Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#369166 - 16/03/2017 13:55 Re: Playoff FINAL! [Re: KCT]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: KCT
Original geschrieben von: 59:06
Original geschrieben von: Watschi

Nachtrag: Ausserdem ist seine Aussage äusserst peinlich. Rappi hat in den Playoffs den um knapp 200 Zuschauer tieferen Schnitt als der SCL bei den Heimspielen. laugh
Aber während der Regular Season den um 500 höheren.. was ist nun peinlicher? smile
Wenn wir schon bei peinlich sind: 30.30.- für ein Stehplatz-Gästebillett? Seid ihr bescheuert..? shocked


...
Im übrigen hat Langenthal auch den höheren Zuschauerschnitt in Auswärtsspielen. Offensichtlich scheint sich ausserhalb der Ostschweiz niemand für euch zu Interessieren. Aber immerhin scheint das Selbstvertrauen zu stimmen. Lausanne hat sich damals, zwar nicht bei den Zuschauern, auch masslos überschätzt. Die Antwort wirds dann auf dem Eis geben smile


Bei so einer Diskussion darf der Strassenköter nicht fehlen hehe

Rappi bringt wohl die meisten Auswärtsfans sprich am besten verdient dein Verein, wenn Rappi Auswärts bei euch spielt...
Wir wissen wer wir sind, da wird nix masslos überschätzt, wir leben nicht in Kuhställen also kein Wunder haben wir ein Stück grösseres Selbstvertrauen als ihr wink


Bearbeitet von Langstrass (16/03/2017 13:56)

hoch
#369174 - 16/03/2017 14:08 Re: Playoff FINAL! [Re: Langstrass]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Langstrass


Bei so einer Diskussion darf der Strassenköter nicht fehlen hehe

Rappi bringt wohl die meisten Auswärtsfans sprich am besten verdient dein Verein, wenn Rappi Auswärts bei euch spielt...
Wir wissen wer wir sind, da wird nix masslos überschätzt, wir leben nicht in Kuhställen also kein Wunder haben wir ein Stück grösseres Selbstvertrauen als ihr wink


Ich hatte mal was mit einer aus Rapperswil, das Selbstvertrauen dort kann also nicht wirklich gross sein cool
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#369175 - 16/03/2017 14:10 Re: Playoff FINAL! [Re: N0thing!]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2715
Ort: Freienbach
Playoff Trashtalk vom Feinsten eek Und ich hab immer gemeint beide Fanlager verbindet der Hass auf die Power Mäuse. Aber anscheinend ist der Feind meines Feindes nicht automatisch mein Freund eek

Zum sportlichen: Rappi hat in der Quali kein einziges Spiel gegen Langenthal gewonnen, da wäre es einfach nur unprofessionell und dumm diesen Gegner zu unterschätzen! Auch ohne Campbell ist der SCL Favorit, daran wird sich auch nichts ändern sollte der SCRJ Spiel 1 gewinnen. wink

Eine Frage noch an den Langenthler, der mit im allgemeinen Forum vorgeworfen hat, dass ich keine Ahnung von der Stadt und vom Verein habe. Wenn der SCL wirklich echte Aufstiegsambitionen hat, wieso habt ihr dann keinen Ersatzausländer?

hoch
#369197 - 16/03/2017 14:36 Re: Playoff FINAL! [Re: Mr._Hockey]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Mr._Hockey
Wenn der SCL wirklich echte Aufstiegsambitionen hat, wieso habt ihr dann keinen Ersatzausländer?

Der Aufstieg ist und war nie das Saisonziel. Es wurde nur abgeklärt, ob ein Aufstieg überhaupt möglich und eine erste Phase finanzierbar wäre. Da diese Analyse positive Zeichen ergab, wäre ein Aufstieg diese Saison offenbar durchaus realisierbar, es ist aber auch kein Drama, wenn es nicht reicht.

hoch
#369206 - 16/03/2017 14:51 Re: Playoff FINAL! [Re: Langstrass]
KCT Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2017
Beiträge: 64
Ort: Schoren
Original geschrieben von: Langstrass
Original geschrieben von: KCT
Original geschrieben von: 59:06
Original geschrieben von: Watschi

Nachtrag: Ausserdem ist seine Aussage äusserst peinlich. Rappi hat in den Playoffs den um knapp 200 Zuschauer tieferen Schnitt als der SCL bei den Heimspielen. laugh
Aber während der Regular Season den um 500 höheren.. was ist nun peinlicher? smile
Wenn wir schon bei peinlich sind: 30.30.- für ein Stehplatz-Gästebillett? Seid ihr bescheuert..? shocked


...
Im übrigen hat Langenthal auch den höheren Zuschauerschnitt in Auswärtsspielen. Offensichtlich scheint sich ausserhalb der Ostschweiz niemand für euch zu Interessieren. Aber immerhin scheint das Selbstvertrauen zu stimmen. Lausanne hat sich damals, zwar nicht bei den Zuschauern, auch masslos überschätzt. Die Antwort wirds dann auf dem Eis geben smile


Bei so einer Diskussion darf der Strassenköter nicht fehlen hehe

Rappi bringt wohl die meisten Auswärtsfans sprich am besten verdient dein Verein, wenn Rappi Auswärts bei euch spielt...
Wir wissen wer wir sind, da wird nix masslos überschätzt, wir leben nicht in Kuhställen also kein Wunder haben wir ein Stück grösseres Selbstvertrauen als ihr wink


War ja klar^^ Bin mir jedoch nicht sicher ob du nicht lesen kannst oder nicht willst. Ihr lockt also trotz Ultracoolem NLA Team und einer vorher in der NLB nie gesehenen Masse an Auswärtsfans weniger Leute in die Stadien? Bestärkt mich nur in der Annahme dass sich sonst keiner für euren Verein interessiert.


Der Aufstieg wurde nie als Ziel formuliert, es wäre aber auch fahrlässig gewesen in dieser Situation keine Abklärungen zu treffen. Ich bin eigentlich damit einverstanden da nicht unnötig Geld auszugeben und das Team lieber sonst zu verstärken. Man hatte jetzt halt mehrmals Pech. Glaube aber trotzdem an den Titel

hoch
#369228 - 16/03/2017 16:29 Re: Playoff FINAL! [Re: KCT]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: KCT

War ja klar^^ Bin mir jedoch nicht sicher ob du nicht lesen kannst oder nicht willst. Ihr lockt also trotz Ultracoolem NLA Team und einer vorher in der NLB nie gesehenen Masse an Auswärtsfans weniger Leute in die Stadien? Bestärkt mich nur in der Annahme dass sich sonst keiner für euren Verein interessiert.

Muss sich jemand für unseren Verein interessieren? Ich weiss ja nicht wie das so in Langenthal läuft aber bei uns geht man wegen dem eigenen Verein in das Stadion und nicht weil sie gegen den HC Bümpliz spielen...

hoch
#369240 - 16/03/2017 17:44 Re: Playoff FINAL! [Re: samy4me]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Original geschrieben von: samy4me
Original geschrieben von: Langstrass


Bei so einer Diskussion darf der Strassenköter nicht fehlen hehe

Rappi bringt wohl die meisten Auswärtsfans sprich am besten verdient dein Verein, wenn Rappi Auswärts bei euch spielt...
Wir wissen wer wir sind, da wird nix masslos überschätzt, wir leben nicht in Kuhställen also kein Wunder haben wir ein Stück grösseres Selbstvertrauen als ihr wink


Ich hatte mal was mit einer aus Rapperswil, das Selbstvertrauen dort kann also nicht wirklich gross sein cool


Das war jetzt aber ein ziemliches Eigentor.

Weil ihr Selbstvertrauen so schlecht ist geht sie mit jedem Hinterletzten ins Bett oder wie muss man das verstehen....

hoch
#369243 - 16/03/2017 18:04 Re: Playoff FINAL! [Re: Esum]
holifan Offline
Mitglied

Registriert: 04/06/2008
Beiträge: 86
Ort: Vatikan
Hier drin sind ja heute schon ein paar Freundschaften entstanden. grin
Freue mich am Dienstag im Schoren zu sein und zu sehen wie der SCL eine Lektion erteilt. Der Playoff Angstgegner von Rappi wurde von Langenthal ja schon mal ausgeschaltet.
Weiter geht's !!!!!!!!!!!
_________________________
PROUD TO BE A BEAR

hoch
#369312 - 17/03/2017 08:59 Re: Playoff FINAL! [Re: Esum]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Esum
Original geschrieben von: samy4me
Original geschrieben von: Langstrass


Bei so einer Diskussion darf der Strassenköter nicht fehlen hehe

Rappi bringt wohl die meisten Auswärtsfans sprich am besten verdient dein Verein, wenn Rappi Auswärts bei euch spielt...
Wir wissen wer wir sind, da wird nix masslos überschätzt, wir leben nicht in Kuhställen also kein Wunder haben wir ein Stück grösseres Selbstvertrauen als ihr wink


Ich hatte mal was mit einer aus Rapperswil, das Selbstvertrauen dort kann also nicht wirklich gross sein cool


Das war jetzt aber ein ziemliches Eigentor.

Weil ihr Selbstvertrauen so schlecht ist geht sie mit jedem Hinterletzten ins Bett oder wie muss man das verstehen....


haha, nicht schlecht samy, nicht schlecht, selten jemand gesehen der sich sooo selber abschiesst

Eins muss man schon noch erwähnen, Langenthal ist wohl um welten sympathischer als es olten je sein wird..

@holifan was bist du nun fan, Bern, Langenthal oder doch von der Schweizer Garde?

hoch
#369327 - 17/03/2017 09:33 Re: Playoff FINAL! [Re: N0thing!]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Ich habe mich für die Sache geopfert cool
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >