok das würde ich dir sogar noch glauben, dass dies ein upc mitarbeiter erzählt hat, der ruf kommt nicht von ungefähr!

hoch
#369641 - 20/03/2017 09:41 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: forza]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2299
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: mezzomix
mir erzählte der von UPC (wobei die oft am wenigsten wissen, was läuft), dass sie nur ein mySportkanal haben und ergo auch "das beliebteste" Spiel zeigen werden... Nunja, das wird wohl definitiv heiter...


ok das würde ich dir sogar noch glauben, dass dies ein upc mitarbeiter erzählt hat, der ruf kommt nicht von ungefähr!


Ja klar wenn du bei ABB einen Mitarbeiter fragst, kann der dir ja auch über ALLES bescheid geben ;-)

hoch
#369646 - 20/03/2017 10:47 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Derzmä]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: mezzomix
mir erzählte der von UPC (wobei die oft am wenigsten wissen, was läuft), dass sie nur ein mySportkanal haben und ergo auch "das beliebteste" Spiel zeigen werden... Nunja, das wird wohl definitiv heiter...


ok das würde ich dir sogar noch glauben, dass dies ein upc mitarbeiter erzählt hat, der ruf kommt nicht von ungefähr!


Ja klar wenn du bei ABB einen Mitarbeiter fragst, kann der dir ja auch über ALLES bescheid geben ;-)


jöbli dort? grin

hoch
#369651 - 20/03/2017 11:19 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: mezzomix
Rugenbräutrinker - welches Datum ist gemeint?

Das frage ich mich auch. Gemäss Artikel wird die mysports-Homepage am 20. aufgeschaltet, der Countdown auf der Seite läuft allerdings erst einen Tag später ab. Auf jeden Fall werden wir spätestens am Dienstag einiges an News erhalten. Den ganzen Bericht einfügen kann ich leider nicht. Link ist hier:
https://nzzas.nzz.ch/wirtschaft/powerplay-gegen-die-swisscom-ld.152139?reduced=true

Wenn ich es mir recht überlege, macht es durchaus immer noch Sinn, mit der Kündigung bis im Juni zu warten, dann kann ich wenigstens noch den Anfang der nächsten Fussballsaison mitnehmen. Bei genauerer Betrachtung des upc-Senderangebots fällt mir auf, dass da scheinbar auch originale Sky-Sender dabei sind; ich dachte bisher, das würde alles über TC laufen. Ist das so oder hat upc effektiv einen eigenen Deal mit Sky?

Wer Swisscom TV beibehalten und nur das Zusatzabo kündigen will, kann das im Kundencenter mit öppen 2 Klicks machen. Ich glaube, man kann sich sogar aus der Kündigungsfrist freikaufen, macht unterm Strich aber nicht viel Sinn.


Musst dich bezüglich Infos zu Mysports noch einen Tag länger gedulden, der Countdown läuft erst am Mittwoch, 22.03.2017 um 08.00 Uhr ab.

Auch die gesamte Kundenbeziehung mit Swisscom kann über das Kundencenter gekündigt werden nicht nur einzelne Teile des Vertrages!

Original geschrieben von: mezzomix
mir erzählte der von UPC (wobei die oft am wenigsten wissen, was läuft), dass sie nur ein mySportkanal haben und ergo auch "das beliebteste" Spiel zeigen werden... Nunja, das wird wohl definitiv heiter...


Er meinte wohl das Gratisspiel, welches frei auf dem neuen Free-TV-Sender von UPC empfangbar ist. UPC überträgt defintiv ALLE NLA Spiele sowie AUSGEWÄHLTE Spiele der NLB und VEREINZELTE 1. Liga Spiele LIVE und in voller Länge. Ebenfalls gezeigt werden die Nationalmannschaftsspiele (Männer und Frauen) und die U20 Spiele.

Oder meinst du bzw. der Mitarbeiter tatsächlich, dass UPC gerade mal 50 Qualispiele plus Playoffspiele überträgt und dafür 35 Mio. abdrückt?


Bearbeitet von Meister977 (20/03/2017 11:32)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
Seite 4 von 140 < 1 2 3 4 5 6 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid