Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#369500 - 18/03/2017 11:06 Re: Playoff FINAL! [Re: Langstrass]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2715
Ort: Freienbach
Original geschrieben von: Langstrass
Original geschrieben von: Mick
Antwort auf:
@Nothing! Rappi gehört in etwa so zur Ostschweiz wie Basel zu Deutschland wink


Bist du sicher?

Die sieben Grossregionen der Schweiz



Jap, sehr sicher wink


Naja Regionen an den Kantonsgrenzen fest zu machen, macht in meinen Augen sehr wenig Sinn. Interessanterweise gehört die Stadt Rapperwil-Jona ja auch zur Agglo Zürich. Ausserdem ist alles auf Zürich ausgerichtet. Ein echter Geographe würde RJ nie zur Ostschweiz zählen. Eine viel sinnvollere Grenze wäre der Ricken, das hört man nur schon an der Halskrankheit, die die Leute jenseits des Ricken haben wink

hoch
#369567 - 19/03/2017 13:13 Re: Playoff FINAL! [Re: N0thing!]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Von mir aus könnte es schon heute losgehen, bin gespannt wie sich die unsrigen Schlagen werden. Erwartet der SCL ein Stärkerer Gegner als Ajoie? Sind die Rappen gleich Stark einzuschätzen wie in der Quali? Ist der SCL mit (leider) nur einem Ausländer gut genug aufgestellt um das Ding zu schaukeln? Fragen über Fragen, zum Glück ist bald Dienstag...

Holet dä Chübu!!

hoch
#369612 - 19/03/2017 22:45 Re: Playoff FINAL! [Re: Jurabiker]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Jurabiker
Da sind wir doch alle froh, dass die Rapperswil Jona Lakers den Sympathieträger des Schweizer Eishockeys schlechthin darstellt!

Interessiert niemand hab ich auch nie behauptet?

Antwort auf:
Die fairen Fans und die Gastfreundschaft am Obersee sind so was von legendär.

Und im gleichen Atemzug sich zu Ambri zählen, bravo!

Antwort auf:
Ich für meinen Teil werde wohl ganz entspannt die Heimspiele des SCL besuchen und hoffe dass unsere ländlichen Nachbarn den Seebuben ordentlich in die Suppe spucken.

Olten Langenthal und Ambri? Was bist du den für einer dich kann ja niemand ernst nehmen

Antwort auf:
In der anschliessenden Ligaquali - sorry about - werde ich dann wohl mit den bianco-blue in der Gästekurve stehen. Dort fühle ich mich eh irgendwie heimischer ;-)

Italienisch oder englisch, beides geht nicht amk wink

hoch
#369634 - 20/03/2017 09:04 Re: Playoff FINAL! [Re: N0thing!]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Wer Ajoie in der Serie 4 zu 1 schlägt (die hatten seit Januar einen unheimlichen Lauf), hat auch gegen Rappi sehr gute Chancen! Klar wird Campbell fehlen, aber unsere Mannschaft ist durch alle Linien hindurch enorm ausgeglichen.

Rappi steht auch verdient im Final. Sie haben Olten und Chaux mit 4 zu 1 in der Serie geschlagen. Das ist ein solider Leistungsausweis. Auf der Golieposition sind sie sehr gut besetzt.

Ich freue mich auf die Serie!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#369643 - 20/03/2017 09:49 Re: Playoff FINAL! [Re: N0thing!]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Ich freue mich riesig auf Morgen.
Möge das Finale beginnen:-)!!

hoch
#369647 - 20/03/2017 11:01 Re: Playoff FINAL! [Re: N0thing!]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Für den Playoff-Final in der #NLB baut desktopstories das Angebot aus:

http://www.desktopstories.ch/fuer-die-letzten-spiele-alle-partien-im-live-ticker/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#369649 - 20/03/2017 11:13 Re: Playoff FINAL! [Re: N0thing!]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Haha köstlich, da stänkert ein Rappifan im Langenthaler Forum gegen einen Oltener der Ambrifan ist grin
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#369656 - 20/03/2017 12:22 Re: Playoff FINAL! [Re: Reto Kläy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Reto Kläy
Gratulation zur doch sehr verdienten Final-Qualifikation.

Was euer SCL über die ganze Saison gezeigt hat war schon echt klasse, abgeklärt und eigentlich nur die logische Konsequenz.

Ich denke über die ganze Saison betrachtet ist der nun statt findende Final das was man so erwarten konnte (Ok, war lange nicht sicher ob es Chdf oder Rappi wird, jedoch denke ich dass dies so in Ordnung geht)

Das ihr schon wieder einen verletzten Ausländer in den Playoffs habt ist natürlich blöd für euch, ich als aussenstehender Beobachter bin jedoch nicht ganz so enttäuscht dass es wieder so gekommen ist. Ich würde euch den Meistertitel sicher auch gönnen, hoffe jedoch stark auf Rappi und dass sie den Aufstieg auch noch schaffen werden. Damit hätte man immer noch die kultigen Spiele und mit Ambri (denke nicht nach den letzten 10-15 Partien dass sich Ambri gegen Fribourg durchsetzen wird) mal wieder etwas neues in der NLB...

Wünsche euch spannende Spiele und hoffentlich einen Fight über 6 oder 7 Games.

Grüsse aus Visp

Dir fehlen nur die Spiele gegen die Tigers, chum gibs zue. grin
Dass man sich Ambri wünscht mit ihren vielen Fans ist klar.
Vielleicht wären einige Walliser die für Ambri sind sogar froh. wink

Ich gratuliere beiden Finalisten zum Final Einzug.
Einen Tipp abzugeben ist sehr schwierig, nachdem Fakt ist das Campbell nicht mehr spielen kann und er sich operieren lassen muss.
Rappi ist bestimmt der Favorit, aber ich denke Langenthal hat das breitere und ausgeglichenere Kader.
Will jetzt nicht auf die Spass-und Euphorie Bremse drücken. Campbell wird mehr fehlen als es einigen lieb sein wird, da die neue Linien Zusammensetzung erst harmonieren muss.
Ich tippe auf ein 2:4 für Rappi in der Serie. Würde Campbell spielen, hätte ich auf ein 4:2 für Langenthal getippt. Richtig, ein sehr guter NLB Ausländer der auch schon in der NLA gut spielte, macht viel mehr aus als in der NLA, wo ein gutes Team manchmal auch gegen ein Team mit 4 Ausländer gewinnen kann.
Trotzdem hoffe auch ich auf gute spannende Spiele. Allen alles Gute und der Sieger soll den A Verein ins B versenken. Langnau schaffte den Aufstieg auch, dann sollte es für Ambri oder Gottöron auch kein Problem sein!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#369664 - 20/03/2017 13:20 Re: Playoff FINAL! [Re: TheRealSchratti]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Vorteil SC Langenthal. DIESER Ausländer ist nicht einfach so zu decken: Der SC Langenthal hat drei Ausländer im Kader

hoch
#369679 - 20/03/2017 15:27 Re: Playoff FINAL! [Re: Haifa HC]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Haifa HC
Vorteil SC Langenthal. DIESER Ausländer ist nicht einfach so zu decken: Der SC Langenthal hat drei Ausländer im Kader


Das mit dem 'virtuellen dritten Ausländer' habe ich kürzlich schon mal irgendwo gelesen... ;-)

hoch
Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >