Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#369021 - 15/03/2017 15:28 Re: Playoff FINAL! [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
@Crosby87 auf dem Rappiforum:
Antwort auf:
Edith: den von Warren beschriebenen Weg haben wir noch nie ausprobiert, da gelangt man dann eben auf jenen Parkplatz, wo du dann hald hinter der Langenthaler Kurve durchlaufen musst. Grundsätzlich friedliches Volk, aber nicht alle sind so aufgeschlossen wie sie es in Chaux-de-Fonds waren.


Du bzw. ihr werdet nicht auf diesem Parkplatz parkieren können. Der ist meines Wissens nur mit Park-Karte (Sponsoren, Donatoren etc.) zugänglich... Vor dem letzten Abbiegen Richtung Stadion werdet ihr wohl in den Wald gelotst.

Wer im Wald parkiert muss bei der Streetside vorbeilaufen... aber falls das ein Problem geben sollte wenn ihr euch normal verhaltet, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dort gibt's eigentlich fast bei jedem Spiel den einen oder anderen Fan aus dem Gegnerischen Lager anzutreffen.

Wer sich anständig verhaltet wird auch anständig behandelt --> Eigentlich ganz einfach wink

Die Parksituation in Langenthal ist sicherlich nicht ideal. Man findet aber eigentlich immer einen Platz wenn man nicht erst 10 Minuten vor dem Spiel eintrifft.

Gerade gesehen, dass Watschi bereits Instruktionen geleistet hat wink


Bearbeitet von N0thing! (15/03/2017 15:30)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#369023 - 15/03/2017 15:37 Re: Playoff FINAL! [Re: N0thing!]
Warren Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2002
Beiträge: 322
Original geschrieben von: N0thing!
@Crosby87 auf dem Rappiforum:
Antwort auf:
Edith: den von Warren beschriebenen Weg haben wir noch nie ausprobiert, da gelangt man dann eben auf jenen Parkplatz, wo du dann hald hinter der Langenthaler Kurve durchlaufen musst. Grundsätzlich friedliches Volk, aber nicht alle sind so aufgeschlossen wie sie es in Chaux-de-Fonds waren.


Du bzw. ihr werdet nicht auf diesem Parkplatz parkieren können. Der ist meines Wissens nur mit Park-Karte (Sponsoren, Donatoren etc.) zugänglich... Vor dem letzten Abbiegen Richtung Stadion werdet ihr wohl in den Wald gelotst.

Wer im Wald parkiert muss bei der Streetside vorbeilaufen... aber falls das ein Problem geben sollte wenn ihr euch normal verhaltet, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dort gibt's eigentlich fast bei jedem Spiel den einen oder anderen Fan aus dem Gegnerischen Lager anzutreffen.

Wer sich anständig verhaltet wird auch anständig behandelt --> Eigentlich ganz einfach wink

Die Parksituation in Langenthal ist sicherlich nicht ideal. Man findet aber eigentlich immer einen Platz wenn man nicht erst 10 Minuten vor dem Spiel eintrifft.

Gerade gesehen, dass Watschi bereits Instruktionen geleistet hat wink


Eben, hab ich bisher auch so erlebt. Der Parkplatz war nur an nem Testspiel zugänglich.. Ansonsten alles wie beschrieben..

hoch
#369024 - 15/03/2017 15:40 Re: Playoff FINAL! [Re: Watschi]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: rappifan
Esum ist nicht kurzsichtig!;-)

Bist Du sein Anwalt oder seine Mami?


Sorry Watschi, aber sonst alles gut bei dir?
Haben wir dich in irgendeiner Form angegriffen?


Bearbeitet von Esum (15/03/2017 15:41)

hoch
#369025 - 15/03/2017 15:41 Re: Playoff FINAL! [Re: Watschi]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: rappifan
Esum ist nicht kurzsichtig!;-)

Bist Du sein Anwalt oder seine Mami?


Ein bisschen von beidem....hahahaha!!!

Bis am DI!!

hoch
#369026 - 15/03/2017 15:44 Re: Playoff FINAL! [Re: Esum]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: Esum
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: rappifan
Esum ist nicht kurzsichtig!;-)

Bist Du sein Anwalt oder seine Mami?


Sorry Watschi, aber sonst alles gut bei dir?
Haben wir dich in irgendeiner Form angegriffen?


Easy esum........watschi meinte das sicher sarkastisch. Dont worry, be happy:-)

hoch
#369027 - 15/03/2017 15:46 Re: Playoff FINAL! [Re: Esum]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Esum
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: rappifan
Esum ist nicht kurzsichtig!;-)

Bist Du sein Anwalt oder seine Mami?


Sorry Watschi, aber sonst alles gut bei dir?
Haben wir dich in irgendeiner Form angegriffen?


Sorry wenn das so rüberkam, war nicht böse gemeint. Aber wer so gross schreibt, muss doch kurzsichtig sein, oder nicht?

Es war als humoristischer Eintrag gedacht und nicht mehr. Das war wohl zuwenig deutlich ersichtlich. Wer mich kennt, weiss das.

Der zweite Beitrag vom Anwalt war wohl tatsächlich etwas überspitzt, aber ebenfalls nicht giftig gedacht. Es kam mir nur komisch vor, dass jemand anderes für Dich geantwortet hat.

Das 'Herzlich Willkommen' habe ich wirklich ernst gemeint.

hoch
#369028 - 15/03/2017 15:51 Re: Playoff FINAL! [Re: Watschi]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Alles klar Watschi, hab mich bei der Schriftgrösse vertan...

hoch
#369029 - 15/03/2017 15:51 Re: Playoff FINAL! [Re: Watschi]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Esum
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: rappifan
Esum ist nicht kurzsichtig!;-)

Bist Du sein Anwalt oder seine Mami?


Sorry Watschi, aber sonst alles gut bei dir?
Haben wir dich in irgendeiner Form angegriffen?


Sorry wenn das so rüberkam, war nicht böse gemeint. Aber wer so gross schreibt, muss doch kurzsichtig sein, oder nicht?

Es war als humoristischer Eintrag gedacht und nicht mehr. Das war wohl zuwenig deutlich ersichtlich. Wer mich kennt, weiss das.

Der zweite Beitrag vom Anwalt war wohl tatsächlich etwas überspitzt, aber ebenfalls nicht giftig gedacht. Es kam mir nur komisch vor, dass jemand anderes für Dich geantwortet hat.

Das 'Herzlich Willkommen' habe ich wirklich ernst gemeint.


Wir haben uns alle wieder lieb. Habe nur aus Joke für esum geantwortet, da er mein Kollege ist.

hoch
#369030 - 15/03/2017 15:54 Re: Playoff FINAL! [Re: rappifan]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: rappifan
Habe nur aus Joke für esum geantwortet, da er mein Kollege ist.


Und ich dachte Du bist der, der ihm immer die so extrem klein geschriebenen Einträge vorliest... grin wink

hoch
#369073 - 15/03/2017 20:57 Re: Playoff FINAL! [Re: Watschi]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Rapperswil ist durch die Zuzüge in den letzten Monaten stärker geworden und für mich der klare Favorit.
Team, Infrastruktur und Budget sprechen gegen uns, ebenso der Ausfall von Campbell.

Trotzdem sind wir nachwievor eine starke Truppe und werden dagegen halten und alles in die Wagschale werfen.
Die Serie wird eng wenn der SCL das erste Spiel gewinnt, dann gehts über 7 Spiele mit offenem Ausgang für den glücklicheren.
Verlieren wir das erste Spiel geht es über 5 Runden gegen uns.

Also das erste Spiel gewinnen....

hoch
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >