Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#369788 - 21/03/2017 13:21 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: LLL]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: LLL
Ich muss da schon etwas lachen, wenn ich lese dass diesen Kauz einige gut finden?
Ich hatte es vor paar Spielen schon mal angesprochen und mich zu ihm geäussert. Leider kam damals kein Feedback...
Auch wenn ich beide Augen zudrücke, finde ich seine Darbietung mehr schlecht als Recht! Er sich ein kleinees Müh verbessert, aber die Darbietung ist immer noch ungenügend. Wenn uns ein Motivator auf Eis gestellt wird, dann bitte jemand vom Typ her wie der Christian Graf (u.a. Moderator ab Skiweltcup in Adelboden und vielen anderen Sportanlässen)



Klar, man würde immer einen besseren Finden! Aber der Junge macht das Freiwillig und bekommt wohl auch nichts dafür, und er macht das sicher auch nicht Hauptberuflich. Sag Ihm doch mal was Dich stört oder was er besser machen könnte? Oder melde Dich auf der Geschäftsstelle und bring dort Deine Kritik an? Vileicht kannst Du es ja sogar besser?

Und, die Diskussion wäre Müssig wenn das Publikum mitmachen würde, das finde ich persönlich nämlich Peinlicher...

hoch
#369790 - 21/03/2017 13:38 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
Pori Offline
Rookie

Registriert: 13/01/2014
Beiträge: 29
In knapp 9 Stunden haben wir die Antwort wer es in dieser Serie zu favorisieren gilt. Wenn ich mir die Resultate in diesem Jahr aus der Qualifikation anschaue so sind mir zwei 4:0 gegen Rapperswil aufgefallen und dies wohlgemerkt gegen die Raketen und Thurgau. Auch wurden die zwei letzten Spiele aus der Quali verloren. Aber eben Qualifikation ist nicht gleich Playoff, somit sind auch hier keine neuen Erkenntnisse zu einem möglichen Verlauf der Serie zu gewinnen.

Wenn ich auf die Meistersaison zurück schaue, war damals der Titel ziemlich überraschend, war doch Lausanne der klare Favorit. Man kann es drehen und wenden wie man will aber eine Vorhersage ist in dieser Serie fast unmöglich.

Ich vertraue auf unsere Mannschaft und könnte mir vorstellen, dass Montandon über sich hinaus wächst resp. er zeigt uns was er wirklich drauf hat und somit den Ausfall von Jeff kompensiert.

Wir werden es heute erfahren. Auf ein tolles Spiel und eine interessante Serie, Hopp SCL.

Tipp: 3:2
Zuschauer: 4444

hoch
#369797 - 21/03/2017 14:24 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 168
Da steht einer vor 3000-4000 Zuschauer hin,welche so halbherzig mitmachen!Ist in der Tat nicht einfach,anstatt die Arme verschränken und den Kopf schütteln versuchen wir es doch einmal mit mitmachen!Doch viel wichtiger ist das Spiel und die Chancen stehen nicht schlecht es zu gewinnen.Powern mit vier Linien, Playoffhockey spielen dann können wir zuversichtlich sein.Es sind ja einige Spieler(Tschannen,Kelly,Kämpf,Cadenau)dabei die wissen wie man mit dem SCL Meister wird!Die können Verantwortung übernehmen und das Team in die richtige Bahn führen.Freuen wir uns auf tolle Spiele(was möglich ist bei dem Gegner)fantastische Stimmung im Schoren und hoffentlich den Meistertitel!

hoch
#369804 - 21/03/2017 15:19 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
@edelweiss0

Soweit hast du Recht mit deiner Aussage. Das ganze "Gemotze" ist vielleicht auch eher überflüssig, ist aber ein Bestandteil der Darbietung im Schoren. Deshalb finde ich die kurze anonyme Kritik hier durchaus auch angebracht. Konstruktive Antworten zu diesem Thema gab es jetzt genug und das ist Klasse! Somit ist das Thema vom Tisch. Jedoch ist das Forum nunmal anonym. Spieler welche hier kritisiert werden spricht man auch nicht im Stadion persönlich auf dessen Thema an.

Also Leute! Gebt heute vollgas und singen bereits beim Motivator mit. Mal schauen was sich ergibt. Vielleicht zieht sich dann die positive Stimmung mit in das Spiel und macht uns als Heimfans lauter als noch gegen die Ajoie.

hoch
#369805 - 21/03/2017 15:22 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Nr.100]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Nr.100
Also Leute! Gebt heute vollgas und singen bereits beim Motivator mit. Mal schauen was sich ergibt. Vielleicht zieht sich dann die positive Stimmung mit in das Spiel und macht uns als Heimfans lauter als noch gegen die Ajoie.


Spitze, wenn das klappt! [Daumen hoch]

hoch
#369806 - 21/03/2017 15:25 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Ist eigentlich das Schiedsrichter Quartett schon bekannt?
Da es wichtig sein wird möglichst wenig in Unterzahl zu spielen, wäre das sicherlich noch ein entscheidender Punkt.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#369807 - 21/03/2017 15:30 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: LLL]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065

Schiedsrichter
Joris Müller (11)
Tobias Wehrli (77)

Linienrichter
Christophe Pitton (29)
Patrick Stuber (85)

hoch
#369808 - 21/03/2017 15:31 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Wie man hört, läuft der Vorverkauf wieder sehr gut. Analog der bewährten Methode vergangener Saisons wird bei ausverkaufter Halle der Gästesektor wiederum in die Curlinghalle verlegt, wo die Rappifans das Spiel dann auf einer Grossleinwand verfolgen können. So wird ein ansehnliches zusätzliches Paket an Tickets frei für SCL-Anhänger. Da aber TELECLUB diese Partie leider nicht überträgt, werden die Video-Bilder vom SCL-Inhouse-TV-Mann Bruno verwendet, der jeweils ja nur die Totale ohne Ton filmt. Die Curlinghalle ist aber direkt neben der Eishalle, somit bekommen auch die Gästefans etwas von der tollen Stimmung in der Halle mit. Als grosszügige Entschädigung ist wiederum ein 100g Sack Popcorn vorgesehen.

hoch
#369809 - 21/03/2017 15:32 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Während des Final's gibt es keine weiteren Auftritte des Motivators. Wäre trotzdem mal was, wenn auch der Rest der Streetside mal mitmachen würde.

Spiel und Serie sind unvorhersehbar, ich wage es nicht mehr irgendwas zu tippen. Ich bin einfach stolz auf diese Mannschaft und den ganzen Verein. Dieses Jahr muss mit dem Titel gekrönt werden, dieser Kübel gehört uns und die Jungs werden sich den auch irgendwie holen, davon bin ich überzeugt! Go for it, boys!
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#369810 - 21/03/2017 15:39 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Watschi]
linth Offline
Rookie

Registriert: 12/02/2016
Beiträge: 39
Original geschrieben von: Watschi
Wie man hört, läuft der Vorverkauf wieder sehr gut. Analog der bewährten Methode vergangener Saisons wird bei ausverkaufter Halle der Gästesektor wiederum in die Curlinghalle verlegt, wo die Rappifans das Spiel dann auf einer Grossleinwand verfolgen können. So wird ein ansehnliches zusätzliches Paket an Tickets frei für SCL-Anhänger. Da aber TELECLUB diese Partie leider nicht überträgt, werden die Video-Bilder vom SCL-Inhouse-TV-Mann Bruno verwendet, der jeweils ja nur die Totale ohne Ton filmt. Die Curlinghalle ist aber direkt neben der Eishalle, somit bekommen auch die Gästefans etwas von der tollen Stimmung in der Halle mit. Als grosszügige Entschädigung ist wiederum ein 100g Sack Popcorn vorgesehen.


Geil!

hoch
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >