Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#368154 - 07/03/2017 17:29 Re: 2. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ich tippe auf einen 3:4 Sieg. Monti mit einem Doppelpack. Campbell und Kelly treffen je einmal.

Zuschauer: 3351
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#368161 - 07/03/2017 18:31 Re: 2. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: N0thing!]
holifan Offline
Mitglied

Registriert: 04/06/2008
Beiträge: 86
Ort: Vatikan
Mein Tipp Sieg !!! Ein Tor Kelly , den Rest. machen Spieler der
Linie 2-4 wink
_________________________
PROUD TO BE A BEAR

hoch
#368181 - 07/03/2017 22:29 Re: 2. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Das war zuwenig heute, vorallem im PP. Ajoie hat verdient gewonnen, auch wenn wir mehr Spielanteile hatten. Offensiv muss wieder mehr kommen im nächsten Spiel.

hoch
#368185 - 07/03/2017 23:13 Re: 2. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Übrigens wie bedeutend das heutige Spiel für den Schweizer Sport war, zeigt dass Guy Parmelin den Puck eingeworfen hat. Da es uns kein Glück gebracht hat könnte man ihm ein Departementswechsel vorschlagen.

hoch
#368188 - 08/03/2017 00:27 Re: 2. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Wie Agassi schon gesagt hat: Zu wenig Beute gerissen in den zahlreichen Powerplays - da muss mehr kommen. Ansonsten aber kann man keine grossen Vorwürfe machen. Offensiv kam der SCL zwar nicht zu so vielen Chancen wie in Spiel 1, dennoch wären es genug zum Sieg gewesen - alleine zwei Mal klingelte das Metall. Im 5 gegen 5 zudem deutlich überlegen, Ajoie wirkte im letzten Drittel bereits ziemlich müde.

Die Serie wird eng. Heute hätte grad so gut der SCL gewinnen können, am Sonntag ebenso Ajoie. So war das doch auch.. egal - weiter geht's!

P.S: Die Verpflegung in Pruntrut ist eine Hänselei. Wenn man aus dem Büro direkt ans Spiel hetzt, hab ich weder Lust auf selbstgebackenen Kuchen vom Spieler-Mami noch überzeugt das kalte Wienerli im Hotdog, der nach 20 Minuten ausserdem ausverkauft ist..
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#368194 - 08/03/2017 06:15 Re: 2. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: Thosinho]
holifan Offline
Mitglied

Registriert: 04/06/2008
Beiträge: 86
Ort: Vatikan
Keine PP Tore ?? Wenn ich nicht falsch liege hatten wir am Sonntag auch keines erzielt.
Die Jurassier übrigens fast nur PP Tore.
@ Thosinho das ist jurassische Gastfreundschaft . Menschen von ausserhalb
sind nicht willkommen. wink
_________________________
PROUD TO BE A BEAR

hoch
#368200 - 08/03/2017 07:33 Re: 2. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: holifan]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: holifan

@ Thosinho das ist jurassische Gastfreundschaft . Menschen von ausserhalb
sind nicht willkommen. wink


Das ist wohl die Hypothek welche ihr als Berner im Jura zu tragen habt.
Ich als Bürger des schönsten Schweizer Kantons fühle mich im Jura stest sehr willkommen ;-)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#368201 - 08/03/2017 07:44 Re: 2. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: Jurabiker]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Jurabiker
Ich als Bürger des schönsten Schweizer Kantons fühle mich im Jura stest sehr willkommen ;-)

Du bist Luzerner?

Ja wer nur ein Tor schiesst gewinnt selten ein Hockeyspiel. Da ich nicht am Spiel war, halte ich mich mit weiteren Analysen zurück und hoffe auf den einen oder anderen Bericht von Jurareisenden. Ich bin dann am Sonntag mit dabei.

Mund abwischen und weiter kämpfen. Die Serie ist offener als viele denken. Ich mag solche spannenden Spiele. Bis am Freitag smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#368205 - 08/03/2017 08:38 Re: 2. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: Thosinho]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Thosinho
Wie Agassi schon gesagt hat: Zu wenig Beute gerissen in den zahlreichen Powerplays - da muss mehr kommen. Ansonsten aber kann man keine grossen Vorwürfe machen. Offensiv kam der SCL zwar nicht zu so vielen Chancen wie in Spiel 1, dennoch wären es genug zum Sieg gewesen - alleine zwei Mal klingelte das Metall. Im 5 gegen 5 zudem deutlich überlegen, Ajoie wirkte im letzten Drittel bereits ziemlich müde.

Die Serie wird eng. Heute hätte grad so gut der SCL gewinnen können, am Sonntag ebenso Ajoie. So war das doch auch.. egal - weiter geht's!

P.S: Die Verpflegung in Pruntrut ist eine Hänselei. Wenn man aus dem Büro direkt ans Spiel hetzt, hab ich weder Lust auf selbstgebackenen Kuchen vom Spieler-Mami noch überzeugt das kalte Wienerli im Hotdog, der nach 20 Minuten ausserdem ausverkauft ist..

Aber die Schinkengipfeli etc. sind schon ein Klassiker haha ansonsten gibt's ja Pizza nebenan?

hoch
#368207 - 08/03/2017 08:54 Re: 2. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
Ja, auch ich schliesse mich den Aussagen an. Was mich etwas nachdenklich stimmt, waren die 65 Sekunden doppelte Überzahl im letzten Drittel, wo das Spiel wirklich gedreht hätte werden können. Hätte, wäre...
Im Powerplay keine einzige wirklich gute Lage herausgespielt. Die meisten Schüsse nur von der Blauen ins Getümmel rein. So gewinnt man keine goldenen Kühe in Pruntrut.

Ajoie ist und bleibt ein harte Nuss, ich würde mich nicht wundern, wenn die Serie über 7 Spiele geht, aber dann bleiben die Jungs fit für den Final gegen Rappi und die Ligaquali gegen Ambri gewinnen wir diesmal mit 4-2 Siegen. Aber vorher muss die erste Linie auch wieder richtig erwachen.
Unser Goalie ist nicht zu unrecht zum Best Player gewählt worden. Ein paar geniale Big Saves haben eine grössere Niederlage verhindert.

PS: So schlecht war der Hotdog und das selbstgebastelte Vanillecornet gar nicht. In der Not frisst der Teufel Fliegen...
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >