Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#368534 - 10/03/2017 23:01 Re: 3. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Agassi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Agassi
BRAVO JUNGS!!! Das war eine reife Leistung.
Im ersten Drittel habe ich mich genervt, weil wir wieder keine Lösung fanden gegen das agressive Vorchecking und die damit verbundenen Fehler. Insbesondere Tschannen und Kelly gefielen gar nicht. Mit dem 2 Tore Vorsprung staffelte Ajoie zurück und wir übernahmen die Kontrolle. Der Rest war dann sehr abgeklärt.
Ajoie, und besonders Devos mit seinen Doppeleinsätzen ging nach 40min die Luft aus. Bester Mann war aus meiner Sicht Jeff. Der ackerte unermüdlich hinten und vorne.

Das sehe ich genau so. Ausserdem fallen endlich Powerplay Tore.
Gratulation !!!!!!!!

hoch
#368541 - 11/03/2017 08:09 Re: 3. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Sehr abgeklärte Leistung unserer Jungs. Zumindest ab Drittel Nr. zwei. Zwei Verteidigungsfehler (Marti verspringt die Scheibe vor dem Tor sowie ein schlechter Aufbau versuch) und ein Goaliefehler (Freie sicht bei einem Blueliner, falls abgelenkt bin ich sofort ruhig) haben die Jurassier eiskalt ausgenutzt. Ab Minute 21 waren sie allerhöchstens noch in den Powerplay ein bisschen gefährlich! Bei 5 gegen 5 sind die Lthal einiges besser und breiter besetzt. Devos und Hazen bei jedem zweiten Shift auf dem Eis, denen wird am Sonntag der schnauf schon nach 30 Minuten ausgehen.

@Schiri: Check in den Rücken von Mathis dürfte man sonst auch noch pfeiffen wink Ansonstenwar die Leistung der Zebras in Ordnung.

@Ajoie-Fans: Chapeau vor eurem Aufmarsch und eurer Stimmung, ich habe das gefühl, es waren mehr Leute im Schoren als ihr jeweils in die Patinoire Voyeboef bringt?!

@Nr.14: warst du dabei? Mich nimmt deine neutrale Meinung wunder wink

@SCL-Fans: morgen alle nach Pruntrut! Die Mannschaft hat unseren Support verdient!!!

@SCL: Weiter machen... <3
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#368542 - 11/03/2017 08:43 Re: 3. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: N0thing!]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Wohl kein Team ist in den Sturmreihen so ausgeglichen wie der SC Langenthal, da dürfen allfällige Liga-Quali-Gegner nervös werden: SCL unglaublich ausgeglichen - warum Ambri und Fribourg nervös sein sollten

hoch
#368545 - 11/03/2017 09:36 Re: 3. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Haifa HC]
holifan Offline
Mitglied

Registriert: 04/06/2008
Beiträge: 86
Ort: Vatikan
Starke Leistung des SCL
noch eine Randbemerkung von meiner Seite. Mir ist aufgefallen das wir nicht wenige Besucher mit autokenzeichen SO bei uns hatten. wink
_________________________
PROUD TO BE A BEAR

hoch
#368550 - 11/03/2017 09:56 Re: 3. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: holifan]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Original geschrieben von: holifan
Starke Leistung des SCL
noch eine Randbemerkung von meiner Seite. Mir ist aufgefallen das wir nicht wenige Besucher mit autokenzeichen SO bei uns hatten. wink


Die sind sicher alle vom Steinhof und aus Aeschi cool

hoch
#368551 - 11/03/2017 10:00 Re: 3. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Gibt ja auch Käutze die schreiben mit einem SCB Avatar

hoch
#368552 - 11/03/2017 10:03 Re: 3. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Agassi]
holifan Offline
Mitglied

Registriert: 04/06/2008
Beiträge: 86
Ort: Vatikan
Ja die Foren sind voller Käuze wink

Weisst du, als Berner darf ich stolz sein, das wir einen europäischen spitzen Club haben. Wo ich gerne Spiele schaue und super unterhalten werde.
Trotzdem Fane ich halt auch im Schoren wo ich gute Freunde habe. wink


Bearbeitet von holifan (11/03/2017 10:14)
_________________________
PROUD TO BE A BEAR

hoch
#368558 - 11/03/2017 11:13 Re: 3. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Watschi]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Also, es geht doch! Einfach, abgeklärt und mit viel Spielfreude. So ist der 2. B-Meistertitel greifbar nahe und die A Ligaqualifikanten müssen sich warm anziehen, wenn sie es mit der diesjährigen SCL Selection befassen müssen!
Wer hat Josh gestern auch gesehen vor dem Match? In einem Nadelstreifenanzug ist er zusammen mit Jeffrey im Schorentempel einmarschiert. Das sah einfach hammermässig aus!!!
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#368566 - 11/03/2017 12:38 Re: 3. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Endlich konnte man die Überlegenheit in (mehr) Tore ummünzen. Das erste Drittel war allerdings ein Deschawü vom Sonntag, was ist mit unserer so souveränen Defensive los, wenn Ajoie aufsässig attackiert? Und ihnen fiel wieder alles rein.. Drittel zwei und drei dann einfach stark und abgeklärt. Besonders gefielen mir Füglister, Campbell und Kummer.

Aber dieses Spiel könnte der 1. Linie das Gelingen zurück gebracht haben. Endlich klappte das Powerplay mal gut gegen Ajoie, auch aus dem Spiel heraus sah das schon deutlich besser aus. Das letzte Tor war ein Müsterchen wie das gehen muss, mit einem typischen Special-Kelly Abschluss aus spitzestem Winkel
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#368568 - 11/03/2017 12:48 Re: 3. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: N0thing!]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: N0thing!
Sehr abgeklärte Leistung unserer Jungs. Zumindest ab Drittel Nr. zwei. Zwei Verteidigungsfehler (Marti verspringt die Scheibe vor dem Tor sowie ein schlechter Aufbau versuch) und ein Goaliefehler (Freie sicht bei einem Blueliner, falls abgelenkt bin ich sofort ruhig) haben die Jurassier eiskalt ausgenutzt. Ab Minute 21 waren sie allerhöchstens noch in den Powerplay ein bisschen gefährlich! Bei 5 gegen 5 sind die Lthal einiges besser und breiter besetzt. Devos und Hazen bei jedem zweiten Shift auf dem Eis, denen wird am Sonntag der schnauf schon nach 30 Minuten ausgehen.

@Schiri: Check in den Rücken von Mathis dürfte man sonst auch noch pfeiffen wink Ansonstenwar die Leistung der Zebras in Ordnung.

@Ajoie-Fans: Chapeau vor eurem Aufmarsch und eurer Stimmung, ich habe das gefühl, es waren mehr Leute im Schoren als ihr jeweils in die Patinoire Voyeboef bringt?!

@Nr.14: warst du dabei? Mich nimmt deine neutrale Meinung wunder wink

@SCL-Fans: morgen alle nach Pruntrut! Die Mannschaft hat unseren Support verdient!!!

@SCL: Weiter machen... <3


Sorry, leider nein.Kam nicht rechtzeitig weg, vielleicht dann im Finale :-) !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3