Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#368306 - 09/03/2017 00:23 Re: Alles oder nichts - Rheintal [Re: louveteau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Original geschrieben von: louveteau
@herisau
mir ist etwas noch nicht klar aber es betrifft die 2. Liga.

Ist der Abstieg von Club Engiadina und Ascona schon festgelegt, oder muss man warten bis es 4 Aufsteiger aus der 3. Liga gibt?

Falls der SC Herisau gegen den HC Rheintal verliert, ist der Aufstieg des SC Herisau 2 in die 2. Liga noch effektiv? Bitte verstehe mich nicht falsch, ich wünsche euch den Aufstieg, es ist nur eine Frage.


Betreffend Absteiger habe ich keinen blassen Schimmer, Gott sei Dank musste ich mich damit auch nie befassen wink. Sorry gell! Sollte Herisau verlieren, wird nach meinem jetzigem Wissenstand der Aufstieg trotzdem angenommen.

Dürnten hat gemäss M.B kein Aufstiegsgesuch eingereicht. Diese Info habe ich am 2. März erhalten. Aufstiegsgesuche sind gemäss Reglement spätestens vor dem Viertelfinal einzureichen. Dieser hat am 25.02 angefangen.

Auch SH hat eines eingereicht, aber diese sind nun in den Ferien.

Ich fände grundsätzlich eine 1.Liga Classic mit Herisau, Rheintal und Prättigau noch cool. Aber lieber Rheintal als Grüsch. Haben meiner Meinung nach mehr Potenzial (zuschauertechnisch).

hoch
#368431 - 10/03/2017 03:50 Herisau 1 Rheintal 0 [Re: @herisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Die erste Schlacht ist gewonnen.
Ziemlich bescheidener 3:2-Sieg gegen den SC Rheintal. Diese Saison meint es der Hockeygott ziemlich gut mit uns, wir ziehen das Glück förmlich an. Sehr wahrscheinlich wurde den Rheintalern ein reguläres Tor aberkannt.

Rheintal verliert erstes Game

hoch
#368463 - 10/03/2017 10:50 Re: Herisau 1 Rheintal 0 [Re: @herisau]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Ich gratuliere und wünsche euch wenigstens noch fünf Siege in dieser Saison.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#368626 - 12/03/2017 19:23 Re: Alles oder nichts - Rheintal [Re: @herisau]
fanclubscherisau Offline
Mitglied

Registriert: 16/12/2013
Beiträge: 50
Auch Partie Nummer 2 gewinnt Herisau.

850 Fans in der Eishalle Widnau und eine kämpferische Partie - ein guter Hockeyabend!

Fotos und ein Bericht sind auf unserer Webseite online!

Somit hat Herisau die Chance, bereits am Dienstag in den Final einzuziehen. Allerdings ist von Rheintal eine heftige Reaktion zu erwarten. Die Serie bleibt spannend!

Nöd logg loh gwünnt!!

Ps: War jemand am Spiel Prättigau-Dürnten? Mit zwei Siegen der Bündner hätte wohl niemand gerechnet?
_________________________
Nöd logg loh gwünnt!

hoch
#368887 - 14/03/2017 22:16 We are back - Grande SCH :) [Re: @herisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Endlich wieder dort, wo wir hingehören!
1.Liga, wir sind dabei smile!

hoch
#368930 - 15/03/2017 07:31 Re: We are back - Grande SCH :) [Re: @herisau]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 543
Ort: Chur
Herzliche Gratulation nach Herisau !

Bis hoffentlich bald in der SRL :-)
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#368950 - 15/03/2017 08:26 Re: We are back - Grande SCH :) [Re: @herisau]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Herzliche Gratulation zum Aufstieg, und jetzt den Meistertitel holen.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#368984 - 15/03/2017 10:57 Re: Alles oder nichts - Rheintal [Re: @herisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Danke euch beiden smile.

Hier geht es zum Spielbericht: We are back!

Hier findet ihr das Video des Goals 16 Sekunden vor Schluss zum 1:0-Aufstiegsgoal: Ein Goal für die Geschichtsbücher

Die SRL ist utopisch, solange wir noch verschuldet sind. Mein mittelfristiges Ziel ist ganz klar, ein 1
Liga Classic Spitzenclub zu werden.
Nächste Saison wird knallhart: Abstiegskandidat!
Die Mannschaft wird sich nicht gross verändern, Geld für auswärtige Spieler ist eh praktisch keines vorhanden. Transfers a la SCR Engler und Holenstein sind unrealistisch. Obwohl, der eine Spielernamen aus FF und der Namen aus Dänemark, die da rumgeistern, wirklich auch hervorragend wären! Mal schauen, wer da noch kommt.

Jetzt freue ich mich zuerst einmal auf Aaron und Co. wink!
Herisau und Prättigau, zwei Vereine, die sehr gutes 2.Liga Niveau auf's Eis bringen werden smile.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  @herisau