Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#369752 - 21/03/2017 09:03 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Überalte Fangesänge? Das sind Fangesänge welche den SCL ausmachen und schon immer da waren. Grundsätzlich ist an dem Stimmungsmacher absolut nichts auszusetzen, vielmehr an den Leuten auf der Streetside die nicht mitmachen und sich in diesem Moment scheinbar viel lieber fremdschämen...

Ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Das Arbeiten fällt mir heute richtig schwer... Ich bin mir extrem unsicher hinsichtlich des Fehlens von Jeff. Ist dies ein deutlicher Nachteil (vermutlich mit dem Fortdauern der Serie immer mehr) oder kann dies die Mannschaft wegstecken? Wie stark ist Rappi? Die bisherigen Resultate in den Playoffs lassen darauf schliessen, dass wir mind. noch eine Schippe drauflegen müssen. Alle Fakten zusammen lassen mich zur Erkenntnis kommen, dass Rappi wohl leichter Favorit ist.

SCL - Rappi 4:3
Zuschauer: 4400

hoch
#369753 - 21/03/2017 09:17 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: edelweiss0]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: edelweiss0
Überalte Fangesänge? Das sind Fangesänge welche den SCL ausmachen und schon immer da waren. Grundsätzlich ist an dem Stimmungsmacher absolut nichts auszusetzen, vielmehr an den Leuten auf der Streetside die nicht mitmachen und sich in diesem Moment scheinbar viel lieber fremdschämen...


Eigentlich wollte ich auch gerade sowas schreiben, Edelweiss0 hat mir dies abgenommen und hat inhaltlich auch meine Ansicht weitergegeben.
Es spielt doch keine Rolle, ob ein Gesang alt oder neu ist. Hauptsache möglichst viele können mitgröhlen. Klar ist es cool, wenn jemand einen tollen Text kreiert und dieser dann im Stadion 'aufgeführt' wird. Die einfachsten Gesänge sind aber oft sie effektivsten. Sobald man einen Spickzettel braucht, macht ein grosser Teil nicht mehr mit.

Generell finde ich es schlecht, die anderen zu kritisieren, wenn sie 'das Falsche' singen, solange es nicht gerade unter jeder Gürtellinie ist. Was zählt, ist primär die Lautstärke und da können alle ihren Teil dazu beitragen.

hoch
#369761 - 21/03/2017 10:18 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
Ich denke auch dass es einfach das wichtigste ist mitzumachen egal ob alt oder nicht. Was halt nicht so toll ist, wenn der sogenannte Motivator den Song nicht kann, also etwas anstimmt und komplett falsch weiter macht. Das kann einen schon irritieren. Aber anstand lange darüber zu lamentieren, halt einfach mitmachen. Aber während dem spiel läuft definitiv zu wenig, das kenne ich von uns anders und was ich halt einfach auch noch ein wenig bemängle ist, dass man etwas anstimmt und nach zwei mal bereits wieder aufhört. Aber in der zweiten runde hören es vielleicht erst die einen richtig. Ich glaube aber an uns und werden es bestimmt heute besser machen.
ES IST FINALE !!!
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#369764 - 21/03/2017 10:40 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: gismo]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Original geschrieben von: gismo
Was halt nicht so toll ist, wenn der sogenannte Motivator den Song nicht kann, also etwas anstimmt und komplett falsch weiter macht. Das kann einen schon irritieren.


Danke gismo! Genau so habe ich es gemeint!
Und vorallem braucht es einer der es auch motivierend rüber bringt und weiss was er da auf dem Eis tut. Weil so machen die wenigsten mit..

Aber ja egal! Das ist die kleinste Sorge laugh Schliesslich sind wir im Finale!

hoch
#369765 - 21/03/2017 10:55 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Meine Einschätzung mit ein paar Informationen gibt es jetzt auf desktopstories.ch:

http://www.desktopstories.ch/die-einschaetzung-wer-gewinnt-den-nlb-playoff-final/

Und, nicht vergessen: Auch heute gibt es einen Live-Ticker! www.leroyryser.ch/liveticker
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#369769 - 21/03/2017 11:18 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
DelCruso Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2017
Beiträge: 34
Ich freue mich sehr auf das heutige Finalspiel im Schoren.

meine Einschätzung:

Vorteil langenthal smile

Resultat:

4:1

Zuschauer:

voll smile

Torwanschiessen:

4012 , 325 , 1099 (vielleicht trifft de Beat zum 5x:)

hoch
#369772 - 21/03/2017 11:41 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Thosinho]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: Simsamilla
Es muss ja nicht jeder 60min durchsingen, aber wenn die Mannschaft auf das Eis kommt und der "Typ" das Publikum ein wenig anheizt könnte man doch Mitmachen? Ich denke das wäre für unsere Spieler auch Motivierend...


Wers glaubt oder nicht: Man könnte auch ohne einen Stimmungmacher mitmachen! Bei unseren Sitzplätzlern braucht es leider extrem viel bis Mal was kommt. Das war nie anders und bleibt wohl auch so. Aber hoffentlich gibt's keine Klatschpappe, das ist noch schlimmer als die Stille.


Genau, so sehe ich das auch. NHL Kopien sind lachhaft, wir haben unsere eigene Kultur. Die ganzen Event und Playofftouristen geben der Stimmung noch ne besondere Note!
_________________________


hoch
#369773 - 21/03/2017 11:41 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Ich muss da schon etwas lachen, wenn ich lese dass diesen Kauz einige gut finden?
Ich hatte es vor paar Spielen schon mal angesprochen und mich zu ihm geäussert. Leider kam damals kein Feedback...
Auch wenn ich beide Augen zudrücke, finde ich seine Darbietung mehr schlecht als Recht! Er sich ein kleinees Müh verbessert, aber die Darbietung ist immer noch ungenügend. Wenn uns ein Motivator auf Eis gestellt wird, dann bitte jemand vom Typ her wie der Christian Graf (u.a. Moderator ab Skiweltcup in Adelboden und vielen anderen Sportanlässen)

Zum wesentlichen.
Extrem schwierig wer das erste Game gewinnen wird. Wir haben alle Spiele in der Quali gegen Rapperswil gewonnen, aber das Zählt rein gar nichts mehr. Der Schlüssel zum Erfolg wird es sein Nyfeller zu bezwingen. Das wird nur gelingen, wenn wir den Puck in den Slot bringen und diesen reinwürgen. Dahin gehen wo es weh tut und wir gewinnen, da bin ich mir sicher.

4:3
Zuschauer knapp über 4'000
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#369785 - 21/03/2017 12:55 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: LLL]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Original geschrieben von: LLL
Ich muss da schon etwas lachen, wenn ich lese dass diesen Kauz einige gut finden?
Ich hatte es vor paar Spielen schon mal angesprochen und mich zu ihm geäussert. Leider kam damals kein Feedback...
Auch wenn ich beide Augen zudrücke, finde ich seine Darbietung mehr schlecht als Recht! Er sich ein kleinees Müh verbessert, aber die Darbietung ist immer noch ungenügend. Wenn uns ein Motivator auf Eis gestellt wird, dann bitte jemand vom Typ her wie der Christian Graf (u.a. Moderator ab Skiweltcup in Adelboden und vielen anderen Sportanlässen)


Und weshalb um alles in der Welt äussert man dann hier die Kritik anonym? Wenn dir (euch) etwas hinsichtlich dem Motivator nicht passt sprecht die entsprechenden Leute im Stadion an. Sie sind sicher dankbar um Hinweise und Feedback. Oder wie wäre es mit eigenen Ideen wie man das "Playoff" Publikum etwas anheizen soll? Dann wäre die Kritik wenigstens konstruktiv, so ist es nur ein "Gemotze" mehr wenn mal was gemacht wird...

hoch
#369786 - 21/03/2017 13:01 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Einfach alle mitsingen, dann ist das Problem gelöst!
M-I-T-S-I-N-G-E-N! Wir sind heiterefahne im Finale!

hoch
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >